Pollis Bewertungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mighty666

Well-known member
ID: 28078
L
28 April 2006
7.752
778
(13)
ico_boy.gif
Polli-Junior schreibt am 20.04.2007 um 12:50:19 Uhr
Für eventuelle Differenzen und Anfeindungen in der Vergangenheit wollte ich mich nochmals aufrichtig entschuldigen. Sorry
und das in etlichen Gästebüchern...

wie kommts?
hat sich da jemand eingehackt? 8O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss die Schlammschlacht jetzt noch auf's Forum übertragen werden?
Er wird grad anscheinend genau so mit der gleichen Intention agieren wie S.a.n.d.R.a zuvor auch gewirkt hat.

Muss die Schlammschlacht jetzt noch auf's Forum übertragen werden?
Er wird grad anscheinend genau so mit der gleichen Intention agieren wie S.a.n.d.R.a zuvor auch gewirkt hat.
Abgesehen davon, dass es wohl echt net aufs Forum ausgeweitet werden muss: ich versteh deinen zweiten Satz nicht... inhaltlich, aber ich denk mal aufgrund der Formulierung.

kath schrieb:

Ich denke nicht, dass man mich da überall ins Spiel bringen muss? Ich habe mit der ganzen Sache absolut nichts zu tun und das tut nicht zur Sache.

Was genau das ganze bei ihm ist, weiß ich auch nicht, eventuell möchte er seinen Schnitt aufbessern, keine Ahnung, man möge ihn doch einfach selbst fragen? Er wird hier schon reinposten...

@kath: ich hab keinen plan, um was es geht. ich will auch keine "schlammschlacht" anzetteln, allerdings is mir das aufgefallen und ich hab mich gefragt, ob das echt is, oder ob sich da nich eventuell einer seiner spezialfreunde in seinen account gehackt hat...

um was gehts denn?

Abgesehen davon, dass es wohl echt net aufs Forum ausgeweitet werden muss: ich versteh deinen zweiten Satz nicht... inhaltlich, aber ich denk mal aufgrund der Formulierung.

Sie hat bei mind. einem User ihre 0er Bewertung zurückgenommen.
Polli entschuldigt sich bei jedem zu dem er scheiße war.
Kann im Umkehrschluss bedeuten, dass beide ihre Fronten stärken wollen damit der "Krieg" in die 2. Runde gehen kann.
MiMo, lies dich da nicht rein, verschwendete Zeit und außer das ich hier jetzt auch noch mit reingezogen werde bringt es nix.

Gogo, würde ich ein wettrüsten vorhaben um eine zweite Runde zu starten, wie du es beschreibst, hätte ich nicht vor mich zurückzuziehen. Und ich weiß nicht, ob du nur das Böse in Menschen siehst. Aber ich habe nicht vor irgendwie hier einen Krieg zu entfachen bzw. diesen ganzen Mist noch einmal aufkeimen zu lassen, mir hat das so gereicht, wie es war, bzw. das war mir schon zu viel.

Meine Bewertung, ja. Bewertungen, die unnütz waren und aus meiner Sicht heute nicht unbedingt gerechtfertigt, nehme ich zurück. Bewertungen, die gerechtfertigt waren bei mir oder von mir bei jemand anderem, will ich gar nicht weghaben. Tut hier aber denke ich nicht zur Sache. Ich habe keine Ahnung, warum er das macht. Vielleicht auch, weil er einfach einige Kommentare seinerseits sah und die heute als unschlau empfindet oder was weiß ich, aber man muss das nicht alles immer gleich in näheren Kontakt zu mir bringen.

Wie Flo schon meinte - Man kann es auch dramatisieren/übertreiben.

Grüße,
...Sandra.

mir scheints eher so als will polli sein image als brauner n bissl abschütteln ... sein profil sieht zumindest so aus
außerdem seh ich auch keine rechtstendenzierenden äußerungen mehr von ihm.

jedoch löscht er gleich jegliche kritik von sich. hatte ihm k.a. 5 mal in sein gästebuch geschrieben dass ich die entschuldigung von ihm nicht annehmen werde, da mir seine rechten äußerungen in der vergangenheit echt zu derbe waren. aber die wurden sofort wieder gelöscht lol

vllt steht er auf n mädl hier :roll:

Hey Leute kommt mal wieder runter...
Das was Sandra und Polli angeht ist deren angelegenheit und diese sollten sie untersich klären.

Hier wird nix, aber auch rein gar nix aufs Forum ausgeweitet.
Am besten ist es wenn man das alles so auf sich beruhn lässt und nicht wild irgendwelche spekulationen von sich lässt...
Denn irgendwelche Gerüchte sind das schlimmste was einem passieren kann, vorallendingen in einer Community in der relativ viele einen kennen...

Ich galube das es in beidem Interesse liegt wenn da nicht mehr drüber gesprochen wird.

Diese Angelegenheit hat weder mit Sandra noch mit sonst wem etwas zu tun.

Aber da ist doch viel gesagt worden was einfach etwas dumm ausschaut wenn ich Jahre danach nochmal draufgucke. Nun ja, ich habe mich mal pauschal dafür entschuldigt und das war es dann auch. Aufgrund der Viezahl an verschiedenen Fällen denke ich aber auch nicht, dass es dafür eine Diskussion hier im Forum geben muss.

Gruss,
Polli

Diese Angelegenheit hat weder mit Sandra noch mit sonst wem etwas zu tun.

Aber da ist doch viel gesagt worden was einfach etwas dumm ausschaut wenn ich Jahre danach nochmal draufgucke. Nun ja, ich habe mich mal pauschal dafür entschuldigt und das war es dann auch. Aufgrund der Viezahl an verschiedenen Fällen denke ich aber auch nicht, dass es dafür eine Diskussion hier im Forum geben muss.

Gruss,
Polli

wieso polli? plötzlich machst du einen auf brav, rechtsgerichtete äußerungen bleiben plötzlich aus, wen willst du beeindrucken?

aber is eh egal, diejenigen die schon lang genug hier sind wissen wie weit rechts du von der mitte bist, und die die noch ned so lang hier sind, werden das auch noch erfahren....

ach und gb einträge löschen, nur weil man deine sowiso nich ernstgemeinte entschuldigung ned annimmt, ist echt nur arm

alla gut. dann sollte das ding hier wohl wieder zu.
hab mich nur gewundert, aber is ja nich meine sache.

CLOSEN bitte! danke ;)

Vielleicht haben andere user die selben Fragen ... editiere den Titel bitte wieder richtig und lasst den thread verhungern, wenn es so uninteressant ist.

Bitte.

wieso polli? plötzlich machst du einen auf brav, rechtsgerichtete äußerungen bleiben plötzlich aus, wen willst du beeindrucken?

aber is eh egal, diejenigen die schon lang genug hier sind wissen wie weit rechts du von der mitte bist, und die die noch ned so lang hier sind, werden das auch noch erfahren....

Und diejenigen, die Polli im RL kennen, die wissen auch was sie von ihm zu halten haben.

Ich glaube auch nicht, dass Polli hier irgendwen beeindrucken will. Ist es so unvorstellbar, dass jemand seine Meinung ein klein wenig ändert und einige Aussagen, die er mal machte, heute selber daneben findet?

Sollte man sowas nicht persönlich dann mit ihm klären? Bin der Meinung, dass sowas nicht so pauschalisiert in einen Thread gehört. Er hat es doch erklärt, dass er über einige Sachen mittlerweile anders denkt. Und warum er sich in irgendwelchen derzeitigen Diskussionen eventuell zurückhält, geht ja niemanden etwas an.

Bin für das Schließen dieses Threads.

Und diejenigen, die Polli im RL kennen, die wissen auch was sie von ihm zu halten haben.

Ich glaube auch nicht, dass Polli hier irgendwen beeindrucken will. Ist es so unvorstellbar, dass jemand seine Meinung ein klein wenig ändert und einige Aussagen, die er mal machte, heute selber daneben findet?

dass polli ja bei frauen einen komplett anderen wortlaut anschlägt weiß ich ja seit geraumer zeit.

und nur weil er k.a. mal wieder ne frau braucht und deshalb mal nicht solche äußerungen schiebt, heißt das doch noch lange ned dass seine äußerungen hier nur spaß waren oder?

dass polli ja bei frauen einen komplett anderen wortlaut anschlägt weiß ich ja seit geraumer zeit.

und nur weil er k.a. mal wieder ne frau braucht und deshalb mal nicht solche äußerungen schiebt, heißt das doch noch lange ned dass seine äußerungen hier nur spaß waren oder?
Also ich kennnihn auch persönlich und ich muss sagen das seine äußerungen hier im Forum zum Teil seeehr konservativ sein mögen, er aber dennoch ein netter Mensch ist, mit dem man sicher seinen Spaß haben kann, ob man nun weiblich oder männlichen Geschlechtes ist.

Edit: Warum schließt das dingen hier keiner -.- ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.