Payrate um jeden Preis?

das ist ein altses dilemma. bewirbst du solche seiten nicht, bekommst du kaum geld für dich und deine user.

ich denke man sollte gucken, dass man nicht die übelsten sachen bewirbt. und wenn man das dann auch durchzieht, sollte man es die (potenziellen) User auch wissen lassen.
so können sie selber abschätzen, ob sie lieber 2 lose mehr pro mail bekommen oder lieber auf die werbung vertrauen können.

Moin :)

Ich weiß nicht...das trennt eben auch die guten von den schlechten...
Man muss nicht auf solche Angebote eingehen um eine gute PAy hin zu bekommen. Wobei gut +/- 1Cent je Mail gilt, für mich zumindest.
Und das sollte ein Webmaster der sich selbst in sein Projekt einbringt und begeistert mit einfachen Ideen hinbekommen. ISt so...wer sich hinsetzt und schaut und macht und tut...der kriegt eine solche Pay auch gehalten wen bei der ein oder anderen PAidmail nicht ein Lead bei rum kommt...
Was allerdings irgentwo die Frage aufwirft, gehört nicht hier her trotzdem, ob gerade die Seiten die gute Leads ab 5 Euro ordentlich amchen müssten, ALLE realen Einnahmen in die Pay stecken...ich kenn keinen Umrechnungsmailer der seine Einnahmen Statistik zeigt.

selbst wenn man eine innovative idee hat und 3 cent pro mail zahlen kann, weiß man, dass es auch 4 cent sein könnten, wenn man diese mails verschickt..

und vllt. gibt es ja leute, die das freiwillig machen?

Mhm...

also ich will ja keinem was unterstellen, gerade Usern nicht.
Aber das bezweifel ich doch stark...
Leute die 6 Monate lang insgesamt ca. 500-1000 Mails klicken um dann mal 5 Euro ausgezahlt zu bekommen kaufen bestimmt nicht gewollt überteuerte Angebote.

Mhm...

also ich will ja keinem was unterstellen, gerade Usern nicht.
Aber das bezweifel ich doch stark...
Leute die 6 Monate lang insgesamt ca. 500-1000 Mails klicken um dann mal 5 Euro ausgezahlt zu bekommen kaufen bestimmt nicht gewollt überteuerte Angebote.

Wieso sieht man immer nur das schlechte? Wieso über teuert? Ich hab es hier schonmal glaube ich geschrieben, das man im Paid4 eine Menge Geld sparen kann, auch wenn das einige anders sehen.

Ich hab zb. einen Ipod Video bekommen Investition glaube ich um die 50 euro 15 für ein Abo der TV-Spielfilm und Rest Werbeausgaben (wenn überhaupt soviel an Werbeausgaben). Damaliger Preis um die 300 Euro.

Ein Handy geschenkt bekommen mit einem Vertrag ohne Grundgebühr und ohne Mindestumsatz und 50 Frei SMS für 24 Monate waren auch dabei.

Immer mal Gutscheine von Otto und Quelle und sicher in den letzten Jahren noch einiges mehr

bei meinen letzten DSL Anbieter gab es einen Ipod Shuffle dazu (Versatel) und bei meinem jetzigen (Arcor) 50 Euro Startguthaben.

Alles über Paidmails und alles Angebote, von denen ich ohne Paid4 nie was erfahren hätte

Das Problem ist, das Ihr nur diese Vergütung der Mails seht, schaut lieber das Ihr aus deren Inhalten einen nutzen zieht, dann lohnt sich Paid4 richtig.

Wie heißt es so schön "Ich liebe Werbung" 8)

Da sollte man aber sehr gut lesen und auch verstehen können. Ansonsten kann das in die Hose gehen.

:mrgreen: ja, scheinbar hatte ich heute morgen seinen Beitrag mißverstanden :oops:;)

Zuletzt bearbeitet: