Pc zurücksetzen | gar nix geht mehr

Hamsta

<3
ID: 285566
L
25 Mai 2007
6.200
455
Hi, mein Internet explorer ging iwie nicht, also hab ich ihn mir neu runtergeladen und installiert, dann wurde angezeigt, dass ich den Pc neustarten muss, dies hab ich getan. Wenn er soweit fertig ist wird nur der Hintergrund angezeigt und oben links ein Fenster in dem steht:

"Persönliche Einstellungen für:
Internet Explorer"

nun passiert aber nix mehr, warte schon mehr als 20 Mins, die Windowsleiste erscheint unten nicht und die Desktopsymbole auch nicht, Rechtsklick geht auch nicht, dass einzige was ich machen kann ist den Taskmanager aufrufen.

Nun meine Frage, wie kann ich meinen Pc vom Task Manager aus, den Pc zurücksetzen, oder sollte ich irgendwas anderes machen ?

Starte ihn nochmal neu, das kannst du über den Taskmanager => Herunterfahren
Oder schau dir die Prozesse an, die da laufen. Beende den IE, lass Win normal starten und starte dann IE nochmal

Du kannst über den Taskmanager den explorer starten dann solltest du zumindest wieder die Taskleiste sehn.

Interressant zu wissen wäre um welche Windowsversion es hier überhaupt geht:roll:. Lösung des Problems ist sicherlich das komplette Nutzerprofil zu löschen und neu anlegen zu lassen.