Project Clix @ Klamm

Jackson

Ossikult.de
ID: 25705
L
21 April 2006
452
10
Also da es hier in dem neuen Forum noch keinen Beitrag dazu gibt wie es aussieht. Eröffne ich einfach mal einen. ^^

Also es geht um dieses Projekt:
https://delphiking.web4lose.de/clix/index.php

Dort kann man sich anmelden und ein kleines Programm downloaden das dann die Mausklicks mitzählt die man den ganzen lieben langen Tag so macht. Und man kann natürlich auch einem Team beitreten. Ich habe mal Klamm als Team in die Suche eingegeben und habe dieses Team gefunden: Klamm-Süchtig
dort sind die meisten Mitglieder. Falls das nicht das offizielle oder größte Klamm Team ist dann schreibt mir bitte ne PN oder hier ins Forum. Also meldet euch an, downloadet die Software, tretet dem Klamm Team bei und klickt fleißig. :D

Ich hab mir vor ner Woche oder so Clix auch mal angeschaut, weils nettere Features als whatpulse hat. Leider ist es so verbugged und läuft auf meinem System so instabil, dass ich damit nichts anfangen kann :-?

Verbugt? Instabil? Also bei mir läufts hervoragend. Wie äusern sich denn
bei dir die Probleme??

mfg...

K-illa schrieb:
Verbugt? Instabil? Also bei mir läufts hervoragend. Wie äusern sich denn
bei dir die Probleme??
Das Programm verabschiedet sich mitten im Betrieb (friert ein, zählt nicht mehr, macht nichts). Eine Fehlermeldung kommt erst beim Versuch, es zu beenden. Beenden lässt es sich aber nicht :biggrin:
Hab WinXP SP2.

DelphiKing schrieb:
eine neue Version steht noch für die nächsten 2 Tage an .. vllt hilfts dir ja ;)
Ok, hier die Bug/ToDo-Liste :p
- beim Anmelden auf der Webseite gibt es eine Fehlermeldung, obwohl die Anmeldung erfolgreich läuft
- UserAPI sollte mehr Infos (z.B. Teamplatzierung) liefern.

Auch für ProjectCLIX gibts meine Buttons (s. Sig 8))

sigbutton_clix_4588.php

https://www.thehacker.ws/sigbutton_clix_UserID.php

Wer einen haben will, bitte kurz PN mit seiner UserID, damit ich die in der DB freischalten kann.

@Jackson:
Vielleicht kannst du das wie im Dolphin-Thread noch in den ersten Post einbauen :)

Jaaa, so haben wirs gern :p Erst mit den Buttons nicht rausrücken wollen und jetzt laut schreiend verteilen :biggrin:

-edit- habe gerade die funktion gefunden, der Bug war mein Fehler hatte was falsch gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr noch in das Programm einbauen, dass auch Tastenanschläge gezählt werden? Das ist z. B. bei WhatPulse der Fall. Wenn das eingebaut wäre, dann würde ich auch umsteigen.

ein wirklich nettes sinnlosproggy...habs seit n paar jährchen laufen :)...wirklich praktisch um userverhalten am PC zu studieren :)

Euer Click-/Scroll-Verhalten ?

Bin ich der einzige, der sooft mittelklickt ? 8O
LeftClick: 86,55%
MiddleClick: 10,28%
RightClick: 3,18%

ScrollUp: 43,85%
ScrollDown: 56,15%

Ach schön, dass es hier diesen Thread auch wieder gibt!! :)

Auch wenn ich nicht im "Klamm-süchtig" Team bin, hab ich das Programm seit einiger Zeit und finde es witzig.
(Ich bin übrigens... wie sollte es anders sein... im Sinnlosteam ;) )