PrimusGames - mit 9 exklusiven & cachefreien Games (NEU: Ghostly, Jungle & Co von Slotinferno)

@lima81

Einen eigenen Nick kannst Du als Klammuser nur bei "noname" selbst per PN beantragen.
Es geht aber nur die Klamm-ID weil sich die Usernamen nicht mit denen der Primera-User überschneiden dürfen.
 
Hi Leute,

Ich habe die Primusgames ebenfalls schon ausgetestet und finde sie wunderbar.

Die Slots sind schön gestaltet, bieten einen guten Spielspaß und es winken schöne Pötter.
Ich hatte auch schon das Vergnügen am Ave den Caesar zu spielen, das hat richtig Freude verbreitet ;)

Ich hoffe auch dass noch Spiele dazukommen, in dieser Manier darf es gerne weitergehen.

Das 95% Feature ist auch mal was schönes, hat bei mir den Spielspaß auch merklich verlängert :mrgreen:

In diesem Sinne,

Schönes Wochenende
 
Ich habe mir die Seite auch mal angeschaut.
Schöne Seite, nette Community, kann auf jedenfall was draus werden.

Beim Primera Cup habe ich 92,35 % Quote und kann keine Freispiele einlösen. Ich habe auch keinen Karrieredings offen.
Zudem verlängert es zwar den Spielspaß, aber ich finde es ziemlich lästig, wenn man am Sun 400-800 Freispiele spielt und in jedem 20. Game mal ein kleiner Gewinn kommt um irgendwann mal auf die 95% zu kommen.
Ich werde mal auf weitere Games warten, weil mir diese einfach zu monoton sind(Mir fehlen die Besonderheiten, vorallem in den Freispielen).

Das Poker muss ich die Tage nochmal antesten, werde damit jedoch warten, bis die Fenstergröße angepasst wurde.

Aber insgesamt macht es einen guten Eindruck und ich werde die Entwicklung auf jedenfall weiter verfolgen.
 
Was mir beim Poker noch gerade auffällt. Kann im Profil mein Geburtsjahr auf minimal 1988 stellen und von der Hilfeseite gibt es keine Möglichkeit zurück zur Lobby zu kommen, außer die Zurücktaste. (Bequemlichkeit^^)
 
@my_baby und lima81

Vielen Dank für das ausführliche Feedback zum Poker-Spiel. Wir haben zumindest schonmal verbessert, dass die Auflösung des Spieles grundsätzlich kleiner geworden ist, und man es per Zoom (+ / -) selbst anpassen kann.

Die meisten der anderen Tipps&Hinweise klingen sehr gut, wir werden sehen, was sich machen lässt. Ist nicht ganz leicht zu bewerkstelligen zum Teil, aber wir hoffen, dass wir das Pokerspiel noch etwas verbessern können!
 
Hier mal ein Zwischenstand meines Primera-Accounts (bisher nie zurückgesetzt)
 

Anhänge

  • stats.png
    stats.png
    16,7 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
Moin noname,

das neue Bingo Spiel ist ja mal geil! Macht richtig Spass zu spielen. So wie ich bin, habe ich gleich ein Youtube Video dazu erstellt. Für denjenigen den es interessiert, einfach mal reinschauen.

Ich muss gestehen, dass ich vorher noch NIE Bingo gespielt habe und überhaupt nicht die Spielregeln kannte :biggrin::biggrin: Fakt ist, das der progressive JP ein Highlight ist!

Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen.

HIER gehts zum BINGO Video :)

Gruß
SEO-Texte

Video zum Poker wird folgen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
PrimusGames bietet nun auch ein Bingo an!

Hier im Thread gibt es weitere Informationen:
https://www.primusportal.de/forum/rund-um-primusportal/news-und-infos/bingo-auf-primusgames-4237/

Wer lesen nicht mag, kann auch das Video ansehen, erstellt von unserem User Apodis - vielen Dank:
https://www.youtube.com/watch?v=p9_5NUOMPG8


Der Einsatz liegt bei 120 Primera pro Bingo-Karte wobei 100 Primera in der laufenden Runde ausgeschüttet werden (60%,30%,10% an die TOP 3), 19 Primera in den Jackpot wandern und 1 Primera Gebühren sind. Der Jackpot kann gewonnen werden, wenn man innerhalb von 12 Zahlen einen Bingo schafft.


Wechselkurs mit Klammlose
PrimusGames musste auf die jüngste Loseinflation reagieren. So wurde der Wechselkurs Klammlose in Primera bzw. Primera in Klammlose von 1:6000 auf 1:7000 geändert. Dieser Kurs gilt wieder für Ein- und Auszahlungen so dass keine Wechselkurs-Verluste entstehen, wenn man PrimusGames benutzt.

Das Guthaben wurde so gehandhabt, dass das Primera-Guthaben auf dem Account nicht angepasst wurde. Somit haben die Lose-User, die Guthaben auf PrimusGames gelagert hatten, Glück gehabt, da sie nun mehr Lose auszahlen konnten! Dies war allerdings eine einmalige Sache!


Sollte das nächste mal eine Kursänderung auftreten, bleiben auf dem PrimusGames Account 100 Klammlose Guthaben = 100 Klammlose die ausgezahlt werden können, denn der Primera-Wert passt sich an! An einem Beispiel sieht es so aus:

Hast Du heute 5,6 Mio. Klammlose eingezahlt erhältst Du dafür 800 Primera. Sollte der Kurs auf 1:8000 umgeändert werden, muss das Primera Guthaben von 800 auf den Wert von 700 Primera angepasst werden! Allerdings bekommst Du als User für dein Guthaben nachwievor dafür seine 5,6 Mio. Klammlose ausgezahlt! (Selbe Handhabung wie bei Superslots)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das super Pokertunier. Bei euch macht es echt spaß zu zocken.
Finale war echt spannend.
Er war nen guter Gegner hab aber noch gewonnen ! *freu*

bin morgen abend um 20 uhr auf jeden fall wieder dabei.
 
Poker

Seit einigen Tagen gibt es ein Poker Texas Hold'em auf PrimusGames, gespielt mit Primera Einsatz!

Wir versuchen, dass jeden Abend ab 20 Uhr regelmäßig Turniere stattfinden

Die Turnierbedingungen
  • Der Einsatz für ein Turnier beträgt 1.000 Primera - entspricht bei 1:7.000 genau 7 Mio. Klammlose (ca. 1 Stunde Spielzeit bis Turnierende)
  • Die TOP 3 Spieler erhalten 50% bzw. 30% bzw. 20% des Potts!
  • Wer zum ersten mal an einem Turnier teilnimmt, erhält 1.000 Primera Gratis (einfach PN an mich)
  • Ein Turnier startet, sobald mindestens 7 Spieler angemeldet sind! falls der Status erreicht ist, läuft ein Countdown der 120 Sekunden geht und dann startet das Turnier
  • Um an einem Turnier teilzunehmen nicht auf "Sit" klicken, sondern unten auf "Register", falls kein Turnier zustande kommt per "Refund" den Einsatz zurückverlangen
Hinweis zur Turnierbeteiligung:
Damit ein Turnier zustande kommen kann, bitte einen neuen Tisch starten und sich hinsetzen, dann ein paar Minuten gedulden und hier im Thread oder im Games-Chat nett nachfragen, ob weitere Interessierte Pokerspieler anwesend sind!

Feedback abgeben und Thread-Abonnement:
Jeder Spieler kann hier gerne ein Feedback zum Poker abgeben und den Thread abonnieren - Wir hoffen, auf zahlreiche Pokerfans!

Cashgame
Neben den Turnieren, die sich jeden Abend etablieren sollen, gibt es noch zwei Cashgame-Tables: 50/100 Primera bzw. 500/1000 Primera was SB 350k Lose / BB 700k Lose bzw. SB 3,5 Mio. Lose / BB 7 Mio. Lose entspricht - auch hier gilt wieder, wer warten kann sollte sich hinsetzen (sit-out markieren) um entsprechendes Interesse zu signalisieren ;)

Bingo

Wer kein Poker mag, sollte unbedingt das Multiplayer Bingo ausprobieren!

Wer lesen nicht mag, kann auch das Video ansehen, erstellt von unserem User Apodis - vielen Dank:
https://www.youtube.com/watch?v=p9_5NUOMPG8

Hier im Thread gibt es weitere Informationen:
https://www.primusportal.de/forum/rund-um-primusportal/news-und-infos/bingo-auf-primusgames-4237/


Wir wünschen viel Spaß im Multiplayer-Bereich von PrimusGames

:arrow: Registrierung auf Primusgames
:arrow: Login auf www.primusgames.de
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann nur gutes berichten sehr freundlicher hilfsbereiter webbi sehr schöne spiele und jede menge spass

Meistens sitz ich da beim pokern macht sehr viel spass:D
 
An diesem Wochenende läuft eine 33h-Rally:

  • 3 Mio. Primera Gesamtausschüttung (= 21 Mrd. Klammlose)
  • 450.000 Primera für Platz 1 (= 3,15 Mrd. Klammlose)
  • mehr als 100 Gewinnplätze

Viel Spaß!