problem mit der auszahlung

Der Vergütungscheck beim VMS funktioniert doch nichtmal richtig, genauso wie soviele andere Addons. Wenn die Klicks erst vergütet werden würden, wenn der Check beim Sponsor das geprüft hat, wäre alles kein Problem. Einfach zu realisieren, nur niemand kann es, aufgrund der zu geringen Programmierkenntnisse. Addons werden einfach wie bekloppt hinzugefügt, aber ob sie funktionieren ist egal. :roll:

So ist es,

den VCheck habe ich zwar drauf, aber das ganze macht was es will und alle schimpfen nur, dass es so keinen Spaß macht zu klicken.
Wegen zu geringe Programmierkenntnisse - gebe ich dir auch recht, aber ich habe schon ein wenig mehr drauf, als einige. Ich schreibe einige Addons auch selber, wenn mir das nicht gefällt, was auf dem Markt ist. Allerdings ist das ganze auch meistens nicht Fehlerfrei, wobei keine Fehler macht nur wer nichts macht. Die Bugs werden halt nach und nach beseitigt.

In dem Fall geht es aber weniger um den VCheck, sondern mehr um die User, die nicht aus Deutschland/Österreich/Schweiz kommen könnten, bzw. Klicksoftware nutzen.

EDIT: hilde hat sich bis jetzt nicht gemeldet.
MfG

Zuletzt bearbeitet:
Der oder die Userin, wurde auch bei mir als Proxy-User erkannt und schon vor längerer Zeit gesperrt. Auch bei mir erfolgte keine Reaktion des Users auf meine Nachrichten, um das Problem zu lösen. Von daher scheint da auch wohl was im Argen zu liegen und sehe die Sperre auch hier als berechtigt an.

Prinzipiell greift eine Klicksperre, wenn der V Check unter die 30%-Marke kommt. Nach dem Zurücksetzen des V Check für alle Mitglieder und der Nichtvergütung griff diese erneut. Bis dato hat das Klamm-Mitglied aus mir unverständlichen Gründen nicht reagiert, auf die Eingrenzung und Behebung des Problems ebenfalls nicht. Fazit: Ein Desinteresse - auch welchen Gründen auch immer - ist vorhanden. :(

Mehr Möglichkeiten bestehen nicht, beim Seitenbetreiber gab es auf meine Rückfrage zu dieser Thematik die Information: Keine Mitteilung.

Prinzipiell greift eine Klicksperre, wenn der V Check unter die 30%-Marke kommt. Nach dem Zurücksetzen des V Check für alle Mitglieder und der Nichtvergütung griff diese erneut. Bis dato hat das Klamm-Mitglied aus mir unverständlichen Gründen nicht reagiert, auf die Eingrenzung und Behebung des Problems ebenfalls nicht. Fazit: Ein Desinteresse - auch welchen Gründen auch immer - ist vorhanden. :(

Mehr Möglichkeiten bestehen nicht, beim Seitenbetreiber gab es auf meine Rückfrage zu dieser Thematik die Information: Keine Mitteilung.

Nicht ganz, prinzipiell werden die User für die Auszahlungen nicht freigeschaltet, solange die V-Check-Quote 30% nicht übersteigt, der User wird in dem Fall darum gebeten seine V-Check Statistik in Ordnung zu bringen. Eine Klicksperre erfolgt beim auffälligen Klickerhalten oder z.B. mehrere Meldungen bei Klamm seitens anderer Seitenbetreiber bei dessen der User klicktechnisch negativ aufgefallen war, bzw. Proxynutzer ist.

Nicht ganz, prinzipiell werden die User für die Auszahlungen nicht freigeschaltet, solange die V-Check-Quote 30% nicht übersteigt, der User wird in dem Fall darum gebeten seine V-Check Statistik in Ordnung zu bringen. Eine Klicksperre erfolgt beim auffälligen Klickerhalten oder z.B. mehrere Meldungen bei Klamm seitens anderer Seitenbetreiber bei dessen der User klicktechnisch negativ aufgefallen war, bzw. Proxynutzer ist.

Die Info bezog sich lediglich auf die Nichtreaktion des Users, da er sich auf meine Rückfrage bei Smock ebenfalls nicht meldete, damit keine Missverständnisse auftauchen. ;-)