Pay per Klick, Frage?

swiss_soldier

evt. unsensibel
5 Mai 2007
1.454
114
Ich hab bei Superclix einen Partner gefunden, für den ich gerne werben möchte.

Nun steht dort:
Nicht erlaubt bei SIGNUP (wenn KLICK-, AKTIV- und/oder LEAD-Vergütung zusätzlich vorhanden ist) gemäss den Nutzungsbedingungen/Regeln: Jegliche Sonderfälle, wie Cash-, Surfdienste, Mailtausch, Forced-Klicks, Werbung auf anderen Seiten wie Google Adwords, Espotting usw. (auch nicht im Umfeld als normale Werbung). Sämtliche Seiten, die die Besucher mit Geld, Punkten oder anderem vergüten, dürfen auf der kompletten Homepage (also weder als vergüteter Link, noch als normale Werbung) genützt werden, ebenso natürlich keine Werbung in eMails usw., weitere Details siehe FAQ und Nutzungsbedingungen bei SuperClix.

Schliesst dieser Text, die Bewerbung per Forced-Klick für Pay per Klick aus oder nicht?

Hoffe mir kann einer von euch helfen.

Gruss swiss

Wie kannst Du da Zweifel haben? Der verbietet doch faktisch alles, was über die normale Einbindung in die eigene Homepage hinausgeht: jegliche Sonderfälle, wobei dann auch noch forced klicks gesondert aufgeführt werden.

Forcedklicks sind bei jedem Netzwerk was nicht zum Paid4 Bereich gehört verboten.

EDIT: Mit Superclix hatte ich eh nicht so gute Erfahrungen gemacht.

MFG
Ben174

Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Mit Superclix hatte ich eh nicht so gute Erfahrungen gemacht.

MFG
Ben174

Kann ich nicht bestätigen Superclix gibt seinen Super Service ab, Kundenfreundlichkeit ist sehr Gut. Das frontet (im Login) ist zwar ein bissen veraltet, aber das stört nicht weiter.

Auf special wünsche wird schnell eingegangen. Auszahlungen erfolgen immer Pünktlich.

Superclix ist vom Kontakt wirklich sehr hilfsbereit, da kann man nicht klagen, jedoch sind dort alle Programme für Paid4 Verboten daher such dir lieber andere Programme die per Forced beworben werden dürfen.

Kornelia

Superclix ist vom Kontakt wirklich sehr hilfsbereit, da kann man nicht klagen, jedoch sind dort alle Programme für Paid4 Verboten daher such dir lieber andere Programme die per Forced beworben werden dürfen.

Das ist so nicht ganz richtig. Signup- und Sale-Programme sind normalerweise auch bei Paid4 erlaubt. Steht aber immer in den Anforderungen der einzelnen Kampagnen drin.

Gruss,
joe