Proviquest.de Geld Verdienen Durch Fragen Beantworten.

Na ja,

was er pro lead bekommt, lässt sich ja recht einfach feststellen, wenn man die beworbenen Programme mal bei den Werbenetzwerken sucht.

Da ich ja noch ein wenig abwarten wollte, bin ich nicht da und weis daher auch nicht, was beworben wurde, habt ihr ein paar Beispiele parat?

Mal ein Beispiel und das hat mit Quest absolut nichts mehr zu tun.
10 Euro für 10 erfolgreiche Einladungen
!!! ACHTUNG: STICHTAG IST DER 28.10.2007. ALLE ANMELDUNGEN NACH DIESEM DATUM WERDEN NICHT VERGÜTET !!! Bitte geben Sie hier Ihren Nutzernamen auf imedo.de an, NACHDEM Sie erfolgreich 10 Freunde und Bekannte über imedo.de eingeladen haben. Wir schalten die Vergütung immer abends frei. Die Einladungsfunktion finden Sie auf imedo oben rechts (eingeloggt) und auf der Einladungsseite rechts werden Ihre erfolgreichen Einladungen angezeigt. !!!! WICHTIG !!!! Betrugsversuche werden enttarnt und NICHT vergütet! (z.B. Verwendung mehrerer eigener Email-Adressen, usw.) - bitte sparen Sie sich und uns die Zeit. Wir sind sicher, dass Ihre Freunde und Bekannte großes Interesse an imedo haben, daher bitte nur echte Leute einladen.
Achja, wir haben bereits den 29.10. und die Quest steht noch immer aktuell drin.

Na ja,

was er pro lead bekommt, lässt sich ja recht einfach feststellen, wenn man die beworbenen Programme mal bei den Werbenetzwerken sucht.

Da ich ja noch ein wenig abwarten wollte, bin ich nicht da und weis daher auch nicht, was beworben wurde, habt ihr ein paar Beispiele parat?

Aktuell: Gewinnhimmel (clix.superclix, Dodge Nitro (McCrazy), Scratch2catch (james.adbutler), und... Alphaload (läuft über proviquest direkt). Aber - Er verdient ja nicht an den Usern. :ugly:

Imedio: 0,50 Euro, möglicherweise gibt es noch was für die "Empfehlungen".
Gewinnhimmel: 2 Euro
Alphaload: 20 Euro
Dodge Gewinnspiel: 0,65

Bei scratch2catch habe ich nichts gefunden, nur die englische Seite:
https://www.scratch2cash.com/WebSite/Affiliates/WebSite.aspx?PageName=Commissions

naja, "die gewinnspanne" ist ja wohl nicht übel, somit braucht man sich ja auch nicht zu fragen warum keine "nicht-anmeldequests" mehr kommen. :roll:

scratch2cash finde ich sowie etwas seltsam, wo und wie kann man sich den da abmelden?
und noch so ´ne frage am rande: hat jemand schon mal diese nielson-software installiert? ist die sauber?
ausserdem: bei profiquest bzw. questler gibts 50cent dafür, bei adbux immerhin $2,70 8O

...aber ich schweife ab...

Naja Leute nach meinen Infos sind alle Quest von Sponsoren geschalten.

Der Webbi stellt also nur die Plattform. Seinen Verdienst könnt ihr leicht errechnennämlich 50% von dem was ihr vergütet bekommt. Allerdings solltet ihr auch bedenken das er davon auch noch die Refvergütung zahlen muss. Ich kann mir auch gut vorstellen das Sponsoren welche oft und viel buchen einen Rabatt erhalten welcher von seinen 50% auch noch abgehen würde. Der Verdienst an sich ist wohl nicht schlecht aber durchaus gerechtfertigt.

@Philipper bei Google erreichst du nie das was du bei Proviquest mit deiner Werbung erreichen würdest nämlich die User auf zig Unterseiten zu bringen.

Die Kosten dafür sind durchaus gerechtfertigt, denn die Sponsoren die sowas normal nutzen zahlen das gerne. Leider haben Sponsoren die diese Preise zahlen nur an Seiten Interesse die wirklich richtig viele User haben.

Genau da liegt auch der Hase im Pfeffer, die Userzahl ist einfach zu gering.

10.000 User hört sich jetzt wohl viel an im gegensatz zu einem herkömmlichen Paid4projekt aber Proviquest ist kein normales Paid4projekt jedenfalls war das meiner Meinung nach nie der Sinn dieses Projektes und deshalb wird Proviquest erst ab 50.000 User aufwärts interessant für Sponsoren die auch mal nen Euro für nen Besucher auf Ihrer Seite ausgeben.

Fakt bleibt aber das sich der Webbi mit diesen Massen an Anmeldequests und mit dieser Neuerung welche mit Quests nichts mehr zu tun hat keinen Gefallen getan.

Ich finde auch mit sogenannten Miniquest wo der User nur 5 oder 10 Cent pro Quest erhalten würde stünde er viel besser da und vorallem würde die Userzahl wachsen.

Der Hintergrund für eine Superseite ist in jedem Fall gegeben und der Webbi so wie ich ihn kennengelernt habe ist dem in jeder Beziehung gewachsen.

Man kann wirklich nur hoffen das er bald umdenkt.

Gruss

Was Sponsoren angeht,kenn ich mich leider zu wenig aus.Deine Darstellung hört sich aber sehr plausibel an.

Ich finde auch mit sogenannten Miniquest wo der User nur 5 oder 10 Cent pro Quest erhalten würde stünde er viel besser da und vorallem würde die Userzahl wachsen.
Hört sich nach einer vernünftigen Idee an.

Man kann wirklich nur hoffen das er bald umdenkt.
Gruss
:yes:

Hab mal ne Frage:

Darf sich mein Bruder da auch anmelden? Wir nutzen beide den gleichen Rechner...

Schau dir mal die AGB an, da findet man sowas;)

- Eine Teilnahme ist ausschließlich natürlichen Personen erlaubt.

- Befragungsteilnehmer kann nur sein, wer das 16. Lebensjahr vollendet hat.

- Jeder Befragungsteilnehmer darf nur eine Registrierung vornehmen. Bei doppelter Registrierung ist die Provimedia GmbH zur sofortigen Löschung des Befragungsteilnehmers berechtigt. Dieser wird unter seiner mitgeteilten E-Mailaddresse hierüber unterrichtet.

- Der Befragungsteilnehmer ist verpflichtet, bei der Registrierung korrekte Angaben zu machen. Die Provimedia GmbH behält sich eine Identitätsprüfung durch Anfordern einer gültigen Ausweiskopie vor. Während des Prüfungsverfahrens ist der Befragungsteilnehmer von der Teilnahme ausgeschlossen.

- Die vollständigen Angaben zur Person einer E-Mailaddresse und eines Bankkontos für Geldüberweisungen sind zwingend. Die E- Mailaddresse und das Bankkonto können nur einmal im System angegeben werden. Zwei Befragungsteilnehmer können mithin nicht die gleiche E-Mailaddresse und/ oder die gleiche Bankverbindung verwenden.

Also darf er sich anmelden, wenn er 16 Jahre ist und ein eigenes Bankkonto und eine eigene email Adresse hat.

Ja, da hab ich ja auch vorher nachgeguckt ;)

Aber wenn man eine Quest beantwortet hat kommen,wenn man die Seite noch mal öffnet, die Meldung "Dieses Quest wurde mit Ihrem Internetanschluss bereits vergütet" Deshalb war ich mir unsicher...

Ja, da hab ich ja auch vorher nachgeguckt ;)

Aber wenn man eine Quest beantwortet hat kommen,wenn man die Seite noch mal öffnet, die Meldung "Dieses Quest wurde mit Ihrem Internetanschluss bereits vergütet" Deshalb war ich mir unsicher...

Also bei mir hat das aber funktioniert, dass noch jemand aus meiner Familie Quests beantwortet hat.

Naja Leute nach meinen Infos sind alle Quest von Sponsoren geschalten.

Wenn dem so ist, dann verstehe ich nicht, weshalb die Vergütung erst nach Überprüfung gutgeschrieben wird. Wenn ich als Sponsor eine "Umfrage" buche, muß ich die bezahlen, bevor sie freigeschaltet wird. Demnach ist die Vergütung bereits im Pool vorhanden und kann sofort erfolgen. Bei den Gewinnspiel-"Quests" überprüft der Betreiber der Seite aber erst meine Daten, bevor er die Vergütung freischaltet. Obwohl der Betreiber der Seite als Sponsor bereits bezahlt hat? Riecht mir nach Absahnen vom Webbie.