Probleme mit Vergütungspopup

ach so ok habe keine installiert
nu zufrieden ;)
und firewall blockiert ja keine popups oO
hat sie jedenfalls sonnst nicht

läuft die zeit bei dir runter?
hab nämlich grad gedacht, ich hätte wieder kein popup bekommen, wunderte mich aber, daß die zeit nicht runtergezählt hat, bzw keine dastand.
:arrow: einloggen, dann gings. kann ja sein, daß du das übersehen hast.

L3g0l45 schrieb:
und firewall blockiert ja keine popups oO
hat sie jedenfalls sonnst nicht
Was für eine Firewall? Einige können das. Und so ziemlich jede Toolbar oder Browsererweiterung für den IE kann das auch.

anddie

also toolbars verachte ich die kommen mir nicht aufn rechner ^^
und habe Norton Internet Security wenn einer weis ob die sowas blockt seit neustem oO
und die zeit läuft auch runter
auf anderen pages kommen ja popups (die download popups)

L3g0l45 schrieb:
auf anderen pages kommen ja popups (die download popups)
Die Download-Fenster sind ja wieder etwas anderes. Viele PopUp-Blocker lassen die aus.

Wenn du Norton verwendest solltest du das testweise kurzzeitig komplett deaktivieren! Dann haben wir die größte Sicherheit, ob es daran liegt.

mach ich mal eben
TATSACHE jetzt gehts jetzt muss ich nur noch wissen welches von den "programmen" inerhalb von norton das blockiert ...
oh man wird das eine testerei ^^

Wenn sich das Pop-Up öffnet, aber der Inhalt leer ist (also Weis), dann musst du einfach nur im Pop-Up Rechtsklick machen und "Neu Laden" anklicken! Dann müsste es gehen.

Ich hatte das Problem auch, aber das kahm nur 1 oder 2 mal vor.

tje dazu müsste es bei mir überhaupt erst mal kommen ;)
ich werde jetzt mal gucken welches das ist bei norton und sonnst frage ich den computerfachman im haus (ein zimmer weiter) ;)

Wenn du "Norton Internet Security" hast kann ich dir evtl. helfen.

Geh mal in dein Programm, dann klick auf Datenschutz -> rechts auf Konfigurieren -> auf Erweitert klicken -> oben links (Standard) auswählen -> rechts auf die Karteikarte Globale Einstellungen klicken und kontrollieren ob bei Informationen über besuchte Sites Gleiche Site zulassen ausgewählt ist bei Skripts muss auch Zulassen ausgewählt sein!

Den Werbeblocker von Norton solltest du lieber komplett ausstellen, der macht eh nur Probleme.

habe rausgefunden das die popups wieder kommen wenn ich norton internet security/status u. einstellungen/sicherheit (aus) dann kommen sie aber da muss man dann ja irgendwas einstellen können

und fengar so wie du mir das erklärt hast war es leider schon :(
warscheinlich hatte norton ein sicherheitupdate (macht er ja ständig und automatisch) war wohl irgendwo was bei das sone popups blockt aber ich kann partu nix finden wo man werbe oder popups in "sicherheit" aus oder umstellen kann.

habe jetzt einfach den popupblocker von norton ausgeschaltet kp wie ich das gefunden habe aber ich hoffe es geht ^^

UND ES GEHT habe jetzt zwar bischen mehr werbung aber na ja ^^

Zuletzt bearbeitet: