Popup blockiert Service

balloonhead

CaMPer
ID: 71939
L
26 April 2006
83
6
beim Versuch eine SMS zu verschicken klick ich auf Services und normalerweise kommt dann das aufklappfenster wo ich SMS-Versand anklicken kann. jedoch legt sich sofort ein Popup darüber und ich komm nicht an den Knopf dran. Geht nur über Direktlink step=2.

Das gleiche passiert auch häufig, wenn ich in das Textfenster bei der SMS klicke, daß ein Popup sich darüber legt und ich nur mit Tastaturnavigation schreiben kann.
 
Das ist kein Popup von klamm.
Prüfe Deinen Rechner mal auf Mal- und Spyware.
 
Rechner hab ich nochmals im Abgesicherten Modus geprüft, ist Malwarefrei. Das Popup kommt auf meiner aktuellen Startseite wenn ich ins Leere klicke, also neben die Klammtabelle.

Browser = Opera 9.64. Sicherheitseinstellungen sind eigentlich so ausgelegt, daß nur Klamm selber Skripte ausführen darf. Fremde Domains müßten vorher freigeschaltet werden.

Es kommt auch nicht immer. Wenn ich das Portal neu aufrufe, ist der versteckte Link weg. Könnte ein Fehler in der Skriptbehandlung sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan hab ich den Fehler nicht. Bei keinem Browser. Werd mal Nur mit dem Fuchs klammen für die nächsten 2 Tage