Paypal löscht meine Daten einfach nicht!!

resoucer

Gesperrt
ID: 77379
L
20 April 2006
2.846
109
Hallo,

da ich die Nase gestrichen voll habe von den "Laden" wollte ich mein Konto dort kündigen/schließen/löschen.

Alles leichter gesagt als getan!! Mein Konto wurde auf ein minimum runtergestuft, sprich kann keine Zahlungen mehr empfangen/senden.
Aber einloggen geht noch. Spammails bekomm ich natürlich auch (wie solls auch anders sein)

Per Telefon kann mir natürlich keiner Auskunft geben und man würde sich (nicht) drum kümmern. Per Email bekommt man dann Seitenweise irgendwelchen Quatsch zugeschickt welcher so Allgemein ist das das meiste garnicht zu meiner Email passt. Nur ich weiss nicht was ich machen soll.

Die reagieren einfach nicht und machen auch nichts..... so ein Saftladen :evil: :evil:

Hat noch einer evtl. solche Probleme, kann da vll. einer seine Erfahrungen preis geben?

Danke im Voraus

mails von paypal blockiern und den acc liegen lassen.

guck aber vorher mal unter streitfälle.wenn der acc sich nich löschen lässt liegt wahrscheinlich einer vor.

mails von paypal blockiern und den acc liegen lassen.

guck aber vorher mal unter streitfälle.wenn der acc sich nich löschen lässt liegt wahrscheinlich einer vor.

ja steht da auch! Aber das kann doch nicht wahr sein......die schreiben mir um den status wieder herzustellen soll ich da und da klicken, dann würde da stehen was genau ich machen muss....Problem: das steht rein garnichts!!

Und die sollen meine Daten löschen, vor allem aufhören mit der Werbung.

Ja wenn wie du sagst kein Streitfall vorliegt und die nichts machen vieleicht anVerbrauchercentrale wenden.
Kannst ja auch schrftlich per Brief nochmals senden, schreib ausdrücklich , dass du auch keine Emails von denen mehr unter deiner Email bekommen möchtest, wenn du dann doch welche bekommst zählt das als SPAM ;)

kenn ich, kenn ich :roll:
warum auch immer, mein Account war plötzlich dicht, angeblich zu oft das falsche Passwort eingegeben.
Ein neues erhalte ich nur, wenn ich mich an irgendeine Hotline wende. Sehe ich nicht ein, da ich diesen 'Service' nicht mehr nutzen will... wollte mich eigentlich auch nur abmelden.
Und obwohl es für mich nicht mehr zugänglich ist, werd ich ständig mit Werbung informiert. :roll:

Ich weiß jetzt nicht, ob sie deine Kundendaten löschen müssen, aber das Zusenden von Werbung als Post, E-Mail etc. ohne Erlaubnis des Empfängers ist in Deutschland verboten.
Ein formloses Schreiben, in dem du jede weitere Werbung ablehnst genügt. Sollte PayPal darauf nicht reagieren hilft der Anwalt oder die Verbraucherberatung...

Ich weiß jetzt nicht, ob sie deine Kundendaten löschen müssen, aber das Zusenden von Werbung als Post, E-Mail etc. ohne Erlaubnis des Empfängers ist in Deutschland verboten.
Ein formloses Schreiben, in dem du jede weitere Werbung ablehnst genügt. Sollte PayPal darauf nicht reagieren hilft der Anwalt oder die Verbraucherberatung...

also per Email habe ich ja schon drauf hingewiesen das ich keine Werbung mehr möchte, wurde (wie auch anders erwartet) überlesen / nicht drauf eingegangen.

Ich finde es einfach zum Kotzen das die Großen sich alles erlauben können und wir einzelnen dagegen rein Garnichts machen können - außer mit sehr viel Aufwand/Zeit.