PaySerp.com - Paid4Search - 18.04.2022

geldverdienen84

Well-known member
ID: 107523
L
7 August 2006
12.170
1.299
Huhu :)

Auf PaySerp.com gibt es die Möglichkeit mithilfe der Google Suche den einen oder anderen $ zu verdienen. Das Prinzip läuft ähnlich wie bei WooWee & Serpclix: Man bekommt einen Suchbegriff vorgeschlagen, gibt diesen in die Google Suche ein, und muss dann eine vorgeschriebene Webseite aufrufen, und diese einen gewissen Zeitraum besuchen. Für einen erfolgreichen Klick gibt es dann eine Vergütung von 0,01$.

Verdienstmöglichkeiten:

:arrow: 0,01$ pro erfülltem Suchauftrag
:arrow: 0,05$ pro geworbenem Ref

Auszahlung:

:arrow: ab 2,50$ (jeden 15. im Monat via Payeer)

Sonstiges:

Um teilnehmen zu können, muss man sich ein für Google Chrome entwickeltes Suchaddon der Seite herunterladen, und zu seinen Erweiterung hinzufügen. Dieses gibt einen dann automatisch einen Hinweis, sobald ein neuer bezahlter Suchbegriff verfügbar ist. Ansonsten sei gesagt, dass es sich um einen spanischen Anbieter handelt, und die Seite leider nur auf spanisch verfügbar ist. Via Google Chrome kann man sich das alles aber ganz einfach ins deutsche übersetzen lassen, sodass man sich gut zurecht findet.

Wird man mit dem Anbieter reich ?

Nein :) Aber wenn man sich den einen oder anderen Cent dazu verdienen will, kann man ihn ruhig nutzen. Es mag vielleicht am Anfang ein wenig gewöhnungsbedürftig sein, aber wenn man sich einmal ein wenig reingefuchst hat, kann da schon im Monat der ein oder andere €/$ dazu kommen (gerade wenn man ihn in Kombination mit anderen Anbietern dieser Art nutzt).

Anmeldung:




Viel Spaß :)