PayPal & Kreditkarte

Turbulence

Well-known member
ID: 77813
L
23 April 2006
663
48
Hallo,

ich hoffe, das Thema passt hier rein :roll:. Ich möchte mir Lose kaufen und möchte mein PayPal Konto mit Geld aufladen. Kann ich das Geld von meiner Kreditkarte auf das PayPal Konto überweisen etc.?

MfG

Turbulence

Hi, klar geht das. Du musst bei Paypal einfach deine Kredikarte hinzufügen (Mein Konto -> Mein Profil -> Kreditkarte hinzufügen oder bearbeiten) und dann über "Geld einzahlen" den gewünschten betrag überweisen. Funktioniert auch ohne Kreditkarte direkt über dein Bankkonto.

Cool, danke für die schnelle Antwort, werde ich ausprobieren... Ich kann auch von Bankkonto, aber ich möchte von meiner Kreditkarte überweisen, ist aber eine andere Geschichte.

MfG

Turbulence

Hmm, habe es eben überprüft, geht leider nicht, ich habe nur eine Option zur Auswahl: "Geld von einem Bankkonto überweisen (in Deutschland)" :(

MfG

Turbulence

Hmm, habe es eben überprüft, geht leider nicht, ich habe nur eine Option zur Auswahl: "Geld von einem Bankkonto überweisen (in Deutschland)" :(

MfG

Turbulence

Du kannst mit der Kreditkarte kein Geld aufladen, aber wenn Du Geld an jemanden sendest, kannst Du dort die Kreditkarte auswählen und das Geld wird dann dort belastet.
Das geht aber nur wenn derjenige dem Du das Geld sendest einen Account hat der Kreditkartenzahlung erlaubt. Außerdem kostet es Ihn auch Gebühren.