Platin-Mailer u. Anden-Mail mit neuem Admin (Scorpion-Mailer)

Hi,
nach langer Zeit ,ok wenn man ein halbes Jahr eine lange Zeit nennen kann, war ich mal wieder neugierig und habe versucht anden-mails aufzurufen. Überrascht war ich ja nicht als ich folgendes zu sehen bekam: Die Domain "anden-mails.del" wurde gesperrt. Bei den anderen Mailer das gleiche: Die Domain "platin-mail.de" wurde gesperrt. Wenn man Scorpion dazu rechnet, sind es jetzt 3Mailer, wo die User eventuell nie ihr Geld bekommen werden.
Eigentlich schade um die Mailer.

In den Forum von Paid-Abzocker habe ich gelesen, das der Webbi noch einen anderen Mailerbetreibt:
Geld--Infomailer.de
Ich hoffe, das die User da ihr Geld erhalten werden.
Gruß Sheila

Moin Sheila

Der Kauf ist wohl noch nicht komplett abgeschlossen, der alte Admin behält ihn wohl noch im Auge..Konnte es mir nicht verkneifen den zu fragen ob er nicht nen Zuverlässigen Nachfolger finden kann, die User werden es ihm danken....

Moin Sheila

Der Kauf ist wohl noch nicht komplett abgeschlossen, der alte Admin behält ihn wohl noch im Auge..Konnte es mir nicht verkneifen den zu fragen ob er nicht nen Zuverlässigen Nachfolger finden kann, die User werden es ihm danken....

Dann hoffe ich mal das beste für die User, das es ihnen nicht genau so geht, wie den anderen bei den gesperrten Mailern.

Gruß Sheila

Wenn der Verkauf noch nicht ganz über die Bühne gegangen ist, dann frag ich mich allerdings wiederum warum das Impressum und insbesondere die Domain bereits auf Achim läuft ... merwürdig :think:

Außerdem, warum wurden die Domains von Platin und Anden gesperrt :-?

Man hat schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen aber das einer auf einmal mit seinen neuen Mailer auzahlt, was er bei seinen alten Mailern nicht getan hat, ist mehr als unwahrscheinlich.
Warum denn auch?
Weil ihm plötzlich Gewissensbisse kommen?
Weil er nen neues, ehrliches Leben anfangen will?
Weil er zu Gott gefunden hat (Halleluja usw.)?

Also warum sollte er ehrlich werden wenn er mit Unehrlichkeit mehr Geld verdient und auch weiterhin user finden wird (Auch viele von seinen alten Mailern weil die glauben "vielleicht zahlt er ja diesmal") die schön weiterhin für ihn klicken?

Jupp, wie immer denken die wohl...was einmal klappt klappt immer wieder, ich hab nur noch keinen gesehen der so schnell User los wird...zumindest da scheinen die User Glücklicherweise doch mal gelernt zu haben.

Moin Sheila

Naja, nach langer Zeit habe ich mal wieder im Netz gestöbert, und mal nach Geld-Info geschaut.
Die Domain "geld--info.de" wurde gesperrt.:(
Da hat der alte Admin wohl keinen guten Nachfolger gefunden. Ich hoffe, das ist der letzte Mailer der an Achim verkauft wurde.

Gruß Sheila

Wundert mich kein bissel.
Schlimm ist nur immer, da warne ich die Verkäufer schon und dann wirds trotzdem auf dem rücken der User ausgetragen aber naja, eins kann Achim, schön Quasseln und wer ihn nicht kennt lässt sich um den Finger wickeln.