Probleme mit losetotal.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PankowBoy

ehem. Tailerboy
ID: 346756
L
2 April 2009
2.887
172
Ich habe mich auf Losetotal angemeldet dort Wurde ich (Meiner Meinung nach) Beschissen

Ich Habe Dort 10 Mio Bonuslose bekommen
Und ca. 6,5 Verspielt
Jetzt sagt er die die sich nach dem 13.09 angemeldet haben kriegen die lose nicht zurück!

Ich hab mich genau am 13.09 angemeldet und kriege die nicht zurück?
Bitte um Kommentare

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=603709#post603709

Was soll ich Jetzt Machen?

Seit dem 13.09 gibt es die Aktion mit den Bonuslosen und scheinbar haben naherzu alle User mit den Bonuslosen unglaublich hohe Gewinne gemacht, welche auf die verkorksten einstellungen des Co-Admins zurückzuführen sind.

Diese Leute haben meiner Meinung nach auch kein "Recht auf ihre Lose", weil sie absolut keinen Verlust gemacht haben, sondern sich nur kurzzeitig über die hohen Gewinne freuen durften. Also es wäre jedenfalls ziemlich unverschämt dem Admin gegenüber auf diese Lose zu bestehen. Gründe dafür wurden ja schon genug genannt...

MfG,
Doddi

PS: So wie ich sehe kümmert sich der Admin ja jetzt ganz ordentlich darum alle zu entschädigen, hier noch weiterhin solche Fragen und Forderungen zu stellen halte ich für unnötig.

Gibt doch schon einen Thread dazu.

Ja aber irgentwie verlier ich den überblick^^ Weil dieser Forum oder wie er heißt (Der betreiber der seite) Hat sich ja hier abgemeldet

Ja aber irgentwie verlier ich den überblick^^ Weil dieser Forum oder wie er heißt (Der betreiber der seite) Hat sich ja hier abgemeldet

Ändere erstmal bitte deinen Titel in vernünftiges Deutsch ;).

Und wenn sich der Btreiber abgemeldet hat im Forum(was nicht geht, mann kann sich nur löschen lassen), dann bringen hier auch Beiträge nicht mehr viel, nehmt die Kontaktadresse der Seite im Impressum und fragt dort nach.

Du postest den richtigen Link und erwartest hier Kommentare.
Der Webbi von Losetotal hat gesprächsbereitschaft angekündigt, poste einfach in den richtigen Thread rein, da stehen genug Kommentare!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.