Pollis Bewertungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dass polli ja bei frauen einen komplett anderen wortlaut anschlägt weiß ich ja seit geraumer zeit.

und nur weil er k.a. mal wieder ne frau braucht und deshalb mal nicht solche äußerungen schiebt, heißt das doch noch lange ned dass seine äußerungen hier nur spaß waren oder?

Also ich konnte nicht feststellen, dass Polli im RL zu den Kerlen anders war, als zu den Mädels.

Das was du hier von dir gibst, ist totaler Quatsch!! Ich frage dich nochmal:
Ist es so unvorstellbar, dass jemand seine Meinung ändert und Dinge, die er mal gesagt hat, heute nicht mehr so sieht?
Mal abgesehen davon, dass Leute sich im Internet nicht zwingend so benehmen wie im RL ;)

Also ich konnte nicht feststellen, dass Polli im RL zu den Kerlen anders war, als zu den Mädels.

Das was du hier von dir gibst, ist totaler Quatsch!! Ich frage dich nochmal:
Ist es so unvorstellbar, dass jemand seine Meinung ändert und Dinge, die er mal gesagt hat, heute nicht mehr so sieht?
Mal abgesehen davon, dass Leute sich im Internet nicht zwingend so benehmen wie im RL ;)

is ja ned nur im rl so ... weiß das auch von frauen mit denen er chattet / gechattet hat ... dort ist er der liebe der niemals wem was tun würde. auf der anderen seite sind/waren seine äußerungen hier komplett rechts gerichtet

is ja ned nur im rl so ... weiß das auch von frauen mit denen er chattet / gechattet hat ... dort ist er der liebe der niemals wem was tun würde. auf der anderen seite sind/waren seine äußerungen hier komplett rechts gerichtet

Meine Güte was ist denn heutzutage alles rechts gerichtet? Nur weil jmd mit der Ottonormal Politik nicht einer Meinung ist? Weil jmd mal was sagt was zig millionen deutsche denken statt es zu sagen?

Frage. Kennst du oihn Persönlich? Hast du ihn persönlich kennengelernt?

kann man ja bei dir nur hoffen :roll::evil:

KANNST oder WILLST du mir meine Frage nicht beantworten?

Mag ja sein, dass seine Aussagen hier mal sehr rechts gerichtet waren, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob er alles was er hier so schreibt auch so meint.
Immerhin bin ich jüdischer Abstammung und ich habe mich blendend mit ihm verstanden. Da war kein Hauch von Ablehnung ;)

Gott chillervalley ey.
Langsam reichts dann auch mal. Schau dich mal an, du hast nicht umsonst so viele negative Bewertungen und Rote, aber darum geht es nicht.
Du hast gehört von dem und von dem, was tut das hier zur Sache? Du willst hier alle Leute von deiner persönlichen Meinung über Polli überzeugen, da musst du leider noch lernen, dass jeder seine eigene hat.
Ebenso trafen die meisten ihn hier wirklich schon einmal und können ihn weitaus besser einschätzen als DU.
Sieh es ein und rede nicht so von oben herab. "und nur weil er k.a. mal wieder ne frau braucht" - Du hast absolut keine Ahnung, so schrieb ich es dir auch im Renommee, also solltest du nicht irgendetwas dahinschreiben. Schreibst es da ja selbst "k.a." - Ja, du hast KEINE AHNUNG. Also lass die Menschen hier bitte in Frieden.
Ich wollte vermeiden, dass es soweit ausgeweitet wird, aber kann man sich ja nicht anhören, wie jemand so viel Mist zusammenschreibt.

Dieser Thread hat hier nichts zu suchen, hier wird nur darüber diskutiert, was Polli für ein Mensch ist und ich denke nicht, dass man es sich herausnehmen sollte so etwas in einem Forum öffentlich zu diskutieren.

Grüße,
...Sandra.

wird wahrscheinlich wirklich gleich geschlossen....aber bestimmt nur aus dem Grund das manche hier nicht vernünftig diskutieren können. :(

MFG
TheLucifer

ich habs versucht zu sagen, wusste ja nicht das die das hier alle so klasse finden :-?

KANNST oder WILLST du mir meine Frage nicht beantworten?

das mit dem ändern? mag ja sein dass er sich so jetzt nichtmehr äußert, den grund weiß ich nich und will ich auch ned wissen. ich weiß aber wie seine aussagen hier mal waren und das reicht ja wohl.

Meine Güte was ist denn heutzutage alles rechts gerichtet? Nur weil jmd mit der Ottonormal Politik nicht einer Meinung ist? Weil jmd mal was sagt was zig millionen deutsche denken statt es zu sagen?

Frage. Kennst du oihn Persönlich? Hast du ihn persönlich kennengelernt?

nö, das hab ich nie behauptet. aber dass seine aussagen echt weit rechts waren kannst auch du, wenn du nicht völlig blind bist, ned abstreiten.

Antwort: nein, auf bekanntschaften aus der rechten seite kann ich gerne verzichten, danke.
Außerdem red ich ja wohl davon, was er hier für nen bullshit von sich gegeben hat, entweder öffentlich im forum, in gb oder bewertungen von ausländern, oder per messenger/pn

Gott chillervalley ey.
Langsam reichts dann auch mal. Schau dich mal an, du hast nicht umsonst so viele negative Bewertungen und Rote, aber darum geht es nicht.

stimmt, darum geht es nicht. ich hab sie auch nich umsonst, aber du hast keinen blassen tau WARUM ich sie habe. wenn du weißt warum, kannst du drüber weiter reden.

Du hast gehört von dem und von dem, was tut das hier zur Sache?

ähm, davon war nie die rede. ich hab nicht gehört, ich habs gelesen. und ned auf irgendwelche umwege, sondern war ja ned nur einmal dabei.

Du willst hier alle Leute von deiner persönlichen Meinung über Polli überzeugen, da musst du leider noch lernen, dass jeder seine eigene hat.
ohoh was für weise worte. aber danke, darüber bin ich mir schon klar. außerdem steht hier nirgends dass ich wen überzeugen will. also dicht dir hier nich sowas rein.

Ebenso trafen die meisten ihn hier wirklich schon einmal und können ihn weitaus besser einschätzen als DU.
ja gut, vllt haben sies getan. weiß ich nich, interessiert mich auch nich.
ich weiß was er in diversen politthemen/bewertungen/pns/chatgesprächen von sich gegeben hat, das reicht ja wohl eigentlich für das, was ich hier über ihn sage oder? oder hab ich jemals gesagt dass er auf die straße geht und rechtsradikale parolen brüllt? nein ich wüsste davon nix.

Sieh es ein und rede nicht so von oben herab. "und nur weil er k.a. mal wieder ne frau braucht" -

was heißt hier von oben herab, also bitte. ich hab geschrieben was mir beim lesen diverser sachen in den sinn gekommen ist.

Also lass die Menschen hier bitte in Frieden.

solang ich meine meinung noch äußeren darf, werde ich das auch tun.

Ich wollte vermeiden, dass es soweit ausgeweitet wird, aber kann man sich ja nicht anhören, wie jemand so viel Mist zusammenschreibt.
in deinen augen vllt mist. ich kenn jedoch einige die das genauso sehen.
was ich von dir Frau-politisch-korrekt aber enttäuschend finde, die meinung von anderen als "mist" zu bezeichnen :ugly:

Ich kenn Polli auch privat, wohne in der selben Stadt wie er und haben uns ab und an getroffen.
Ich kann mich hier den meisten nur anschließen; man gibt sich im VL nicht genauso wie im Reallife.

Und ja er ist konservativ; sogar sehr konservativ.
Wen juckt die scheisse schon?
Er ist jemand der auspricht was viele Menschen denken, wie Olli bereits sagte.

Eine Meinung zu haben ist schließlich nicht verboten und so extrem wie früher tut er diese ja auch gar nicht mehr kund und belästigt Leute und legt sich mit jemandem im Forum an, also wo ist euer Problem?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Polli seine Meinung haben darf, dürfen auch andere Leute eine Meinung über Polli haben.
Und das ist bei jedem Menschen so.

Hat irgendwas mit Meinungsfreiheit zu tun...

Hallo,
boar regt euch doch mal ab. Was ist denn jetzt so schlimmes passiert? Er hat Bewertungen zurückgezogen und hält sich etwas zurück? Und nu? Habt ihr Angst um ihm?!

aber is eh egal, diejenigen die schon lang genug hier sind wissen wie weit rechts du von der mitte bist, und die die noch ned so lang hier sind, werden das auch noch erfahren....

Den größten Teil, den ich bisher von ihm gelesen hat, war gar nicht so schlimm und im Gegensatz zu anderen erläutert er auch seine Meinung. Ich weiß noch, dass ich eine Frage hatte und er hat sie mir freundlich beantwortet. Ich hab bisher überwiegend einen guten Eindruck von ihm gehabt. Zumindest davon, was ich gelesen habe.

... sucht euch mal andere Probleme. -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.