Problem mit Opera 10?

Liegt an keinem Cookie. ;) Ich nehme generell alle Cookies an.

Hatte bisher das Problem immernoch nicht wieder. Deutet also wohl tatsächlich auf einen Banner hin.

Entschuldigt den Doppelpost. Soeben hatte ich das Problem erneut.

Ich war auf dieser Seite: https://www.klamm.de/partner/unter_news.php?l_id=11&news_id=22564580

Oben wurde ein flybe.com-Flashwerbebanner über die komplette Werbefläche angezeigt. Genauso rechts unten der Skyscraper war auch ein flybe.com-Flashwerbebanner.

Ich hab den Quellcode als HTML-Datei abgespeichert und erneut aufgerufen. Funktioniert ohne Probleme. Allerdings bekomme ich in meiner abgespeicherten Datei rechts unten Ebay-Flash-Werbung angezeigt?!

Ich kann die Datei/Quellcode nur leider hier nicht hochladen, da FTP gesperrt ist. Ich lade sie daheim heute Abend hoch, falls das interessant ist.

EDIT: Achja, wenn der Browser so "eingefroren" ist, dann wird alles soweit normal angezeigt außer dem Countdown. Da steht an der Stelle garnichts.
Opera ist aber bereits fertig mit laden.

wie gut, daß Flash bei mir nur bei Bedarf eingeschaltet wird. Jeder unnötige Ballast beim Netzverkehr soll vermieden werden. Die Banner laden dann halt die normale HTML-Variante bzw. ein Anim-Gif.

Also ich hab jetzt mal nen bischen drauf geachtet. Würde sagen, dass es nicht wirklich nen Bug ist. Eher die Programmierung der Flash Banner.

Der Patros scheint recht viel Leistung zu ziehen.
Solange der alleine ist, eigentlich noch kein Problem. Hatte jetzt gerade auf der Startseite und im Forum den Patros, das war dann schon fast zu viel des guten (ca. 70% Prozessorauslastung). Hat zwar noch alles funktioniert, aber schon geruckelt. Nach Aktualisierung war alles wieder in Ordnung (ca. 10% Prozessorauslastung)

Kann auch sein, dass die Gesamtmenge der Flashbanner Probleme machen. Ich werd beim nächsten Mal darauf achten wieviele es sind.

Problem habe ich auch oft! Schon vor Opera 10.
Das Problem trifft auch auf vielen anderen Seiten auf.

Naja, ich mag den Opera, da ich mir den so schön eingerichtet habe und beim FF müsste ich mir erstmal alles von Grund auf wieder aufbauen. ;)

Das Problem kann wirklich an Flash liegen, denn ich habe unter Kubuntu die Probleme mit Opera nicht, aber dafür schmiert das flash-plugin öfters mal ab und ich darf die Seite neu laden. Wobei das bei den Bannern nicht wirklich stört;)

Mir ist wie gesagt mittlerweile nur aufgefallen, dass wenn der Fehler auftritt, eigentlich die komplette Seite geladen ist. Nur der Vergütungs-Countdown wird nicht angezeigt.
Mehr Infos dazu hab ich auch nicht.