PL-Question: Skandal!

Skandal?


  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .
lol, den QL hatte ich heut auch schon, wollte instinktiv natürlich auf die 42 klicken, hab mich dann im letzten Moment noch umentschieden :) Aber ein Skandal isses echt:ugly: wie kann man die 42 nur so missbrauchen...

naja, aber ich hab ja noch mein handtuch, also keine panik :)
 
@Ma²sta³:
Danke für diesen Thread hier :D Jetzt wusste ich endlich, wie ich es passend auf meinem Algo-Übungsblatt formuliere, dass ich keine Ahnung hab, was denn rauskommen soll :ugly: :LOL:
 


Ich habe 42 als Antwort geklickt, da wurde mir doch glatt gesagt das des falsch sei?!? Das ist nicht deren Ernst, oder?

42 ist richtig, guckt per Anhalter durch die Galaxis, da heißt es:
<<Und die Antwort, auf die Frage aller Fragen, auf das Universum den Weltraum und alles ist:
42!>>
<<WAS???!!!???>>
<<Ja, ja, es stimmt, ich habe es genau nachgeprüft.>>

CTS
Joschi
 
Wenn man den Thread list, kann man nur zwei Meinungen habe, glaube ich:
A) Die haben recht, 42 ist richtig
B) FREAKS Hilfe!!!

Ich tendiere zu A. Können wir den haben Cent einklagen?? Mit einer Sammelklage vielleicht?? :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
 
42 ist die Antwort auf das Leben, das Universum und alles. Die Frage danach ist ganz bestimmt nicht "Warum bedeutet Tippfehler Schnäppchen?"!