Prison Break - Stand: Free-TV (D)

also ich schaue es natürlich auch =)
und sie ist zur zeit die beste actionserie die es im free-tv spielt... einfach nur geil und spannend, da es oft ziemlich überraschende wendungen gibt.

..., wobei ich eben von Anfang an gedacht habe, daß es eine Serie ist, die auf eine Staffel beschränkt sein müßte, denn "normalerweise" geht man ja davon aus, daß sie am Ende der Staffel ihr Ziel erreichen ...

Hmm, ja, dachte ich auch erst.

Eigentlich muss ich sagen ist es aus meiner Sicht auch besser, wenn es nur eine Staffel oder höchstens 2 oder 3 gibt. Ich sehe das bei mir bei LOST zum Beispiel. Habe ich die ersten 2 Staffeln gesehen und jetzt schon einige Monate nichts mehr davon gehört. Bis die dritte Staffel dann läuft habe ich die hälfte wieder vergessen und überhaupt keine Lust mehr auf diese Serie... :roll:

ich stell mir nur die frage ob ich es gleich anschaue oder erst die wiederholung :think: do. nacht kommt nichts anderes :LOL:

ach einfach beides :mrgreen:

Ich glaub, ich hab irgendwas nicht mitgekriegt.

Diese Veronika wollte doch heiraten. Wo ist denn der Mann abgeblieben?

Ich gucke es auch! Finde es super; gute Abwechslung zu den ganzen CSI Serien oder so!

Ich sehe das bei mir bei LOST zum Beispiel. Habe ich die ersten 2 Staffeln gesehen und jetzt schon einige Monate nichts mehr davon gehört. Bis die dritte Staffel dann läuft habe ich die hälfte wieder vergessen und überhaupt keine Lust mehr auf diese Serie... :roll:
dann frischt man sich das wissen einfach wieder auf. du bist doch noch nicht 80 oder? ;)

@prison break
hab seit wochen nur gutes gehört und daher hab ich mal am freitag (mittag) angefangen die folgen nachzuholn und bin jetzt bei der 2. staffel ,weil es so süchtig macht es zu gucken :mrgreen::ugly:)

ist einfach ne TOP-actionserie.
und eine sache gefällt mir unheimlich gut: wenn etwas "angedroht" wird (jemand wird von einem mit der pistole bedroht, usw) dann ist eine SEHR hohe chance, dass es auch passiert. ich möchte euch jetzt nicht zuspoilern, aber es kann einfach alles passieren, jeder kann sterben usw. das liebe ich an dieser serie. wenn ich sonst sehe, dass eine der hauptfiguren bedroht wird, ist es klar, dass er überlebt. hier ist es nicht garantiert und viel unberechenbarer was passiert :) )

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir die Serie auch auf Englisch angeschaut und muss sagen, es ist wirklich ne Top Serie, die ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann!