PrimusGames - mit 9 exklusiven & cachefreien Games (NEU: Ghostly, Jungle & Co von Slotinferno)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, es ist für Klamm-User möglich, einen seperaten Account zu erstellen. Mit diesem Klamm-Login ist das PrimeraPortal nur für den Games-Bereich freigeschaltet. Ein- und Auszahlung ist dabei ausschließlich mit Klammlosen möglich!

Huhu
Hatte dir bereits via E-mail geschrieben und du hattest mir auch geantwortet aber es hat leider nicht geklappt mich anzumelden :/
Dann hatte ich nochmal geschrieben und da hast du nicht geantwortet^^

Wäre toll wenn du mich freischalten könntest :)

Ja, alles klar, die IP Sperre hat verhindert, dass Du Dich registrieren konntest. Jetzt solltest Du Dich aber auch aus Griechenland registrieren können. Viel Spaß noch im Urlaub :p

Hallo,Ich habe bin auch angemeldet und danke mich super Slots .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mal bei dir auf der Seite geschaut im Aktienbereich:

Das Kapital des Rücklagenkontos ist momentan zu ca. 50% aufgebraucht. Der große Schritt zur Weiterentwicklung von PrimusGames wurde im Juni 2014 mit fünf neuen Slots getätigt.
Die neue Handelsspanne liegt zwischen 15.000 und 20.000 Primera pro Aktie.

Ich muss mal ganz kurz dazu ausholen:
Rücklagen setze ich mit einer Kapitalrücklage infolge einer Eigenfinanzierung - Außenfinanzierung durch die Ausgabe von Aktien gleich.

Ausgabemenge: 150.000 Aktien á 10.000 Primera.
Gegenwert als ich noch mein Login kannte war 1€ : 10.000 Primera... d.h. im Umkehrschluss, dass du den Usern weiß machen willst, dass du 75.000 Euro(!!!) für die Slots ausgegeben haben willst? Für den Preis zimmern dir hier die Leute Dinger da fallen dir und den Spielern die Augen raus... :ugly:

Ich glaub du hast dich da etwas veräppeln lassen. Oder der angebundene Bär hat wieder einen neuen Besitzer gefunden :ugly:

hallo

Gut ,günstig und 100 % verlässlichkeit bei allen Transaktionen

100 Punkte für euch

mfg

PS Hammerstarker Anmeldebonus

Kurze Frage!

Wie läuft das denn genau mit der 95% Quoten Garantie? Wann bekommt man die FS angeboten, was muss man für eine Bedingung erfüllen!
Im Chat auf eurer Seite geisterten eben eine Ap Schwelle von 1 Mio durch den Raum! Das wäre ein Umsatz von 100 Mio Primeras.

Könntest du dazu vielleicht kurz mal Stellung beziehen, bzw wäre es wohl auch angebracht wenn das irgendwo auf der Seite klar definiert wäre um solche Rätseleien zu vermeiden!

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

Hallo hab mich mal als dein Ref bei Primusgames Angemeldet,sieht ansprechend aus echt Tolle Spieleseite.

Gruss Joshua69:p

Kurze Frage!

Wie läuft das denn genau mit der 95% Quoten Garantie? Wann bekommt man die FS angeboten, was muss man für eine Bedingung erfüllen!
Im Chat auf eurer Seite geisterten eben eine Ap Schwelle von 1 Mio durch den Raum! Das wäre ein Umsatz von 100 Mio Primeras.

Könntest du dazu vielleicht kurz mal Stellung beziehen, bzw wäre es wohl auch angebracht wenn das irgendwo auf der Seite klar definiert wäre um solche Rätseleien zu vermeiden!

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

Hallo,

(95%-Garantie Aus Sicherheitsgründen (Fake-Schutz) können wir neuen Mitgliedern momentan keine Freispiele an unserem Spezial-Slot anbieten. Solltest Du davon betroffen sein, melde Dich bei einer Gesamtquote von unter 93% und mindestens sieben aktiven gespielten Tagen bitte vertrauensvoll per PN an noname86. )

Natürlich liegt nun der Satz ''7 Tage Aktiv'' im Auge des betrachters... bevor diese Regelung rauskam war es wirklich so das man 1 Mio also ca 10k Euro Umsatz gebraucht hat.

Da man aber sowieso eine Täg Einzahlungsgrenze in Höhe von 200k Primera (Wochenlimit 500k) hat, kann nicht verlangt werden das man in diesen 7 Tagen mehr Umsatz macht, als es eben mit diesen 500k Primera möglich ist. Es kann gut sein das du Täg deine 200k in 30 Minuten Verzockt hast, wenn es dann am Ende (nach 7 Tagen) heißt du hättest nicht genug Umsatz, ist das nicht deine Schuld. ;)

Wenn man dann die beiden Regelungen im Vergleich sieht, finde ich die 7 Tage Regelung (in diesem falle kannst du max 500k Primera Verzocken (ca 50 Euro) sehr gut.

Den im Vergleich hättest du vorher Tausende Euros verzocken müssen bis du an deine 1 Mio APs gekommen wärst.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe jetzt mittlerweile schon 3 mal FS am Malchi bekommen und bin jetzt sogar im Moment deutlich über 95% :D

Und mein Umsatz lag eben noch unter 1000 Ap.

Ich weiß jetzt nicht ob ich manuell frei geschaltet wurde oder wie das gelaufen ist. Kann auch verstehen, dass es eine Grenze gibt um Missbrauch zu verhindern allerdings finde ich sollte das klar definiert sein oder so was irgendwo stehen wie: "Nach Prüfung durch den Admin..."

Ich konnte auch noch keinerlei System erkennen wann mir die FS angeboten wurden! :)

Auf jeden Fall ist es eine schöne Seite und die Slots machen Spass!

Ich konnte auch noch keinerlei System erkennen wann mir die FS angeboten wurden! :)

Auf jeden Fall ist es eine schöne Seite und die Slots machen Spass!

hast du die Freispiele werendem Spiel bekommen? oder konntest du die Spiele selber im Statistik bereich auswählen?

Ich glaube du hast das nicht verstanden, wenn ich das so Lese hast du werendem Spiel die Freispiele bekommen, so ist das natürlich nicht gemeind.

Wenn du unter 95 Prozent bist, und du gehst auf Statisik kannst du eben am Mad auf ein Symbol Klicken... und bekommst dann deine Freispiele... (natürlich erst wenn du dafür freigeschaltet bist)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr zwei, danke für eure gegenseitige Hilfe und Berichtserstattung. Also es ist so, dass mit neuen Mitgliedern folgende Gruppe gemeint ist (primeraportal-id >90.000 und klamm-id > 450.000)! Wir haben bereits Ende letzten Jahres gemerkt, dass ein paar auf die Idee gekommen sind, einfach täglich 5-10 Accounts zu erstellen. Das war dann aber nicht mehr finanzierbar, weswegen wir den neuen Klamm- bzw. PrimeraPortal Mitgliedern einen Riegel vorschieben mussten.

Die zitierte Meldung von morphi erhält nur die betroffene Usergruppe, alle anderen sind sofort für die 95%-Garantie freigeschaltet. Hierzu gibt es eigentlich keine großen Bedingungen! Aufgrund der geleisteten Einsätze und der bisherigen Quote wird die Anzahl und der Einsatz der Freispiele am Malchi berechnet.

Dort läuft das Spiel dann cachefrei, d.h. es sind Gewinne mit Faktor >2.000 möglich, aber eben auch Nullrunden. Im Falle einer Nullrunde erhält man das gleiche Freispiel-Paket nochmal.

Die einzige Einschränkung bisher ist, dass das kleinste Paket mindestens 3 FS x Einsatz 10 x Multiplikator 3 bietet. Damit die Bedingung dafür erreicht werden, müssen vorher ungefähr 15.000 Primera bzw. 1 Mrd. Lose verzockt werden.

Wir werden mittelfristig an einer guten und verständlichen FAQ bzw. Hilfe-Sektion arbeiten, bis dahin werden wir aber umfassenden Support leisten, also sowohl hier im Thread als auch bei Rückfragen im Chat.

Ne das waren Spiele am Malchi die ich in der Statistik selber aktivieren konnte!

Dann hat noname86 wohl entweder hier oder im chat auf der Seite gelesen und mich als Vertrauenswürdig eingestuft! :D

edit: Gut dann hat sich ja alles geklärt und es wurde keine Ausnahme bei mir gemacht! :)
Danke noname für die klärenden Worte!

hallo,
ich bin sehr begeistert von der Seite die Slots finde ich nicht schlecht, auch das die Slots von Slotinferno dabei sind die waren immer sehr gut.

Ich habe schon einiges an Slots getestet und ich werde wohl ncoh aktiver auf der Seite werden.
Weiter so.

Gruß

so bevor das angebot abläuft mein feedback
hab jetzt 3 tage gezockt und kann sagen, schöne seite:)
die zoomeinstellung für die slots ist eine super idee, so kann ich auch mit dem netbook problemlos zocken ohne die ganze browsereinstellung zu ändern um die slots komplett zu sehen. daumen hoch dafür.
endlich wieder den ghostly zocken zu können-super:) der läuft bis jetzt auf einer superquote bei mir. gleicht die miese quote des ave aus;)
schade, daß der mad nur für die quotenbgs da ist, den hab ich auch immer sehr gern gespielt, wobei ich die bezeichnung malchi einfach grausam finde:ugly:musste direkt erstmal draufklicken als ich das in der box las, bin nicht spontan drauf gekommen, daß mit malchi der mad gemeint ist^^
zu anfang hatte ich leichte orientierungsprobleme, man findet sich aber schnell zurecht. jede seite ist halt anders aufgebaut.
meine quote liegt grad knapp unter 95% aber ich möchte einmal die karrieregames am cup spielen wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich nicht doch besser ein cashout machen soll. aber was solls? ich bin zocker und versuch macht klug;)
edit
ganz vergessen die netten user im chat zu erwähnen, die bei fragen sehr behilflich sind und wo man auch mal nen kleinen plausch halten kann:)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hier mein Feedback:

Ich finde die Seite sehr gelungen. Die Slots gefallen mir gut, v.a. der Jungle. Aber auch das Roulette gefällt mir gut.

Bin jetzt knapp unter 95%, das mit der Quote kommt also ungefähr hin.

Das einzige was ich etwas schade finde, ist das zur Zeit keine Roulette Ralley läuft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.