Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

ähhm gibt auch noch andere powerlinks außer auf der start seite wnen ja bite mal llink hier rein stellen oder pn und kann man auch noch anders hier geld bekommen außer mit der startseitenvergütung alle 20mins und den powerlnks auf der startseite??? bitte helfen is wichtig
 
nein und nein ;)

also es gibt nur auf der Startseite Powerlinks und es gibt auch keine sonstigen Euroverdienstmöglichkeiten (wenn man mal von den Gewinnspielen und Verlosungen absieht)
 
50.000

Klamm hat ja selber gesagt, dass es ein Bug war, dass er gefixt wurde und jetzt wieder alles normal läuft.

wäre dafür, dass der Thread in den Klammtalk kommt, ist hier ja eh größtenteils nen OT Thread geworden

So, damit es euch am Wochenende nicht langweilig wird haben wir nochmal insgesamt 50.000 gebucht!

Bitte berücksichtigt bei Interesse auch mal die Kampagen - Werbung muss sich ja immer für beide Seite rechnen ;-)

Viel Spass und ein schönes Wochenende

Creditolo
 
junge ey ich kann deutsch das hier ist ein forum das muss man nicht auif rechtschreibung achten etc. boah ey -.-:evil:
 
ja ich hab aber keinen bock genau alles anzugucken wenn ich schnell schreibe und ich nicht so viel zeit habe
 
nervt mich doch einfach nicht und die rechtschreibfehler die ihr fndet könnt ihr behalten -.- boah eyi
 
dann kann er einen neuen thread aufmachen der dann zu seiner frage passt ;) oder in einen der anderen powerlinksthread schreiben