Problem mitm Hoster

was du tun kannst?

ziehe die domain, per kk, sofort zu einen anderen registrar, noch bist du als admin c eingetragen.

war der hoster wirklich so billig?

peter
 
Naja, bin aber nicht der Oliver M. der als Admin-C drinsteht.

Naja, ist die Domain wohl weg, werde nix mehr bei dem Hoster machen.


An alle die es interessiert:
Wiedermal Web4Lose
 
das muss nicht unbedingt sein,

wenn dunoch irgendwelche unterlagen, bezueglich der auftragsgebung, buchung oder bezahlung hast.

die denic arbetet manchmal sehr fix. :)

peter
 
Naja, habe den halt vor ca. einem Jahr bestellt und dann im vorraus bezahlt.
Aber was kann ich dafür, wenn Web4Lose keine Rechnungen schickt ?^^
 
hattest du nur die domain, oder auch webspace?

dann muessen sie dir doch die zugangsdaten geschickt haben.
 
Bei mir genau das selbe Problem! Stehe bei Denic auch nicht mehr als Eigentümer drin, leider war es vorhin schon zu spät und ich konnte niemanden mehr erreichen. Kann es morgen nur noch auf Denic versuchen oder weiß sonst noch wer rat?
 
jolle,

kk ist eingeleitet ;-)

Talbot,

du brauchst unterlagen, die dich als ehemaligen eigentuemer beweisen.

dazu genuegt es schon, die zugangsdatemmail, fuer deinen webspace zu haben.

selbst kannst du bei der denic wohl nicht viel ausrichten, sobald der kk deiner domaine abgelehnt wird, kann die denic einschreiten.

gruss

peter
 
Hallo alle zusammen,

ich glaube ich hab das selbe problem... Ich hab auch meine Domain www.dh-network.de vor ca. 1 Jahr bei Web4lose.de gehostet...
Nun erreiche ich seit einigen Tagen nur noch eine Seite, die nicht mir gehört.
Und als Inhaber steht auch nicht mehr mein Name.

Eine Rechnung oder Mahnungen habe ich nie erhalten.
Einloggen kann ich mich noch, dort steht auch noch meine Domain, aber sie geht halt nicht dahin wo sie hinsoll...

Ich habe den E-Mail verkehr vom Kauf noch und hab auch schon eine E-Mail an den Support geschrieben.
Wenn sich nun keiner meldet, was mache ich dann?
Mit KK-Anträgen und so hab ich keine Ahnung.

Gruß Daniel
 
Huhu,

Ich hatte vor ein paar Wochen dort erst eine zweite Domain auf das gleiche Paket registriert, die ist nun auch weg.

Ich werde dann wohl erstmal eine nette Mail an den Support schreiben und wenn darauf keine Antwort kommt, Schadensersatz.
 
Warum wundert ihr euch ? :)

Laut deren AGB können Sie fast alles so auslegen wie es ihnen passt.

Z.B.: Der Vertrag wird auf unbestimmte Zeit geschlossen.
Oder auch : Der Abrechnungszeitraum .......... längstens jedoch auf 12 Monate.

Wenn ihr nicht mehr als Domaininhaber drin steht, dann weiß ich nicht ob da noch was hilf.

@Peter, ging noch was?