Postfach kaputt? Was tun?

Duderich

Stumpf ist Trumpf!
ID: 283104
L
27 November 2006
20.314
682
Hallo Klammunity!

Gerade dachte ich mir, Mensch Dude, schau doch mal wieder ins Forum, da ist es immer so lustig. Also los FF geöffnet und klamm.de/forum eigetippt, ich war sogar noch eingeloggt und dann kam der RIESEN schock:

"Ihr Postfach ist zu 90% belegt."

OMG? Was ist das? Was muss ich jetzt tuen? Das stand da noch nie und ich hab auch keine Ahnung warum das da steht. ICH HAB NICHTS GEMACHT! Außerdem habe ich angst das mein Postfach mit Wurst belegt ist, da ich doch Vegetarier bin. WIE KANN ICH DAS ÜBERPRÜFEN??????ßßß???ß?????ß?????ßßßßß????

HELFT MIR!!!!!11!!!!!!!1111111111111111111111!!!!!!!!!!!!!!!!!!"22!!!!!!!°^^!!!!! (Bitte!)

Kommentare wie "Dir ist nicht mehr zu helfen" könnt ihr getrost stecken lassen! :yes: DAS IST MEIN VOLLER ERNST HIER. Ich habe Angst das ich ein DAU bin. Mama!
heul.gif

Hmmm... ich hab schon 96%... wie wärs mit löschen?

Ja, ich weiß, der war jetzt unnötig.... :biggrin:

Außerdem habe ich angst das mein Postfach mit Wurst belegt ist, da ich doch Vegetarier bin.

Es kann durchaus sein, das es Wurst ist, die da in Deinem postfach liegt. Jedenfalls habe ich gesehen, wie sie abgeschickt wurde.

Da Du nun Vegetarier bsit, sammelt sich die olle Salami halt an in Deinem Postfach ;)

freitag war schon vorgestern...

Was hat das mit Freitag zu tun? :cry:

Wenns Wurst ist: Immer her damit.

Bitte spare dir deine dummen Kommentare, ICH BIN WIRKLICH TOTAL VERZWEIFELT! :cry:

Schreibe nicht mehr so viele private Nachrichten an dich selbst, dann ist das Problem bald gelöst.

Was sind Nachrichten????ßß???ßßßß????????

Hmmm... ich hab schon 96%... wie wärs mit löschen?

Ich soll mein Klammkonto löschen?ßß???? KANN MAN DIESEN BUG DEN NICHT FIXXEN????ßß???ßß :cry:

Oder machs wie ich:
Lesen & in ne SQL-Datenbank eintragen, da hab ich genug Platz :)

Zweitacc ist sogar ein veganisches Gericht ...

:arrow: Kindergarten / Fun Abteilung

Bitte setzen sie ihre Kinder vor den PC und vernachlässigen sie während des Shoppens ihre Aufsichtspflicht ;)

SQL-Datenbank eintragen, da hab ich genug Platz :)

Was ist SQL???ßß???ß? Das gibt es doch in echt gar nicht. Ihr wollt mich alle verarschen! :cry:

Zweitacc ist sogar ein veganisches Gericht ...

Wirklich? Toll! Wo bekomme ich das her? Kann ich mir das auch mit Losen kaufen? Ich hab mir extra schon ganz viele ausgedruckt!

:arrow: Kindergarten / Fun Abteilung

Bitte setzen sie ihre Kinder vor den PC und vernachlässigen sie während des Shoppens ihre Aufsichtspflicht ;)

Ach Menno das ging Definitiv zu schnell. Jetzt hab ich keine Lust mehr! PÖSER Cybo! *peitsch*

Hallo. Ich hab dieses Problem irgendwie auch, nur in etwas "anderer" Form :-? ... bin total verzweifelt. Was kann ich tun ?

(Klicken zum Vergrößern) - powered by eTiLeMak :mrgreen: