PC-Spiel Anstoss 3 von Ascaron

sonar

blau, nicht grün!
ID: 130611
L
13 Juni 2006
7.487
310
Am liebsten hätte ich das Spiel auf der ComputerBildSpiele-CD 11 / 2003 da das Game dort schon gepatched ist. Ich würde per PP bezahlen!

Am liebsten hätte ich das Spiel auf der ComputerBildSpiele-CD 11 / 2003 da das Game dort schon gepatched ist. Ich würde per PP bezahlen!

Ich hät das normale Game (mit Anleitung)
Titel-Anstoss3.jpg

Den Patch kannste dir auch im Internet laden.

Müsste mic mal wegen den Versandkosten schlau machen und könnt dir dann den Preis sagen, hab allerdings kein PP, müsste daher per Überweisung geschehen.

Ich hät das normale Game (mit Anleitung)
Titel-Anstoss3.jpg

Den Patch kannste dir auch im Internet laden.

Müsste mic mal wegen den Versandkosten schlau machen und könnt dir dann den Preis sagen, hab allerdings kein PP, müsste daher per Überweisung geschehen.

Ja das wär auch nice :)
Den Pappkarton brauch ich eh nicht und nur das Jewelcase zu versenden kostet 1,45 bei der Post...

Ist lieb, aber ich brauch nur die CD :)
Ich kenn das Spiel in- und auswendig 8)
Mach mir bitte mal einen Preis!

Wenn das so klappt, wie ich es mir vorgestellt hab (wills in einem C5 Umschlag verschicken), dann würds inklusive Versand (wird der wie geplant bei <2€ liegen) 5€ machen.

...dachte schon, dass ich der einzige bin, der das noch spielt -> schade, dass der Netzwerk-Modus nie wiklich funktionierte ;)

Ich Zocke das Game auch seit der Erscheinung :D
Nur blöd ist jetzt, dass es keine Patches mehr für echte spielernamen gibt, oder hat das zufällig noch einer von euch aufm PC?

Die DFL hat mit Klage etc. gedroht. Deshalb gibt es keine Userfiles mehr.... eigentlich sehr schade, wobei ich sagen muss, dass es eh egal ist, wenn man 20 Saisons gespielt hat :)

Ich hab hier das Anstoss3 von der CBS und in Original, und kann dir gleich noch Anstoss Action mitschicken.. problem: die CD is schon zerkratzt, weiß starke Gebrauchsspuren auf :roll:

Ich hab hier das Anstoss3 von der CBS und in Original, und kann dir gleich noch Anstoss Action mitschicken.. problem: die CD is schon zerkratzt, weiß starke Gebrauchsspuren auf :roll:

Hmmm wie es aussieht habe ich jetzt bald eine...
Außerdem hilft mir zerkratzt nicht wirklich weiter. Trotzdem Danke!

...die aktuellsten sind glaub von 2003...

Nönö, ich hab noch das Userfile von 2005/2006. 8)
Scheint vom 03.11.2005 zu datieren, aber ich war auch voller Freude als ich vor nem halben Jahr merken musste das die DFL nicht erwünscht, das private Personen unentgeltlich selbst eingegebene Daten zum Download anbieten.
Der scheiß Kommerz ist eben überall!

Hab auch noch ältere Versionen des Userfiles und den Patch ebenso - hier wird nix gelöscht. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Danke, das Game ist heile angekommen. Jetzt wird gezockt ;)
Wer hat denn noch aktuelle Userfiles?

Muss hier nochmal posten...irgendwer hatte mich heute betreffs Userfile bei icq angeschrieben. War grad am essen und wollte später schreiben, habs vergessen und den PC runtergefahren...von daher...meld dich nochmal. :mrgreen: