Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Kapital des Rücklagenkontos ist momentan zu ca. 50% aufgebraucht. Der große Schritt zur Weiterentwicklung von PrimusGames wurde im Juni 2014 mit fünf neuen Slots getätigt.
Die neue Handelsspanne liegt zwischen 15.000 und 20.000 Primera pro Aktie.

Kurze Frage!
Wie läuft das denn genau mit der 95% Quoten Garantie? Wann bekommt man die FS angeboten, was muss man für eine Bedingung erfüllen!
Im Chat auf eurer Seite geisterten eben eine Ap Schwelle von 1 Mio durch den Raum! Das wäre ein Umsatz von 100 Mio Primeras.
Könntest du dazu vielleicht kurz mal Stellung beziehen, bzw wäre es wohl auch angebracht wenn das irgendwo auf der Seite klar definiert wäre um solche Rätseleien zu vermeiden!
Vielen Dank schon mal im Vorraus!
(95%-Garantie Aus Sicherheitsgründen (Fake-Schutz) können wir neuen Mitgliedern momentan keine Freispiele an unserem Spezial-Slot anbieten. Solltest Du davon betroffen sein, melde Dich bei einer Gesamtquote von unter 93% und mindestens sieben aktiven gespielten Tagen bitte vertrauensvoll per PN an noname86. )
Ich konnte auch noch keinerlei System erkennen wann mir die FS angeboten wurden!
Auf jeden Fall ist es eine schöne Seite und die Slots machen Spass!
musste direkt erstmal draufklicken als ich das in der box las, bin nicht spontan drauf gekommen, daß mit malchi der mad gemeint ist^^