Problem beim öffen eine DB im Office 2007 Access

Money4Ad

LOSEDEALER
ID: 66077
L
21 April 2006
7.802
321
Hallo, habe eine Datenbank aus Office 2003 die ich öffenen wollte mit 2007.

Bloß in 2003 gab es den Hinweis beim öffen von nicht sichern Code handelt, was aber ok war und dann kam eine 6 Zeiliges Menu zur Auswahl.

Bei 2007 ist nur ein Menu da, da muß irgendwo was eingestellt werden.

Bloß wo, das sowas nicht geblockt wird ?

Wäre dankbar für eure Hilfe.

Gerne per ICQ :

210603660

MfG Thorsten

HaLL OthORSTEN1

ja ich habe zu diesem Therma auch keine Ahnung aber ich find es gut das du dieses Problem endlich mal an die Öffentlichkeit bringst!"^^

Hm. Ich hab jetzt mal ne 03er-mdb mit off07 geoeffnet. Da erscheint bei mir oben ne Info-Leiste, dass was geblockt wird. Dort kann ich dann einstellen, ob in Zukunft weiterhin geblockt werden soll. Die grundsätzlichen Einstellungen kann man im Vertrauensstellungscenter (Wer hat sich denn dieses Wort ausgedacht?) ändern. Dieses findest du in den Access-Optionen (Office-Perle - auch so n Wort).

Oder meinst du was anderes? :mrgreen:

Hm. Ich hab jetzt mal ne 03er-mdb mit off07 geoeffnet. Da erscheint bei mir oben ne Info-Leiste, dass was geblockt wird. Dort kann ich dann einstellen, ob in Zukunft weiterhin geblockt werden soll. Die grundsätzlichen Einstellungen kann man im Vertrauensstellungscenter (Wer hat sich denn dieses Wort ausgedacht?) ändern. Dieses findest du in den Access-Optionen (Office-Perle - auch so n Wort).

Oder meinst du was anderes? :mrgreen:

denke das ist das richtige, aber wo finde ich das ??

klick links oben auf die perle, dann findest du in diesem fenster rechts unten die access optionen, dann muesstest du es sehen. hab jetzt leider kein off07 mehr