Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

Achso achso, ich dachte immer, das wuerde bedeuten, dass ich potentiell Powerlinks aus den Kampagnen, die sich in meiner Reloadsperre (in den aktuellen 20 Minuten) befinden, bekomme...
Das klaert immerhin schonmal ein Mysterium :ugly: Danke ;)
Ich hatte naemlich gestern meinen sage und schreibe 4ten Powerlink fuer diesen Monat, bei bisher 301 Startseitenaufrufen... das wird der dann wohl sein, der in meiner Reloadsperre war ;)
 
Das Hauptproblem, das viele übersehen ist, dass wenn da steht "500 Links bereit zum Abgreifen" dann gilt das für ALLE User die momentan online sind. Und das sind immer so 2500 mindestens.
 
Das Hauptproblem, das viele übersehen ist, dass wenn da steht "500 Links bereit zum Abgreifen" dann gilt das für ALLE User die momentan online sind. Und das sind immer so 2500 mindestens.

Das Hauptproblem das ich hatte, war, dass ich immer dachte, "x Kampagnen in deiner Reloadsperre" wuerde heissen, dass mir aktuell Powerlinks zustehen, was ja aber gerade nicht der Fall ist. Vielleicht umformulieren in "von x Kampagnen kannst Du aus y Kampagnen momentan keine Powerlinks erhalten" oder sowas...

Dass ich einen erhalten soll wenn 500 Links verfuegbar sind erwarte ich gar nicht... nur die Aussage mit den Kampagnen find ich halt missverstaendlich.

Und was Du bereits erwaehntest, anzugeben, wie hoch die aktuelle W'keit ist, einen Powerlink zu erhalten, waere auch nicht schlecht (fuer mich eigentlich nicht notwendig, aber dann erkennen vllt mehr User, dass es eventuell nicht sehr wahrscheinlich ist, einen Powerlink zu erhalten und es sinkt die Anzahl der Meckerer... oder so ;) waere ja wuenschenswert.).
 
@ Karlsruhe: ich hab das ironisch gemeint... 8O

Was bringt mir die graue Theorie, wenn ich sie nicht in der Praxis anwenden kann? ;)
 
Warum geht hier eigentlich keiner auf nachvollziehbare Zahlen ein? Wozu habe ich z.B. Statistikparadies oder Ladder, wenn die Zahlen, die dort geliefert werden und zur Argumentation hier eingesetzt werden, komplett ignoriert werden?
 
Tsts

Kriege gerade, das erste mal seit Wochen, wieder mal nen Powerlink ab und was ist: dämlicher Framebreaker. Keine Vergütung, keine Möglichkeit den Regelverstoß zu melden. Was soll das?
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir läuft alles super 8) Laut Statistik bei jedem <4. Start nen Powerlink. Sehe mich gar nicht dazu veranlasst immer drauf zu klicken..

nicht viel anders als in all den anderen Monaten.
 
ich hatte den gleich zwei mal aber da war ich dann schlauer und hab abgebrochen und gemeldet.
 
Wieso? Was war denn mit "cool video" hatte den auch, hatte aber geklappt...
War das wieder son Trojanerlink???
 
Jetzt muss ich mich auch mal einklinken. Denn ich beginne langsam, echt zu zweifeln. Ich habe im Mai erst einen einzigen Powerlink gehabt, bei über 300 Startseitenaufrufen. Mein Bruder ist deutlich seltener bei Klamm unterwegs und hat über 40 Powerlinks und etliche Questionlinks gehabt. Das ist doch nicht normal. Ich hätte sowas gern erklärt bekommen, denn an das Zufallsprinzip glaub ich irgendwie nicht mehr so richtig...