.pdf datei... farbe von texten ändern?

cashgnm

Battle for the sun
ID: 88282
L
29 April 2006
1.364
108
hab ein kleines problem. muss für die schule ein .pdf dokument ausdrucken, meine schwarze tinte ist allerdings leer und das gesamte dokument ist in schwarz gehalten.
ich hab aber keine ahnung, wie ich das nun auf blau umändern könnte, habe auch adobe acrobat professional.
handelt sich um folgendes dokument:
https://www.imas.at/report/2006/10-05.pdf

hab auch den adobe designer, damit könnte es wohl gehen, aber da kann man nur schriftart, etc. verwenden... alles bis auf die farbe.

bitte um hilfe!

lg.

Zuletzt bearbeitet:
moin, also, soweit ich weiß, kann man mit adobe designer auch die schriftfarbe ändern, aber normalerweise druckt n drucker dass doch dann sowie so inner anderen farbe aus oder mischt sich das schwarz dann durch die farbpatrone, oder net? so war das zumindest bei meinem alten drucker, mein ich^^
sah zwar net so tol aus, aber es war ausgedruckt..
naja, also wie gesagt, adobe designer müsste das kappen, wenn du den text makiert hast, da kannste da auch iwo die farbe auswählen...
gruß DJ_XXX

hi

kannst du mir mal so eine datei zukommen lassen?

ich hatte mal was im hinterkopf, muss aber selber mal wieder schauen wie es geht.

oder du öffnest die jeweilige datei mit office, oder kopiesrt diese, und kannst somit die schrieftfarben ändern.

greetz Luckyze