Protected Domain(s) ?

Joah, Kumpel von mir hatte auch mal htaccses und zwei Tage später wurde er von nem Auto angefahren!!

:LOL:

Naja, aber so einen htaccses konnte ich nie leiden. Hatte früher immer sowas komisches bekommen

Es waren meist irgendwelche Zugänge zu Dialerangeboten, Phishingseiten oder so :-?
Danach hab ich Spybot gefunden und die ganze Malware vom PC entfernt :mrgreen:
 
Mit htaccses ist nicht zu spaßen.
Joah, Kumpel von mir hatte auch mal htaccses und zwei Tage später wurde er von nem Auto angefahren!!
...das ist ne ganz fiese Hackerkiste, dieses htaccses!
Naja, aber so einen htaccses konnte ich nie leiden....
Es waren meist irgendwelche Zugänge zu Dialerangeboten, Phishingseiten oder so :-?Danach hab ich Spybot gefunden und die ganze Malware vom PC entfernt :mrgreen:

Ich hoffe doch dass sich bei mir gerade aus dubiosen Gründen meine Sinne für Ironie abgeschaltet haben und es sich bei den Aussagen wirklich nur um Versuche, diese htaccess-Krankheit mehr und mehr ins Lächerliche zu ziehen handelt. Falls ihr das ernst meint werde ich natürlich sofort einen Hals-Nasen-Rootserver-Doktor aufsuchen und meinen bescheidenen Internetseiten von einem Fachmann abklopfen lassen... ;) :roll:
Es ist zu spät (von der Uhrzeit her^) für Späße dieser Art und es ist fraglich, ob es einem Hoster mit solchen Hintergedanken möglich ist, beruhigt des Nachts Kundensupport zu leisten oder gar zu schlafen... :p
 
Jaja, dieses htaccess is ne schlimme Sache - davor haben Sie früher im Sexualkundeunterricht gewarnt.....also lieber immer mit Gummi ;)