PrimusGames - mit 9 exklusiven & cachefreien Games (NEU: Ghostly, Jungle & Co von Slotinferno)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ traxtrax Ja daran erinnere ich mich auch :)

Eine Neue WOCHENRALLY ist gestartet. 15 Millionen Primera gibt es zu gewinnen.

und die 50 STUNDENRALLY ist auch noch aktiv.
Dort gibt es aktuell 151 Gewinner.

Nur meine Meinung, aber ich finde zugehörige einer Seite sollten dort niemals spielen und/oder in einer Rallye auftauchen.
Für Tests o.Ä. kann man die Games in einem gesonderten Modus drehen lassen, da ist jedes AP in einer Rallye zu viel.

Aber wie gesagt, nur meine persönliche Meinung.

Aber wie gesagt, nur meine persönliche Meinung.

Kein Problem, Christian, freie Meinungsäußerung ist erlaubt und sogar gewünscht :D

Hier der aktuelle stand unserer Wochenrally mit 15 Mio. Primera = 45 Mio. Klammlose Gesamtausschüttung:

Platz mit Klammlose von Usrname

1.Platz mit 5.400.000 Lose aktuell ist es spieler-62
2.Platz mit 4.950.000 Lose aktuell ist es lulu
3.Platz mit 4.500.000 Lose aktuell ist es klamm-453255
4.Platz mit 3.600.000 Lose aktuell ist es spieler-1301
5.Platz mit 2.025.000 Lose aktuell ist es klamm-478747

aktuell höchste Jackpots bei 1.000 Primera = 3.000 Klammlose Einsatz

Ghostly 1.000 Primera x9.607 28,8 Mio. Lose

Disco 1.000 Primera x5.736 17,2 Mio. Lose
Ave Caesar 1.00 Primera x4.931 14,8 Mio. Lose

Ich möchte euch noch über einen Gutschein informieren:
Code: Klammforum

Viel Spaß damit!

Die Wochenrally ist aktuell schon gut angelaufen.

155 User erhalten aktuell eine Belohnt von mindestens 1.500 Primera.
Die Rallye endet am Sonntag um 15 Uhr.

Zusätzlich wurde heute eine Zechenrally gestartet.
Ende: Sonntag 21:30 aktuell gibt es 18 Gewinner

ich teile 19christian92s bzw traxtrax' Meinung, was das zocken o.ä. der seitenbetreiber & CoKG (auf der eigenen Seite) angeht.

vielen dank für den gs

was ist bitte mit den Pötten am ghostly und Disco los(mehr slots sind mir bisher noch nicht aufgefallen) ? kommt der zocker nicht, um genau diese zu gewinnen?????? bzw es zu versuchen, diese zu gewinnen? von daher steckt da auch ne menge guthaben der user drinne und nu klafft anstelle der pötte ein großes NICHTS....W***T**F***.auf der suche nach einer Erklärung hierfür bin ich noch immer... leider kann man ja mit dem primusforum als klammer NICHTS anfangen
wir-moechten-ein-kotzendes-smiley-bei-whatsapp_1388001564.jpg
(wollt ich nur eben noch schnell erwähnt haben, falls jetzt irgend ein Held wieder meint, man könne das im Forum nachlesen!)

Zuletzt bearbeitet:
@Moni:

Was das Zocken von Mitarbeitern einer Seite angeht, bin ich ebenfalls Deiner, bzw. der Meinung von Trax.
Andy schrieb aber, dass er lediglich etwas getestet hatte, und dadurch nur sehr wenige APs entstanden waren.
Vielleicht besteht aber ja die Möglichkeit, ihn aus der Rally wieder rauszuzlöschen (falls nicht schon geschehen). Dann ist das Problem aus der Welt.
Ich weiß von anderen Seiten, dass viele eine sogenannte "gespiegelte" Seite haben. Also die gleiche Seite mit allen Slots doppelt. Darauf wird dann getestet. Vielleicht mal eine Anregung auch für hier.

Was die Pötte angeht....
Es ist natürlich als Zocker reizvoll, an Slots zu spielen, die einen hohen JP haben. Immer in der Hoffnung diesen auch zu gewinnen. ;)
Allerdings sollten diese nicht utopisch hoch laufen. Denn dann ist es alles andere als schön, und nur noch ein Ärgernis.
Wie ich gesehen habe, fallen die Pötte auf Primus-Games aber sehr unterschiedlich.
Am Sun, und Ave fallen sie regelmäßig. Dabei läuft der Pott vom Ave meist etwas höher, und der Pott vom Sun fällt oft schon bei unter 1 Mio Primera.
Ich denke das ist einfach Zufall. Da kann es dann auch mal "Ausreisser" geben, sodass ein Pott auch mal höher läuft als vielleicht sonst üblich.

Dein Smiley ist aber nicht schön.:(

EDIT:
Ich hab gerade gesehen, dass der höchste Pott beim Ghostly zu finden ist.
Der hat einen Losewert von knapp 30 Mio zur Zeit.

@Moni: Soooo hoch ist das aber gar nicht. Es gibt so einige Loseseiten mit weitaus höheren Pötten, mit 50 Mio oder mehr Inhalt.
Und rechnet man das mal in Euros um, so entsprechen 30 Mio Lose zur Zeit 390 €.
Da gab es in der Vergangenheit auf vielen Loseseiten schon Pötte mit einem Wert von einigen Tausend!!! Euro.

Zuletzt bearbeitet:
was ist bitte mit den Pötten am ghostly und Disco los(mehr slots sind mir bisher noch nicht aufgefallen) ? kommt der zocker nicht, um genau diese zu gewinnen??????

Das ist nur ein Optisches Problem, welches durch die Einspielung einiger Updates gekommen ist. Darum wird sich aber gekümmert.

Jackpötte

Sie sind noch da. Gerne könnt ihr ein oder zwei runden spielen, um festzustellen, das Sie auch noch aktiv sind :)

Neue Rallys im Wert von 15.150.000 Primera gestartet

Heute sind 3 Rallye gestartet:

Wochenrally
Zu gewinnen gibt es 15 Millionen Primera.
Ende der Rally: Sonntag 21:30

Junglesprinterrally
Zu gewinnen gibt es 100.000 Primera
Ende der Rally: Nach Erreichen von 100.000 AP

Zechenrally
Zu gewinnen gibt es 50.000 Primera
Ende der Rally: Sonntag 22:00

Wieviel Spaß und Erfolg allen Teilnehmern.

Die Wochenrally schreitet voran und hat bereits 148 Gewinner.

Es reichen aktuell 2 Ap um mit in die Gewinnerliste zu kommen haltet euch ran.

Mittlerweile reichen 2 nicht mehr aus.
Die Rallye geht heute Abend zu Ende und um noch einen Gewinn zu erhaschen braucht man aktuell nur 45 AP.

alles jetzt noch schnell, bevor es zu spät ist :)

Aufgrund der jüngsten Inflation stellen wir heute oder morgen Abend den Lose-Umrechnungskurs von PrimusGAmes von 1 Primera = 3 Klammlose auf 1 Primera = 10 Klammlose um. Wie immer werden für die Lose-User die eingezahlten Klammlose konstant gehalten. Wer also bis zur Umstellung noch AP Sammeln will, Treuescheine verkaufen etc., kann dies tun :)

Aufgrund der jüngsten Inflation stellen wir heute oder morgen Abend den Lose-Umrechnungskurs von PrimusGAmes von 1 Primera = 3 Klammlose auf 1 Primera = 10 Klammlose um. Wie immer werden für die Lose-User die eingezahlten Klammlose konstant gehalten. Wer also bis zur Umstellung noch AP Sammeln will, Treuescheine verkaufen etc., kann dies tun :)

2 mal in so kurzer Zeit erst 1:3 und jetzt auf 1:10. Das wären für mich als Lose Spieler wenn ich auf Max. Einsatz spiele 10K Lose pro dreh. Find ich ganz schön heftig. Habe mich gerade so gefreut das das hier wieder bergauf geht was Rallys und so angeht. Aber das find ich Zuviel und geht für mich gar nicht. Und dann wieder von Heute auf Morgen. Für mich war es dann erstmal wieder.

2 mal in so kurzer Zeit erst 1:3 und jetzt auf 1:10. Das wären für mich als Lose Spieler wenn ich auf Max. Einsatz spiele 10K Lose pro dreh. Find ich ganz schön heftig. Habe mich gerade so gefreut das das hier wieder bergauf geht was Rallys und so angeht. Aber das find ich Zuviel und geht für mich gar nicht. Und dann wieder von Heute auf Morgen. Für mich war es dann erstmal wieder.

Das liegt "leider" am stabilen Primerakurs und am Loseverfall. Du darfst aber auch nicht vergessen, dass du alle Gewinne x10 wieder auszahlen kannst.

Eine neue Wochenrally wurde gerade gestartet.
Gewinn: 10 Millionen Primera (umgerechnet 100 Millionen Klammlose)
Ende: Sonntag 21:30

weitere aktuell aktive Rallies:
Rouletterally, bis 1.000.000 Mio AP umgesetzt wurden
Ave Caesar Rally, bis 1.000.000 Mio Ap umgesetzt wurden
Zechenrally, bis 04.12. 21:30

heute mal eine kleine Übersicht, zu unseren aktuellen Jackpötten:

Ghostly 500 Primera Einsatz = 1.892.977 Primera (18.929.770 Klammlose)
Ghostly 1.000 Primera Einsatz = 11.555.881 Primera ( 115.558.810 Klammlose)
Primera Cup 1.000 Primera Einsatz = 2.578.023 Primera ( 25.780.230 Klammlose)
Disco 1.000 Primera Einsatz = 2.365.750 Primera (23.657.500 Klammlose)
Sun & Cloud 1.000 Primera Einsatz = 1.388.290 Primera (13.882.900 Klammlose)
Ave Caesar 1.000 Primera Einsatz = 1.285.472 Primera (12.854.720 Klammlose)

Jackpot-Übersicht

Hinweis: Um dich mit diesem speziellen Klamm Zugang einzuloggen, zukünftig einfach www.primusgames.de aufrufen
Hier klicken, um zur PrimusGames Informationsseite zu gelangen!

Zuletzt bearbeitet:
Jackpot! Am Ghostly hat spieler-43 den Jackpot auf 1000 Primera Einsatz geknackt! Herzlichen Glückwunsch zu einem Gewinn von 12.103.025 Primera. (121.030.25 Klammlose)

gestern haben wir eine Neue Wochenrally gestartet.

Sie geht am Sonntag um 23:00 Uhr zu Ende.

Es werden 15 mio Primera verteilt (ca. 150 mio Klammlose)
Der 1. Platz bekommt 1,95 mio Primera

Aktuell gibt es 102 Teilnehmer an der Rallye, wobei die Plätze 99 - 102 mit 0 AP besetzt sind und dafür 7.500 Primera erhalten könnten.

Mit 1 Ap kann man diese Plätze aktuell einnehmen.

Viel Glück und Erfolg wünschen wir allen Teilnehmern.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.