Der Vergütungscheck beim VMS funktioniert doch nichtmal richtig, genauso wie soviele andere Addons. Wenn die Klicks erst vergütet werden würden, wenn der Check beim Sponsor das geprüft hat, wäre alles kein Problem. Einfach zu realisieren, nur niemand kann es, aufgrund der zu geringen Programmierkenntnisse. Addons werden einfach wie bekloppt hinzugefügt, aber ob sie funktionieren ist egal.![]()
So ist es,
den VCheck habe ich zwar drauf, aber das ganze macht was es will und alle schimpfen nur, dass es so keinen Spaß macht zu klicken.
Wegen zu geringe Programmierkenntnisse - gebe ich dir auch recht, aber ich habe schon ein wenig mehr drauf, als einige. Ich schreibe einige Addons auch selber, wenn mir das nicht gefällt, was auf dem Markt ist. Allerdings ist das ganze auch meistens nicht Fehlerfrei, wobei keine Fehler macht nur wer nichts macht. Die Bugs werden halt nach und nach beseitigt.
In dem Fall geht es aber weniger um den VCheck, sondern mehr um die User, die nicht aus Deutschland/Österreich/Schweiz kommen könnten, bzw. Klicksoftware nutzen.
EDIT: hilde hat sich bis jetzt nicht gemeldet.
MfG
Zuletzt bearbeitet: