popups

kirstin

Well-known member
ID: 271219
L
21 März 2007
499
46
hallo,

ich hoffe jemand kann mir helfen
also ich versuche es mal zu erklären
habe den ie 7

beim paidmails bestättigt passiert es sehr oft das sich nicht nur die seite öffnet die ich bestätigen muß sondern das sich mit dieser einer mail 2-6 extra seiten öffnen

kann man das unterbinden????
weil ich 5 mails zurgleichenzeit bestätige kommt es vor das ich plötzlich 20 seiten auf habe obwohl ich ja nur 5 an geklickt habe und es dann ewig dauert bis die ausgeladen sind
kann sogar passieren das ich den pc aus machen muß weil nichts mehr geht *motz*

kann aber die popups nicht blocken weil ziemlich viele paidmailer im popup vergüten



man hat mir erzählt im FF 2,ist es ein Scriptkiller namens Noscript,
weiß aber nicht ob es sowas in der art ist und ob es das ist was ich für den IE 7 suche

lg
kirstin
 
Hat wohl nix mit Programmierung zu tun ;)
:arrow: Computer / Software/Windows

Der IE hat ab IE 6.0 (mit SP2) einen integrierten Popup-Blocker. Aktivier ihn einfach, afaik im Menü Extras.
 
Warum erlaubst du denn die Popups nicht einfach nur für die Seiten der Paidmailer, welche Vergütungspopups verwenden und aktivierst für alle anderen Seiten halt den Blocker?

Lässt sich doch so einstellen, das Teil...