MisterS
Well-known member
- 16 Mai 2006
- 4.208
- 176
das ist ein altses dilemma. bewirbst du solche seiten nicht, bekommst du kaum geld für dich und deine user.
ich denke man sollte gucken, dass man nicht die übelsten sachen bewirbt. und wenn man das dann auch durchzieht, sollte man es die (potenziellen) User auch wissen lassen.
so können sie selber abschätzen, ob sie lieber 2 lose mehr pro mail bekommen oder lieber auf die werbung vertrauen können.
Moin
Ich weiß nicht...das trennt eben auch die guten von den schlechten...
Man muss nicht auf solche Angebote eingehen um eine gute PAy hin zu bekommen. Wobei gut +/- 1Cent je Mail gilt, für mich zumindest.
Und das sollte ein Webmaster der sich selbst in sein Projekt einbringt und begeistert mit einfachen Ideen hinbekommen. ISt so...wer sich hinsetzt und schaut und macht und tut...der kriegt eine solche Pay auch gehalten wen bei der ein oder anderen PAidmail nicht ein Lead bei rum kommt...
Was allerdings irgentwo die Frage aufwirft, gehört nicht hier her trotzdem, ob gerade die Seiten die gute Leads ab 5 Euro ordentlich amchen müssten, ALLE realen Einnahmen in die Pay stecken...ich kenn keinen Umrechnungsmailer der seine Einnahmen Statistik zeigt.