problem mit der auszahlung

hilde22

New member
29 Mai 2011
2
0
guten abend

wobei es für mich zur zeit keiner ist

hab da ein problem mit der seite "https://www.klammstars.de/"
Admin der Seite: Smock (KlammID: 345641)
Co-Admin der Seite : Alltours (KlammID: 367799)

erst sperren sie mir den klick berreich weil ich angeblich nicht aus deutschland bin und soll ein proxy nutzer sein, wo ich noch nicht mal weis was das ist

dan wolt ich meine lose auszahlen / da ist die auszahlung gesperrt

dan hab ich mich an den admin gewand das ich meine lose auszahlen will und das ich aus deutschland komme

und jetzt haben die mir den account gesperrt!

könnt ihr da was machen ????

oder sind meine 30.000.000 lose futsch (die klickt man ja nicht mal ebend da war ich schon beschäftigt)

gruß hilde22

Wie lautet die URL der Seite?

Ach ja ... Klammstars.de

Ich sehe da nicht, dass es um Klamm.de geht, damit bist du hier damit vollkommen falsch, da es nicht Klamm ist, sondern eine externe Seite.
Wenn du damit Probleme hast, wende dich an den Admin, versuch diese mit ihm zu klären.
Auch ist es nicht gerade hilfreich, wenn du hier schimpfst, aber man nichtmal deine Klamm-ID sehen kann ..

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
was heißt denn
... könnt ihr da was machen ???? ...
, wen meinst Du damit?

Wenn ich bisher Probleme hatte, hat es geholfen wenn ich dem Betreiber per Support alles in ruhe und sachlich erklärt habe.
Möglich ist es, das die Ip-Adresse nicht richtig zugeordnet war und dadurch eine falsche Länderkennung angezeigt wurde.
Da Du dort, wie Du sagst, schon länger Angmeldet bist, sollte sich das doch Problemlos klären lassen.

Auf jeden Fall ist es gut, dass Du es hier im Klammforum erwähnt hast. Sollten sich solche Vorfälle häufen und sich derartige Berichte mehren, dann sind andere User als auch die Admins von klammstars selbst vorgewarnt.

Ich würde mir auch nochmal angeben lassen, aus welchem Land denn nun angeblich die IP stammt - wenn nicht aus Deutschland. Dazu sollten die Admins dann schon was sagen können.

Und bevor man als Klicker auf einer Seite investiert, sollte man sich vorher mal auszahlen lassen (zum Beispiel immer dann wenn mal wieder 1 Mio zusammengekommen ist). Dann sieht man ob den alles reibungslos funktioniert.

Das wird ein Kabelanbieter sein. UnityMedia in NRW hat häufiger IP-Adressen im DHCP, die gerne von solchen "IP-Lokalisierern" als ausländische Adresse bezeichnet werden.

Gruss
Marty

Das wird ein Kabelanbieter sein. UnityMedia in NRW hat häufiger IP-Adressen im DHCP, die gerne von solchen "IP-Lokalisierern" als ausländische Adresse bezeichnet werden.

Gruss
Marty

Nicht nur Kabelanbieter.
ich hatte vorher versatel als Anbieter und da wurde mir auch öfetrs gesagt, dass ich ein Proxy bin.
Nachdem ich nachgeforscht habe ( unter anderem bei versatel kundenservice ) wurde mir gesagt, dass dieser und einige andere Anbieter Rechenzentren ausgelagert bzw. zwischengeschalten haben und daher dieses Problem ist.
Sollte jetzt nichts negatives über versatel sein, jedoch wenn man klicken möchte und zufällig gerade einen Anbieter sucht, sollte man sich darüber vorher informieren.
Ich habs vorher auch nicht gewußt.

Öhmmm, Witti, was ist das bitte für eine überhebliche Antwort??? Es geht auch netter, zumal man sich dabei mal in die Lage des users und des Betreibers versetzen muss!

Ich versetz mich mal in die Lage des Betreibers und stelle nach einer Kontrolle mal eben fest das ein User 30 Mio erklickt hat und das mit ner Proxy. Ich steh ohne Vergütung da und mein User hat 30 Mio damit verdient. Okay, da bin ich erstmal sauer und sperr ihn für diesen Bereich. Ich suche aber zeitgleich als "ehrlicher!" Betreiber den Kontakt zu diesem User. Was hier wohl nicht stattgefunden hat.

Als User jedoch klick ich meine Lose zusammen, da interessiert mich meine IP nen Dreck (um es mal ganz blöd auszudrücken).

So, jetzt mal beides zusammen: Ich als User habe 30 Mio "ergaunert", mein Betreiber der Seite dadurch 30 mio an unvergüteten Klicks! 30 Mio erklicken ist ne scharfe Ecke und nicht an 2 Tagen erledigt. Da stellt sich doch die Frage ob ich nicht ne Teilschud als Betreiber daran trage und diesen User für den Klickbereich freigeschaltet habe ohne ihn weiter "unter Kontrolle zu halten".

Ob es jetzt mutwillig geschehen ist oder nur zufällig lass ich hier mal außen weg, weil darüber kann ich mir mal gar kein Bild machen. Aber den Kontakt zum User zu unterlassen fände ich nicht als Okay.

Öhmmm, Witti, was ist das bitte für eine überhebliche Antwort???

Wenn man keine Ahnung hat,....

Das Teil, sprich dieser Thread, war vorher in einem anderen Unterforum, in einem, in dem es ausschließlich um Klamm.de geht, ergo war der Thread da vollkommen falsch, deplaziert, fehl am Platz,...

Was ist überheblich daran, darauf hinzuweisen, dass Klamm.de nicht die Internetpolizei ist, die man für jeden Furz im Netz heranzitiert?
Was ist überheblich daran, auf die Grenzen hinzuweisen, die es eben gibt, nämlich zB, dass Klamm.de nicht auf fremde Seiten zugreifen kann, ergo auch keine Aussage zu den auf dieser Seite vorherrschenden Techniken und Gebräuchen machen kann?

Sorry, wenn das überheblich wirkt, wenn man einfach darauf hinweist, dass man nicht mit jedem Dreck an Klamm herantreten kann / soll / darf, denn Klamm.de ist Klamm.de und nicht die Internetpolizei!

Wenn man keine Ahnung hat,....

Das Teil, sprich dieser Thread, war vorher in einem anderen Unterforum, in einem, in dem es ausschließlich um Klamm.de geht, ergo war der Thread da vollkommen falsch, deplaziert, fehl am Platz,...

Was ist überheblich daran, darauf hinzuweisen, dass Klamm.de nicht die Internetpolizei ist...t?

Wo steht bitte "verschoben in....?" Also kann ich das als später Dazukommender nicht erkennen! Da sollte man mal nen Hinweis setzen. ;-)

Und nun zu dir, da du mir ja auch so nahe treten möchtest und mir deine Meinung zu klamm.de eintrichtern möchtest!

Ich hab nirgends aber auch auchwiklich nirgends geschrieben das klamm.de ein Ersatzfunktion einer Internetpolizei einnehmen sollte. Ich bin eher der Meinung das du dich recht gern selbst reden hörst. Ich habe nur meine Meinug beigetragen.

Bei so viel Schund den du hier niederbringst ob jetzt oder als mod (damals) bin ich echt der Meinung das es so ist. ;-)

Ich will dir jetzt wirklich nicht zu Nahe treten, aber ich glaube du suchst deinen Ausgleich zu deinem RL hier im Forum, so kommt es mir zumindest vor. Ich wüsste keine andere Erklärung warum du Grundlos auf andere User losgehst.

blablubb .. :ugly:

Sorry, aber ergibt das, was du da als deine geistigen Ergüsse aufs Forum herniederlässt, auch einen Sinn?
Falls ja, wäre es durchaus hilfreich, wenn du diesen demnächst kenntlich machen würdest, leider finde ich hier keinen Hinweis "folgende Worte können einen Sinn machen".

blablubb .. :ugly:

Sorry, aber ergibt das, was du da als deine geistigen Ergüsse aufs Forum herniederlässt, auch einen Sinn?
Falls ja, wäre es durchaus hilfreich, wenn du diesen demnächst kenntlich machen würdest, leider finde ich hier keinen Hinweis "folgende Worte können einen Sinn machen".

Besser kannst du meine Meinung zu dir nicht stützen! Dankeschön! ;-)

Zwar würde ich es nicht so direkt und hart ausdrücken, aber hier muss ich joern77 zustimmen. Schauen wir uns die Antwort von wittis-web.de mal im Detail an:

Wie leutet die URL der Seite?

Ach ja ... Klammstars.de

Entweder eine redundante Information oder wittis-web.de wollte irgendwas bestimmtes über die Seite andeuten. Schade dass er den Gedanken nicht ausschreibt ... so darf man jetzt erstmal rätseln bzw. suchen ob es schon anderweitig bzw. früher Probleme mit der Seite gegeben hat.

Ich sehe da nicht, dass es um Klamm.de geht, damit bist du hier damit vollkommen falsch, da es nicht Klamm ist, sondern eine externe Seite.

Leicht übertrieben dargestellt. Sicherlich sind die Betreiber der verglichenen Seiten völlig unabhängig voneinander, aber natürlich geht es hier um Klammlose genauso wie es dort um Klammlose geht. Klamm.de selbst wird sich da wohl voraussichtlich erstmal raushalten. Eine Auszahlung kann klamm.de nicht "erzwingen", sondern die entsprechenden Accounts (EF-Accounts und/oder Klamm-ID) sperren, hierzu müsste es aber um wesentlich mehr als 30 Mio. Lose gehen.

Wenn du damit Probleme hast, wende dich an den Admin, versuch diese mit ihm zu klären.

Wie im Startpost beschrieben wurde das ja bereits versucht. Wenn mich als User ein Admin sperrt, würde auch ich daran zweifeln, ob es was bringt mich -nochmals- an den Admin zu wenden, sondern auch andere Möglichkeiten ausloten.

Auch ist es nicht gerade hilfreich, wenn du hier schimpfst, aber man nichtmal deine Klamm-ID sehen kann ..

"Schimpfen" war das ja nun nicht. Für einen Klicker sind 30M nunmal schon viel, da kann man meiner Meinung nach schon etwas verständnisvoller reagieren, wenn derjenige etwas verärgert ist. Und warum sollte hilde22 seine Klamm-ID veröffentlichen ? Sicherlich will man die Mitglieder besser einschätzen können, aber wie sollte das bei diesem konkreten Problem helfen ?

Klärung

Für eine temporäre bzw. dauerhafte Sperre müssen Gründe vorliegen. (s. AGB)

Zwecks sachlicher Ab- und Aufklärung hatte Klammstars mehrfach den User kontaktiert und um seine Mithilfe gebeten. Auf die gegebenen Informationen und Fragen kamen bis dato keine Reaktion, die zur Aufklärung beitrugen.

Die Mehrzahl der getätigten Klicks wurden unvergütet. Das Problem wollte geklärt werden, allerdings müssen beide Parteien an der Klärung mitwirken.

Wie soll dies erfolgen, wenn der User nicht reagiert? Einer Auszahlung steht prinzipiell nichts im Wege. Allerdings muss der V Check auch dementsprechend sein.

Per PN z. B. bei Klamm bzw. andere Kontaktkanäle hätten auch nach der Sperre genutzt werden können. Warum wurde davon nicht Gebrauch gemacht?

Nach Lesen der Supportantworten mit der Bitte um Beachtung der Vergütung hätte entsprechend reagiert werden sollen (V Check Test ist auf der Seite möglich), sondern mit Wissen der Nichtvergütung weitergeklickt.

Ist dies auch den anderen Usern und dem Seitenbetreiber fair gegenüber? Sicherlich nicht. Der Klammnick, die ID und die Emailadresse des Betreibers sind bekannt. Bitte wende Dich an ihn zwecks Aufklärung und Antworten auf die versch. Fragen.

Hallo hilde22,

wie schon einmal erwähnt - ich gehe davon aus, dass deine IP Adresse nicht sauber ist, darum wurdest du vom Klickbereich ausgeschlossen. Ich habe schon viele Faker gehabt, die deutsche IPs verwendet haben, aber nicht aus Deutschland stammen, anhand von Proxy kann man die IP Adresse ohne Probleme fälschen. Somit klickt der jenige sich viele Lose zusammen, die aber mir bei den Sponsoren nicht vergütet werden, zahlt derjenige die Lose aus - werden die aus meiner Tasche bezahlt, was aber nicht der Sinn des Ganzen sein sollte. Aus diesem Grund habe ich mich die letzte Zeit stark darauf fixiert die Klickbetrüger ausfindig zu machen.

Dich habe ich darum gebeten deine Einstellungen nochmals zu überprüfen (d.h. alle laufende Addons wie z.B. NoScript für Firefox oder ähnliches abzuschalten, oder halt Programme die etwas mit dem Netz zu tun haben) Danach wurdest du wieder freigeschalten und wieder als Proxy-Nutzer gemeldet. Daraufhin erfolgte die Sperre.

Ich habe dich vorhin noch mal freigeschaltet. Kannst du es beweisen, dass deine IP nicht gefälscht wird, kannst du gerne auszahlen. Allerdings schauen wir da was der VCheck sagt und ob nicht erneut die Meldungen kommen, dass du Proxy nutzt.

MfG
smock

Ich habe schon viele Faker gehabt, die deutsche IPs verwendet haben, aber nicht aus Deutschland stammen, anhand von Proxy kann man die IP Adresse ohne Probleme fälschen. Somit klickt der jenige sich viele Lose zusammen, die aber mir bei den Sponsoren nicht vergütet werden
Warum werden die von Sponsoren nicht vergütet? Woher weiß der Sponsor, dass der User nicht aus Deutschland kommt?

Marty

Die Sponsoren nutzen auch schlaue Scripte, ich weiss nicht genau wie das ganze bei den abläuft, ich als Betreiber kann nur zusammenzählen was erklickt und was vergütet wurde und da diese Zahlen komischerweise immer unterschiedlich sind und der Unterschied immer gegen mich ist, versuche ich mich und ehrliche Klicker zu schützen. Zu 100 % kann man nicht sicher sein wer betrügt und wer nicht, aber wenn jemand Proxy nutzt, gibt es da bei der Kontrolle schon gewisse Sachen, die anders als bei normaler IP aussehen. Vorher waren es bei mir meistens chinesische User.

MfG

Du nutzt also keinen Vergütungschecker? Die gibt es doch bei den Netzwerken mittlerweile.

Marty

Der Vergütungscheck beim VMS funktioniert doch nichtmal richtig, genauso wie soviele andere Addons. Wenn die Klicks erst vergütet werden würden, wenn der Check beim Sponsor das geprüft hat, wäre alles kein Problem. Einfach zu realisieren, nur niemand kann es, aufgrund der zu geringen Programmierkenntnisse. Addons werden einfach wie bekloppt hinzugefügt, aber ob sie funktionieren ist egal. :roll: