Polizeifunk abhören und die Gefahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich sag mal so, wer den funk abhört sollte sich im klaren sein, dass man selbst auch mal über dieses medium hilfe erhalten kann, sei es wenn feuerwehr vor ort einen rtw oder co nachalarmieren.

besonders hasse ich leute die den feuerwehr fnk abhören um dann direkt an ort und stelle zu sein als schaulustiger!! denen könnt ich sofort in den ***** treten. zum glück haben wir da mittlerweile unsere wege um die fernzuhalten....

besonders hasse ich leute die den feuerwehr fnk abhören um dann direkt an ort und stelle zu sein als schaulustiger!! denen könnt ich sofort in den ***** treten. zum glück haben wir da mittlerweile unsere wege um die fernzuhalten....

OK wie ich schon sagte höre ich ja auch regelmässig ab, aber sowas würde ich NIE machen da ich auch viel zu Faul bin :ugly: um dann auch noch irgendwo hin zu fahren.

OK wie ich schon sagte höre ich ja auch regelmässig ab, aber sowas würde ich NIE machen da ich auch viel zu Faul bin :ugly: um dann auch noch irgendwo hin zu fahren.

hatten vor 2 jahren ne fall, da war ne paar so dreist und fragte mich ob das der unfall aus den radionachrichten sei, auf denen sie im funk aufmerksam wurden....

da habe ich dann zum glück meinen kollegen gerufen, der hat sich um diee personen dann gekümmert und der polizei übergeben......gibt leider kranke menschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.