provencemialer-Punkte: Wieviele Lose wert?

razor9.1

Well-known member
ID: 341209
L
12 Februar 2009
584
37
Hi

Ich wusste nicht wo ichs sonst hinpacken soll (falls es hier an der falschen Stelle ist):

Weiß jemand zufälligerweise, wieviele Lose man bei provencemailer pro Punkt/Cent ausgezahlt bekommt?

hi

bei der letzten Umrechnung waren 1000 Punkte = 1 €

kannst ja selbst weiter rechnen

mfg

Chris

und wieviel sind 1€ in lose?
die paidmailer richten sich ja nicht an die aktuellen losepreise

ey lass denn mist
ich bin nicht doof un weiß selbst was lose wert sind

ICH MÖCHTE WISSEN WIEVIEL PROVENCEMAILER JE PUNKT/CENT GIBT! UND NICHT WIEVIEL DIE AUF DEM MARKT WERT SIND!
Questler zahlt zum Beispiel 1Mio je 50cent aus !

ich könnt dir jetzt noch die Zahlen sagen aber ehrlich gesagt keine Lust mehr wusste ja nicht das sie selbst in Lose auszahlen. Dachte du willst die Punkte in Lose hier verkaufen zumindest kam es so rüber...

Bei Bannis & Co. waren das immer 1 Mio. Klammlose pro 5 Euro Guthaben. Deshalb macht das so gut wie keiner.

Allerdings ist interessant, dass das so in der AGB nicht drin steht, während die Primeraauszahlung genau detailliert wird.

Ansonsten einfach dort bei den Admins oder im Bannis-Forum nachfragen.

Allerdings ist interessant, dass das so in der AGB nicht drin steht, während die Primeraauszahlung genau detailliert wird.

Nuja, das wird wohl daran liegen, dass der Losepreis immer mal schwankt, während Primera einen festen Kurs haben ;)

@ razor9.1

Evtl. kannst dich ja nach dem Loseverkaufslink auf der Hauptseite etwas richten ...