Primusportal?

Inaktiv19

Oldie
ID: 117407
L
14 Mai 2006
3.300
146
Hallo Leute,

also ich bin mir nicht sicher wann, aber es sind schon ca 1-2 wochen her, da konnte ich mich auf einmal nicht mehr einloggen (passwort falsch).
Ich habe alle möglichen Passwörter von mir Versucht, dann kam die Anzeige, dass das Einloggen erst mit dem neuen Passwort möglich wäre, die gerade mit einer E-Mail versendet worden ist.
Davor gab es auch kleine Probleme mit dem Einloggen, aber auf der Hauptseite konnte ich mich immer einloggen. (bei Primusstart usw nicht)

Naja, ich habe schon 2 E-mails geschrieben, mit der bitte mein Passwort neu zu erstellen. Aber bis jetzt kam noch nichts zurück.
Ich möchte mich schon gerne wieder einloggen. Ich habe da ein paar refsle die mir jeden Monat eine Summe einbringen und ich hatte auch ein paar Primsle auf dem Konto.
Weiß vielleicht jemand, was mit dem Support los ist?
Ich würde mich freuen, wenn jemand mich aufklären kann.
Ich bin mir ganz sicher, dass die Seite weiterhin Seriös bleibt, aber ein bissle komisch ist es schon.

Gruß

Da aktuell einige meinen Sie müssen Paid4 Accounts hacken wurden bei primusportal doch alle Pw's geändert und den Usern an Ihre Mailaddy geschickt, kam bei dir kein neues an?
Schonmal Passwort vergessen Funktion benutzt ?

Wenn du das pw 3 mal falsch eingegeben hast ist der Account erstmal gesperrt.

Hoffe die Info hilft dir etwas.

///Edit

Wir haben vor kurzem jedem User ein neues Passwort zugeschrieben aus Sicherheitsgründen. Nachzulesen unter folgendem Link:
https://www.primusblog.de/passworter-aus-sicherheitsgrunden-geandert/

Das neue Passwort sollte per Mail eingetroffen sein. Ist dem nicht der Fall, bitte per Support melden.

Da aktuell einige meinen Sie müssen Paid4 Accounts hacken wurden bei primusportal doch alle Pw's geändert und den Usern an Ihre Mailaddy geschickt, kam bei dir kein neues an?
Schonmal Passwort vergessen Funktion benutzt ?

Wenn du das pw 3 mal falsch eingegeben hast ist der Account erstmal gesperrt.

Hoffe die Info hilft dir etwas.

Ich war bei Primusportal mit einer Addy angemeldet, die ich schon seid einer wirklich langen Zeit nicht benutzt habe "hotmail.com" addy
diese addys werden nach ner zeit "gesperrt"
es werden also keine e-mails mehr gespeichert bis ich mich wieder einlogge
naja ich habe mich erst eingeloggt, nachdem ich dieses problem entdeckt habe
hab den kollegen auch eine e-mail geschrieben mit meinem Problem, hab auch eine Persokopie zugesichert, aber eine Antwort ist immer noch nicht angekommen.
Naja ich schicke meine letzte e-mail mit Persokopie usw, dann schauen wir mal weiter.

Gruß

Hallo ufuk,

hat es denn mittlerweile geklappt? Hatte das gleiche Problem wie du und meine dort angegebene Addy war nicht mehr gültig. Somit bekam ich ja leider auch das PW nicht automatisch zugesendet, was bei Sicherheitsmaßnahme vergeben wurde.

Habe erst den Support über den Ticker kontaktiert um meine Addy ändern zu lassen und dann mein PW zuschicken lassen. Hatte sich über 2 Tage hingezogen, da auch Wochenende war.

Nun klappt aber alles wieder einwandfrei :D

Notfalls kannst du auch unter dem angegebenen Link von Promizock einen Kommentar angeben, haben einige auch gemacht ;)

Hallo ufuk,

hat es denn mittlerweile geklappt? Hatte das gleiche Problem wie du und meine dort angegebene Addy war nicht mehr gültig. Somit bekam ich ja leider auch das PW nicht automatisch zugesendet, was bei Sicherheitsmaßnahme vergeben wurde.

Habe erst den Support über den Ticker kontaktiert um meine Addy ändern zu lassen und dann mein PW zuschicken lassen. Hatte sich über 2 Tage hingezogen, da auch Wochenende war.

Nun klappt aber alles wieder einwandfrei :D

Notfalls kannst du auch unter dem angegebenen Link von Promizock einen Kommentar angeben, haben einige auch gemacht ;)

Hey, habe ein passwort vom support bekommen, aber das klappt irgendwie nicht, hab denen noch ne email geschrieben ;)
Naja wenigstens eine Antwort, ich denke, dass es in wenigen Tagen wieder klappen wird

Gruß