DeLuXeStyLeR
Mod der ersten Std
- 1 Mai 2006
- 421
- 3
Hi!
Also ich bin gleich am Verzweifeln.
Ich hab einen Fehler von einem auf den anderen Augenblick bekommen obwohl es vorher gegangen...ohne "feindeinwirkung"...ich verstehs echt nicht mehr..3 stunden suche und NICHTS!!
Fehlermeldung:
Parse error: syntax error, unexpected $end in C:\pfad\dateiname.php on line 68
Der Fehler ist in jeder heredoc syntax zu finden. also wenn ich die eine auskommentiere funktionierts in der andere nicht
also er hat probleme mit
$ausgabe =<<<ENDE
lala ich bin so lustig $name[lala] lalalala
ENDE;
aber ich check nicht wieso. bei den anderen files geht es doch auch
naja falls jemand so einen fehler schon hatte bitte melden
EDIT: es funktioniert schon...ich hab eine neue datei gemacht. die heredoc dort getestet und dort funkts, den code rüberkopiert und nun gehts... ich verstehs zwar noch immer nicht was da falsch war. aber danke falls sich schon jemand gedanken gemacht hat
Also ich bin gleich am Verzweifeln.
Ich hab einen Fehler von einem auf den anderen Augenblick bekommen obwohl es vorher gegangen...ohne "feindeinwirkung"...ich verstehs echt nicht mehr..3 stunden suche und NICHTS!!
Fehlermeldung:
Parse error: syntax error, unexpected $end in C:\pfad\dateiname.php on line 68
Der Fehler ist in jeder heredoc syntax zu finden. also wenn ich die eine auskommentiere funktionierts in der andere nicht
also er hat probleme mit
$ausgabe =<<<ENDE
lala ich bin so lustig $name[lala] lalalala
ENDE;
aber ich check nicht wieso. bei den anderen files geht es doch auch
naja falls jemand so einen fehler schon hatte bitte melden
EDIT: es funktioniert schon...ich hab eine neue datei gemacht. die heredoc dort getestet und dort funkts, den code rüberkopiert und nun gehts... ich verstehs zwar noch immer nicht was da falsch war. aber danke falls sich schon jemand gedanken gemacht hat