Phänomen Lukas Klamm

Vorhin war ich wieder mal in der Wikipedia unterwegs und fand den Artikel über Klamm.de [1]. Vielleicht mag sich den jemand anschauen? Der wird anscheinend bald gelöscht. Ich finde ihn jedoch gut. Kennt sich jemand mit Wikipedia aus und möchte gegen die Löschung argumentieren?

Lol. auf der Wikipedia kommst du mit argumentieren und diskutieren nicht weiter. Aber versuchs ruhig mal, dann wirst auch du die Willkür und die Arroganz der Administration kennen lernen ...

Lol. auf der Wikipedia kommst du mit argumentieren und diskutieren nicht weiter. Aber versuchs ruhig mal, dann wirst auch du die Willkür und die Arroganz der Administration kennen lernen ...

Jupp, die haben sogar letztens einen Beitrag von ihrem eigenen Chef nach 20 min gelöscht. :mrgreen:

Was ich daran aber am geilsten find der letzte Satz.Ihm wurde ein 7-stelliger € Betrag geboten wenn er die Seite verkauft :yes: Das es schon Hammer wie Klamm sich entwickelt hat.

ich find die geschichte auch cool und ich finds super dass lukas die seite nicht verkauft hat
gott weiß was sonst damit angestellt würde
aber an lukas seiner stelle würde ich ne allgemeine transaktionssteuer erheben z.b. 10000 lose kosten pro transaktion dann würde der losepreis steigen und lukas könnte ohne sorgen die lose wieder verkaufen .
sagen wir mal es werden täglich 1000 transaktionen von klamm gemacht mal 1000 dann wären wir bei 10 mio losen am tag die lukas verkaufen könnte.
ist natürlich wenig aber es würde nach nem jahr bestimmt den losepreis beeinträchtigen.
Achso warum wird denn keine werbung von euros4click einfach so eingeblendet ?
5 euro pro 1000 user ist doch ordentlich.
Gruss Adri

Lukas ich würd so leben wie du xS zu mindest mit dem geld ^^ das sind ca 180000€ die du im Jahr auszahlst und 320000€ die du verdienst :eek: ^^ 26666,... im monat :O

Mein Ml 270 kostet gerade mal soviel :)

Nette Geschichte, meinen Respekt hat er. ;)
Klamm ist eine ganz gute Währung, weil man Sachen günstiger bekommt als in Euro ;-P

Also bin auch eher durch das aktuelle Posting auf den Thread aufmerksam geworden und muß sagen das ich den Bericht recht klasse find. Bin auch schon länger dabei aber die Geschichte von Klamm kannte ich so direkt auch noch nicht.

gruß Reisender

So, da muss ich doch aus sagen: Sehr interessanter Bericht. Jetzt kann ich mir unter dem Namen mal mehr vorstellen :yes: Gut geschrieben... den kannte ich auch noch nicht...

Klamm ist glück GOOGLE ist Phänomen oder Amazon aber nicht klamm ich bitte euch
Bitte was? :hö:

Soweit ich das verstehe ist klamm deiner Meinung nach rein durch Glück so populär geworden. Richtig?

Stimmt wohl aber nicht so ganz. Hast du ungefähr eine Vorstellung wie viele Stunden Arbeit in dem Projekt stecken? Das können wir uns beide wahrscheinlich nicht richtig vorstellen.