Project Clix @ Klamm

Das Team hat 38 Mitglieder, die seit dem 24.04.2004 00:42:22 schon 22'701'158 Klicks geflashed haben.
Zur Zeit sind von den 38 Mitgliedern noch 14 aktiv, das entspricht 36.84%.
Gegründet wurde es von Deichkind

Jedes Teammitglied hat durchschnittlich 597'399 Klicks geflashed.
Die Mitglieder dieses Teams haben 1.434% der Klicks aller User geflashed.

Nur 14 aktive zur Zeit :(
Da müssen wir aber mal was machen jetzt.
Schreibt doch alle mal eure Kumpels und Freunde bei Klamm an sie sollen auch mitmachen :)

phil schrieb:
Wenn Delphi mal ne stabile Version rausbringt, bin ich auch wieder mit dabei.. Also Flo, mach ma hinne :pray:

Also bei mir läuft das nach wie vor stabil :-?

Aber ich schließ mich da mal an

DelphiKing tu was :pray: Ganz viele Klicksüchtige werden es dir danken :D

Genau... und bei mir kann ich gar nicht mehr mein Klickverteilungsbild übertragen, vielleicht kannst du das auch mal fixen ;)

Ieks.. was passiert bei dem Klickverteilungsding?
Ich mag die neue Version erst rausbringen wenn der Domainumzug weg ist.. das wird eh noch doof.. so im worstcase geht dann gar nix mehr ein paar tage lang, im idealfall gehen innerhalb von 1-2 min nur 2-3 flashs verloren, die ich von hand nachtrage..
Also tretet meinem lieben Hoster mal sachte, damit das was wird .. der KK liegt seit nem Moant da aber irgendwie will der die Domain nicht haben, mein alter Provider jedenfalls hat sie längst freigegeben.
Wird hoffentlich bald...

Von jetzt auf nun geht mein Clix auch nicht mehr.... :(

Ich bekomme beim Starten vom Rechner immer ne Fehlermeldung.
Und ich zähle keine Klicks und kann auch nicht übertragen (logisch auch, wenn nix da ist....).

Muss ich jetzt alles neu installieren? 8O

Delphi baut grad etwas um. Liegt also ned an dir Ziska-maus, dass grad nix mehr funktioniert da.

naja, genau genommen bau ich noch nicht um, aber der Hoster hatte heute wohl Datenbankprobleme von welchen Clix auch betroffen war - inzwischen sollte alles wieder funktionieren :)

Umbau kommt ggf. morgen, in meinem jetzigen Zustand lass ich die Finger von der Datenbank ;)

Naja, die eigentliche Umstellung versuche ich heimlich, still und leise zu machen, wenn es gut läuft, geht das ja in 1-2 Minuten und wenn da jemand flasht trage ich das per Hand nach (das Zeitloch zwischen 'Datenbank auf den neuen Server übertragen' und 'alle Flashs auf den neuen Server weiterleiten')...

und der neue client kommt dann später, weil ich da ja auch noch den einen oder anderen Bug fixen will (ggf. ganz neu programmieren , ist vllt einfacher^^)

Ich hab immer noch Probleme... Zugriffsverletzung usw... bei mir geht nix mehr.
Muss ich jetzt alles neu runterladen?
Oder lohnt das nicht mehr, weil ne Umstellung kommt?

Hm, das neue kann noch dauern.. hab meine Zugangsdaten verloren (Festplattencrash) und warte immo noch auf die Mail von web4lose.de (ich will da endlich weg, gna -.-)

mich lassen die störungen die ja grad sind wie es scheint kalt. was leider daran liegt das ich clix nich mehr nutzen kann *gnarf*

kann man da nicht noch ne linux variante bei dem clienten rau bringen? *das dumme clixding wirklich schon vermiss* :(

Was ist denn mit dem Projekt los? Auf der Homepage werden gaaaanz viele SQL-Fehler angezeigt und einloggen konnte ich mich vorhin auch net :(

Hm, web4lose.de/ ist mal wieder down...
(und sie haben immernoch nicht auf meine Mail geantwortet.)

Also nochmals sorry, aber ich kann nix dafür oder etwas dagegen tun...

Ich wollte das ganze Programm jetzt bei mir runterschmeißen, weil mein ganzes System leidet. Scheint sich irgendwie aufgehangen zu haben bei mir. Bekomme nur noch Fehlermeldungen, er zählt nicht mehr und mein Rechner fährt nicht mehr richtig runter. Ständig diese Meldung, dass ich das Problem Bill Gates melden soll...
Aber nicht mal deinstallieren kann ich es bzw. löschen.
Bekomme immer die Meldung, dass das Programm noch benutzt wird. Obwohl ich es geschlossen habe. Aber da bimmelt es auch immer im Hintergrund, so dass ich davon ausgehen kann, dass das alles nur noch Fehler wirft.
Kann mir ein schlauer Kopf mal sagen, wie ich den Kram runter kriege???
Wäre echt lieb von euch! *haarerauf*

Mit Hilfe eines netten Users hab ich es geschafft! :)

Und nach der Neuinstallation kommt die gleiche schei**!
Ich schmeiß es jetzt erst mal runter. :(