Postinganzahl - wichtig oder unwichtig?

CashButterfly schrieb:
Na wie man ein Abo löscht :LOL:
Dann war deine Antwort sehr ungenau. Naja, ist ja auch egal jetzt.

Gibt es eigentlich irgendwo die Möglichkeit, seine tatsächliche Postingzahl herauszufinden? Spontan würde mir da nur einfallen, nach dem Usernamen zu suchen und dann die Anzahl der Ergebnisse abzulesen. Aber steht die Zahl in irgendeiner Statistik?
Edit: Hm, nee, geht auch nicht.

wintermute schrieb:
Gibt es eigentlich irgendwo die Möglichkeit, seine tatsächliche Postingzahl herauszufinden?
Das geht tastächlich nicht! 8O

Über das Profil und über die Suche kann man nur die letzten 100 Beiträge eines Users anzeigen lassen, da sind auch die "ungezählten" mit dabei. :-?

Aber eigentlich ist das auch gar nicht so wichtig, es wäre nur ein nettes Feature. ;)

Edit: Man könnte höchstens in den Foren, wo die Beiträge nicht gezählt werden, die Beiträge eines Users addieren. Das geht, indem man in der Threadübersicht auf die Anzahl der Antworten klickt. Allerdings werden das mit der Zeit verdammt viele Threads sein, in denen ein User gepostet hat.

@wintermute *g* jeden Thread öffnen, in dem du jemals gepostet hast und dir die Posings auflisten lassen, dann addierst du alle deine Zahlen und gut ist *g*

wintermute schrieb:
Niklas: Wer im Glashaus sitzt...
:mrgreen: Nun tu mal nicht so beleidgt...:biggrin: Wie ernst ich das gemeint hab, kannst du dir wohl vorstellen. Außerdem: Ich und spammen? Frag cybo, ich smalltalke nur immer. Ich sitz aber auch nicht im Glashaus, eher in einer Sauna und die sind meistens aus Holz. Scheiß Velux-Fenster...*schwitz*

wintermute schrieb:
Naja, natürlich. Um die geht es doch hauptsächlich. :-?

Niklas: Wer im Glashaus sitzt...

Ich hatte da die Tage sogar mal ernsthaft drüber nachgedacht, einen Scanner für das Forum zu programmieren. Wenn ich es fertig gebastelt habe kann ich dich gerne mal druchlaufen lassen ;)

Du hast eine Sauna mit Fenster? Goil. Aber ein bisschen Off-Topic ist das ja nun schon, oder?
Vielleicht hat jemand noch eine andere Idee?

wintermute schrieb:
Vielleicht hat jemand noch eine andere Idee?
Lose4Aktion :mrgreen:

Wenn der Preis stimmt macht das Garantiert einer für Dich
wall_nut.gif

Cybo schrieb:
Ich hatte da die Tage sogar mal ernsthaft drüber nachgedacht, einen Scanner für das Forum zu programmieren. Wenn ich es fertig gebastelt habe kann ich dich gerne mal druchlaufen lassen ;)

Darf man das? Laut den Klamm-AGB darf doch nicht extern durch ein Script auf die Seite zugegriffen werden. :roll:

Ich glaub, ich muss den Thread demnächst zum Smalltalk-Thread machen :mrgreen:
Cybo schrieb:
Was hat die Klamm AGB mit dem Forum zu tun?
Naja... :roll:
§11
Scripte und Programme jeglicher Art, die das Aufrufen der Portalseite, das Klicken auf Powerlinks oder sonstige Funktionen auf klamm.de automatisieren, sind verboten!
*zur URL guck* "https://klamm.de/forum/...", ergo greift hier der §11 :p

theHacker schrieb:
Ich glaub, ich muss den Thread demnächst zum Smalltalk-Thread machen :mrgreen:Naja... :roll:
*zur URL guck* "https://klamm.de/forum/...", ergo greift hier der §11 :p

Hey, Onkel, hast du bei der Anmeldung im Forum die Klamm AGB bestätigt?

Also ich nicht...

Cybo schrieb:
Hey, Onkel, hast du bei der Anmeldung im Forum die Klamm AGB bestätigt?
Muss ich dir Recht geben :think:
Ich hab nochmal alles durchgesehen, aber es ist nur so, dass die klamm-AGB gleich doppelt auf das FG verweisen, aber vom FG aus keine Verbindung zu den AGBs herstellen.

edit:
Und wer Recht hat, ... ;) :p