wintermute
Monsterkrümel
- 21 April 2006
- 2.372
- 355
Seid ihr meine Brille. Wo genau steht das da?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wintermute schrieb:Danke. Und Schluss bitte. Ich weiß doch nicht, wie man einen Thread aus den Abos löscht...
R3vo schrieb:Wenn du das ernst meintest:
ganze oben auf Themen-Optionen, dann auf Abonnement löschen.
Na wie man ein Abo löschtwintermute schrieb:Was genau meinst du?
Dann war deine Antwort sehr ungenau. Naja, ist ja auch egal jetzt.CashButterfly schrieb:Na wie man ein Abo löscht![]()
Das geht tastächlich nicht!wintermute schrieb:Gibt es eigentlich irgendwo die Möglichkeit, seine tatsächliche Postingzahl herauszufinden?
Machst du das mal eben für mich?Cybo schrieb:@wintermute *g* jeden Thread öffnen, in dem du jemals gepostet hast und dir die Posings auflisten lassen, dann addierst du alle deine Zahlen und gut ist *g*
wintermute schrieb:Machst du das mal eben für mich?
Ohne die wäre es doch zu einfach: 0.Cybo schrieb:soll ich die Spam Postings mitzählen?
Naja, natürlich. Um die geht es doch hauptsächlich.Cybo schrieb:soll ich die Spam Postings mitzählen?
wintermute schrieb:Niklas: Wer im Glashaus sitzt...
wintermute schrieb:Naja, natürlich. Um die geht es doch hauptsächlich.
Niklas: Wer im Glashaus sitzt...
Lose4Aktionwintermute schrieb:Vielleicht hat jemand noch eine andere Idee?
Cybo schrieb:Ich hatte da die Tage sogar mal ernsthaft drüber nachgedacht, einen Scanner für das Forum zu programmieren. Wenn ich es fertig gebastelt habe kann ich dich gerne mal druchlaufen lassen![]()
handy-palme schrieb:Darf man das? Laut den Klamm-AGB darf doch nicht extern durch ein Script auf die Seite zugegriffen werden.![]()
Naja...Cybo schrieb:Was hat die Klamm AGB mit dem Forum zu tun?
*zur URL guck* "https://klamm.de/forum/...", ergo greift hier der §11§11
Scripte und Programme jeglicher Art, die das Aufrufen der Portalseite, das Klicken auf Powerlinks oder sonstige Funktionen auf klamm.de automatisieren, sind verboten!
theHacker schrieb:Ich glaub, ich muss den Thread demnächst zum Smalltalk-Thread machenNaja...
*zur URL guck* "https://klamm.de/forum/...", ergo greift hier der §11![]()
Muss ich dir Recht gebenCybo schrieb:Hey, Onkel, hast du bei der Anmeldung im Forum die Klamm AGB bestätigt?