Probleme mit Firefox...wiedermal...

back4ever

SlotBauer
ID: 10467
L
20 April 2006
28.195
1.247
Hallo

Seit heute muss ich jede Seite 2x aktualisieren bei klamm
und im Forum bis es sich öffnet.
ok das,das Forum laggt wieso wir schon lange :roll:
aber heut ist es extrem....

Was mir noch auffällt....muss den Firefox "zwangsschliessen"
nachdem ich z.b 5-6 Tabs geöffnet habe.
diese typische Crashmeldung :-?

habe alle aktuellen Updates installiert.
Habt ihr auch damit Probleme ?

du hast die aktuellste Stable Version??

Es ist eigentlich sehr ungewöhnlich, dass man eine Seite 2 mal aktualisieren muss.... Was ich manchmal habe ist wenn ich etwas downloaden will und nen anderes Fenster im Vordergrund hatte, dann ist der "OK"-Button deaktiviert und erst wenn der Fokus auf dem DOwnloadfenster liegt wird er aktiv... ist aber glaube ich normal. Könnte ja sein, dass es bei dir mit dem "Aktualisieren"-Button so ist.

Der Fehler kann entweder im FF selber hängen also im Code, oder im Profil. Erstell dir mal ein neues Profil und starte FF mit dem. Wenn das Problem dann immernoch auftritt dann lag dir mal den Firefox-Portable runter. Wenn der geht, dann liegt es an dem Firefox selber und du solltest dir dein Profil sichern und den Firefox komplett neu installieren.

es geht ja nicht darum, dass du deine Cookies löschen musst. Du sollst dir nur ein 2. Profil erstellen. Anleitungen dazu gibt über google "Firefox+profil+erstellen". Wenn das dann funktioniert dann ist dein Profil im Arsch und du musst dir ein neues erstellen, obwohl du dann auch die Kekse mitnehmen kannst, die stehen alle in einer Datei.

Wenn das nichts hilft, dann speicherst du dir dein altes Profil (liegt meistens in c:\Dokumente und einstellungen\[USER]\Lokale Einstellungen\Anwendungsdateien\Mozilla\Firefox\Profile\ ) und installierst den FF neu und dann kannst du das alte Profil wieder einspielen. da wird NIX gelöscht.

Ich sehe aber eher den Fehler im FF selber. Dann würdest du um ein neuinstallieren nicht herum kommen.