powermailtausch

habe es auch gerade erst gesehen, anscheiend alles weg bzw. neu ohne alte Mitglieder, Guthaben etc..
https://www.powermailtausch.net/

ein großer Verlust ist es für mich zwar nicht, hatte eh nur 1 Ref und kaum Guthaben, aber für viele ja bestimmt ärgerlicher - kann auch kaum glauben dass es so enden muss kann man da mit Backups etc. nichts vorsorglich machen??
Zur Not manuell, aber es können doch nicht alle Daten, Guthaben etc weg sein??

ich find das irgendwie nicht so prall.
und anmelden tu ich mich da auch nicht wieder... rein optisch isser jetzt einer von sehr vielen.

wieviele mitglieder hat powermailtausch verloren? - waren doch mehrere Tausend, oder?

naja...wat soll's... bin ja ansonsten wunschlos glücklich. :ugly:

über 20.000 Mitglieder hatte Powermailtausch gehabt. Wer weiß was wirklich das Problem war. Der Text auf der Eingangsseite wurde vorsorglich korrigiert, denn soviel mir noch in Erinnerung ist wurden die User erstmal karg darüber informiert, das das frühere Powermailtausch-Portal Hackern zum Opfer gefallen ist, alle Daten zerstört wurden und das alle alten User ihr Guthaben für ihre Neuanmeldung wieder gut geschrieben bekommen.

Da hat wohl jemand den Mund wieder etwas zu voll genommen ;=)!!! Jedenfalls ist mein Guthaben weg und mein Vertrauen in dem Webmaster auch.

über 20.000 Mitglieder hatte Powermailtausch gehabt. Wer weiß was wirklich das Problem war. Der Text auf der Eingangsseite wurde vorsorglich korrigiert, denn soviel mir noch in Erinnerung ist wurden die User erstmal karg darüber informiert, das das frühere Powermailtausch-Portal Hackern zum Opfer gefallen ist, alle Daten zerstört wurden und das alle alten User ihr Guthaben für ihre Neuanmeldung wieder gut geschrieben bekommen.

Da hat wohl jemand den Mund wieder etwas zu voll genommen ;=)!!! Jedenfalls ist mein Guthaben weg und mein Vertrauen in dem Webmaster auch.

hab mich da wieder angemeldet - mal sehen ob es guthaben usw. wieder gibt.
nicht wahrscheinlich - hätten sonst nen backup eingespielt und gut is. waäre vll etwas ärgerlich aber es sollte dann nur ein oder zwei tage wech sein und nicht alles.