dreamdance
Member
- 21 April 2006
- 6
- 0
Hallo Klamm User.
Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Egoldkontowas ich bissher mit der Emailadresse von web.de hatte. Da ich aber wieder zu T-online gewechselt bin habe ich meine Web.de adresse gelöscht und zwar sofort. Hatte auch einen grund weil ich eine mege Spamm-Mails bekommen hatte. Ich denke einige können ein lied davon singen wenn sie mal surfbars und Geldmails aus dem Amiland gemacht haben.
Naja nun komme ich nicht mehr auf mein Egoldkonto weil die diese ACCSENT auf die alte Email schicken und nicht auf die neue. Sie schicken mir zwar immer Antworten auf meine fragen aber alles in Englisch. Übersetzungsprogramme habe ich natürlich auch in anspruch genommen aber mit mässig erfolg. Ich bräuchte einen vertraungsvollen user der mir dabei helfen kann.
Schon ganz fetten dank im voraus
hier mal der letzte text von egold
If you no longer have access to the e-mail address on record we will have to contact you using the POC information listed to the account in order to temporarily disable the pin security so you may update your e-mail address.
Please note we can ONLY contact you using the information listed to the account for security reasons.
Please provide an appropriate time during our office hours of Monday-Friday 8am-4pm EST (-4 GMT) for us to contact you at the telephone number on record.
If contacting you via phone to validate your identity is not convenient please use the contact us page and chose the ‘specific account issues’
category to request a validation code via fax number or postal mail address listed to the account.
Thank you,
Passphrase 6
was immer das sein soll.
Bitte um hilfe
Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Egoldkontowas ich bissher mit der Emailadresse von web.de hatte. Da ich aber wieder zu T-online gewechselt bin habe ich meine Web.de adresse gelöscht und zwar sofort. Hatte auch einen grund weil ich eine mege Spamm-Mails bekommen hatte. Ich denke einige können ein lied davon singen wenn sie mal surfbars und Geldmails aus dem Amiland gemacht haben.
Naja nun komme ich nicht mehr auf mein Egoldkonto weil die diese ACCSENT auf die alte Email schicken und nicht auf die neue. Sie schicken mir zwar immer Antworten auf meine fragen aber alles in Englisch. Übersetzungsprogramme habe ich natürlich auch in anspruch genommen aber mit mässig erfolg. Ich bräuchte einen vertraungsvollen user der mir dabei helfen kann.
Schon ganz fetten dank im voraus
hier mal der letzte text von egold
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