Pausiert

Ist doch falsch

Die Reloadsperre ist doch pro User zuzuordnen.
Wenn IP 222.333.444.555 für User A bettelt, ist der doch nur für User A im Reload. Und kann doch für User B betteln.

Denn in den Agbs steht nur die Reloadsperre beträgt 1 Stunde. Aber nicht das
sich die Reloadsperre aufs gesamte System bezieht.

Sehr sehr komisch.

Eigentlich muss das Script doch nur die IP des Bettlers für ein User zuschreiben,statt die IP global zuzuschreiben.
Sollten wenige Zeilen Code sein, die geädert werden müssten.
Und schwupps wären es mindestens 80% die gewertet werden.

Da ja Relooadsperre den nur für 1 User zählt und nicht für alle.
Verstehen sie doch was ich meine oder?

echt zu interessant, wie manche user hier die AGB auslegen *lach*

@surfmymoney

ich habe mich lediglich zu wort gemeldet, weil du hier einen anbieter versuchst, in den dreck zu ziehen, der sich nichts zu schulden kommen lässt, sonst nichts.

ich kenne julian nun schon etliche zeiten und es gab bisher nie probleme...

@julian

also 99% aller legen die AGB so aus, wie du... aber es gibt ja immer diese Ausnahmen *ggg* muss man als webbie mit leben!!!

Aha

Wie kann man ein in Dreck ziehen, der nichtmal mehr auf die letzte Mail geantwortet hatt? Ich mein nun nicht Adsure sondern die Forcedklicks.de Geschichte damals.

Da ich selbst ja auch öfters Werbung buche, und mich ärger wenn nix rumkommt, verstehe ich es durchaus. Das man als Sponsor Erfolge möchte.
Nur wie der Zustande kommt ist mir egal. Ob durch Forcedtraffic,BT freiwillige Klicks etc. , es ist egal.

Und ich habe grade die Mail von damals rausgesucht. Wo ich ihn um eine beidseitige glückliche Lösung bat. Leider kam nie was, und wenn ich mich nicht irre wurde Bannerview auch nicht entsperrt. Und vorhandenes Guthaben weder ausgezahlt noch in Werbung getauscht.

Kunde ist König zählt nicht bei den guten Herrn. Und bitte verschont mich mit euren Forcedtraffic gesabbel. Der Code darf nicht mit Forcedtraffic beworben werden, ist nicht logischerweise gleichzusetzen mit Der Code darf auf keinerlei Webseiten eingebaut werden die per Forced beworben werden.

Hätte ich den Banner jetzt in eine Rubrik eingebettet, wäre es wieder in Ordnung, da der Besucher die nur bei Interesse aufruft. Wäre das verhalten damals nicht so traurig gewesen was dort an Tage gelegt wurde, hätte man noch lachen können.

Aber gut Viewsponsoren gibt es genug und zahlen zum grossen Teil besser.
Was mich nur ärgert, die haben ohne Murren gezahlt. Nur Forcedklicks nicht.
Und das aufeinmal keine Antwort kam wo ich Fakten genannt habe, die nicht
in sein Schema passten, wurd plötzlich nicht mehr reagiert.

Hätte einfach damals eine Klärung erfolgt, Entsperrung der Bannerviews, eine Auszahlung des bereitsangesammelten Guthabens, einen Tausch in Werbung oder so, wären beide zufrieden.

Was aber passierte mit mein Guthaben? Richtig er bekam die Views bezahlt, zahlte es aber nicht an mich weiter und steckte die Kohle ein.

Das es sich hier um keine grossen Summen handelt, verzichtete ich auf weitere Schritte. Denn mit einer rechtsschutzversicherung , könnte es mir ja egal sein.

Also Guthaben von mir weg,Sponsoren zahlten aber, Geld bei den Webbie.

Gutes System um sich die taschen auf kosten der User zu füllen.

Da ich selbst ja auch öfters Werbung buche, und mich ärger wenn nix rumkommt, verstehe ich es durchaus. Das man als Sponsor Erfolge möchte.
Nur wie der Zustande kommt ist mir egal. Ob durch Forcedtraffic,BT freiwillige Klicks etc. , es ist egal.
Wenn Du das verstehst, dann verstehe ich Deinen Aufstand hier nicht. Es ist einem Sponsor i.Ü. nicht egal, wenn Du seine bezahlten Bannerviews in per Zwangstraffic beworbenen Seiten einbindest, denn hier ist der Erfolg = 0, denn gerade bei einigen Werbemöglichkeiten ist deren Beachtung ebenfalls 0, möchte ich doch nur mal an User erinnern, die Paidmails automatisiert bestätigen oder mal Forced Klicks zu dutzenden gleichzeitig klicken.

Kunde ist König zählt nicht bei den guten Herrn. Und bitte verschont mich mit euren Forcedtraffic gesabbel. Der Code darf nicht mit Forcedtraffic beworben werden, ist nicht logischerweise gleichzusetzen mit Der Code darf auf keinerlei Webseiten eingebaut werden die per Forced beworben werden.
Verschone uns von Deiner Jaulerei und Hetzerei. Fakt ist: Zangstraffic ist jedweder Traffic, der automatisiert erzeugt ODER gegen In-Aussichtstellen einer Vergütung erzeugt wird. Das beinhaltet die Buchung per Popup, weil automatisch, sowie die Buchung per Forcedklick, Paidmail etc.

Aber gut Viewsponsoren gibt es genug und zahlen zum grossen Teil besser.
So viele nun auch wieder nicht, und wenn genug Webmaster Deine Mentalität haben, dann werden das mit Sicherheit auch noch weniger.

Das es sich hier um keine grossen Summen handelt, verzichtete ich auf weitere Schritte. Denn mit einer rechtsschutzversicherung , könnte es mir ja egal sein.
Dann schau mal nach, ob das eine Gewerbe-RS ist, die auch Online-Streitigkeiten bezahlt.

Ja sollte sie abdecken

Immerhin hatte ich in letzten Jahr 9 Fälle die von mein Anwalt bearbeitet wurden. Zwar nicht alle erfolgreich, aber immerhin konnte ich in paar Fällen gewinne einsammeln die ich sonst nicht hätte. Und hab der gegenseite Schaden zugefügt.

Aber wie gesagt, sowas ist zu peinlich. Und wirft ja ein sehr schlechtes Bild auf den Herrn Hübner. Und ich hab schon ein nicht grad tolles Gefühl sowas öffentlich zu diskutieren, aber leider brachte es ja nix per Email.

Und jetzt bitte erklärt mir, warum sollte es mir als Werbebuchender nicht egal sein, wie ich den Erfolg bekomme? Und ich will nochmals draufhinweisen, es wird geworben das alle Homepages über 1 Account laufen können. Aber es wurde nix entsperrt. Und wenn der Traffic echt so schlecht war, wie Herr Hübner mir unterstellte, möchte ich immernoch wissen, warum die anderen alle zahlten.

Warum?

@refsammlerin und rote Popelgeberin:jepp sicher will man was einnehmen, denn die Arbeit soll sich ja auch lohnen. Und solche aussagen wie typische Abzocker sollte hier wohl nicht fallen. Ich bin ja immernoch in der guten Hoffnung das die Geschichte endlich mal geklärt wird.

Halt

Bitte sachlich bleiben und keine Anfeindungen wie "faker","Hetzer" etc. .
Ich will einfach die Sache endlich mal geklärt haben ebenso , die mit den nicht gezählten Aufrufen bei Adsure.

Und ich denke mal das nur Der Webbie da was sehen kann. Und nochmal wäre,
es mit den Emailverkehr normal weitergegangen und man hätte es geklärt wäre es ok.

Leider und das mein ich ernst, kam zu den Zeitpunkt der Threaderstellung keine solide ANtwort, und auch auf der 2. Mail gabs keine vernünftige Mail.

Von daher bitte ich jetzt mal, diese Fake usw. Anfeindungen zu lassen und was sachliches bei zutragen. Und ich betone nochmal das ich damals den banner ja auch entfernt habe, als gesagt das es gegen die AGBS verstösst. Zum ein weil ich Werbeflächen besser nutzen kann als "Der Account ...... wurde gesperrt", zum anderen weil es besser vergütete gibt.

Warum Herr Hübner jetzt wieder auf seine Kunde rumhackt, ist einfach ein Unding. Kunde ist König. Aber es gab ja noch mehr Sperrungen, und das ist verdächtig.

BITTE NUR SACHLICHES DAZU BEITRAGEN UND BELEIDIGUNGEN LASSEN

Ich will einfach die Sache endlich mal geklärt haben ebenso , die mit den nicht gezählten Aufrufen bei Adsure.

Und ich denke mal das nur Der Webbie da was sehen kann. Und nochmal wäre,
es mit den Emailverkehr normal weitergegangen und man hätte es geklärt wäre es ok.

naja, aber wie bezeichnest du denn jemanden, der gegen die AGB verstösst??? Fakt ist, du hast dir Traffic nur verschafft, um mehr zu verdienen... und das ist explizit in den AGB enthalten, dass dies nicht erwünscht ist. was also genau verstehst du denn dann nicht, wenn dich jemand sperrt?

Leider und das mein ich ernst, kam zu den Zeitpunkt der Threaderstellung keine solide ANtwort, und auch auf der 2. Mail gabs keine vernünftige Mail.

Von daher bitte ich jetzt mal, diese Fake usw. Anfeindungen zu lassen und was sachliches bei zutragen. Und ich betone nochmal das ich damals den banner ja auch entfernt habe, als gesagt das es gegen die AGBS verstösst. Zum ein weil ich Werbeflächen besser nutzen kann als "Der Account ...... wurde gesperrt", zum anderen weil es besser vergütete gibt.

Warum Herr Hübner jetzt wieder auf seine Kunde rumhackt, ist einfach ein Unding. Kunde ist König. Aber es gab ja noch mehr Sperrungen, und das ist verdächtig.

BITTE NUR SACHLICHES DAZU BEITRAGEN UND BELEIDIGUNGEN LASSEN

genau, was sachliches :) dann verrat uns doch mal, wieso du mit forced traffic deine Webseite beworben hast, als du den VIEWbanner eingebaut hast?! richtig, du wolltest mehr verdienen und das netzwerk ist dir dabei scheiss egal ;)

auf der einen seite kann ich dich sogar verstehen, aber an die regeln muss man sich doch trotzdem halten oder?

was aber, und da gebe ich dir recht, auch fakt ist... wenn es zähldifferenzen gibt, dann muss man das melden und klären!

Aber muss das öffentlich sein? was genau willst du damit bewirken? dadurch erhälst du keinesfalls eine schnellere antwort! und der hinweis mit dem Anwalt ist schon sehr albern ;) denn du hast hier schlechte karten, aber wenn du geld zum verschenken hast, dann versuchs doch *lach*

so, denke ihr solltest das sachlich und vielleicht am telefon aus der welt schaffen oder?

nochmal: Julian ist en echt netter webbie und er hilft, wo er kann. manchmal sollten die Kunden, auch wenn sie sich als Könige fühlen, dann auch wie Könige schreiben und nicht wie der Pöbel?!

@surfmymoney

denk mal über den letzten Abschnitt nach!!!

Und jetzt bitte erklärt mir, warum sollte es mir als Werbebuchender nicht egal sein, wie ich den Erfolg bekomme?

Wenn es so egal wäre, warum rennen die Werbetreibenden den Sponsorennetzwerken nicht buchstäblich die Türen ein und buchen Bannerviews? - eben weil es sich nicht lohnt. Das Kosten-Nutzen-Verhältnis, speziell das im Paid4-Markt, ist nicht im entferntesten zufriedenstellend.
Niemand hat etwas zu verschenken, kein halbwegs normal und wirtschaftlich denkender Mensch würde Geld dafür ausgeben, um in einer Bettelseite einen Bannerview zu schalten (mal so als Beispiel), denn die sind i.d.R. schneller wieder zugeklickt, als dass diese zu sehen sind. Von Beachten will ich hier gar nicht erst reden.

Sachlichkeit fängt beim Threadersteller an..., interessant aber, dass Du das Wort "Faker" ins Spiel bringst, aber keine Sorge hierüber werde ich mich nicht weiter auslassen.

Ist Dir evtl. auch mal in den Sinn gekommen, dass dies auch technische Ursachen haben könnte?

Von daher bitte ich jetzt mal, diese Fake usw. Anfeindungen zu lassen und was sachliches bei zutragen.
Waren meine Erklärungen und Ausführungen etwa unsachlich?

Und ich betone nochmal das ich damals den banner ja auch entfernt habe, als gesagt das es gegen die AGBS verstösst. Zum ein weil ich Werbeflächen besser nutzen kann als "Der Account ...... wurde gesperrt", zum anderen weil es besser vergütete gibt.
In diesem Zusammenhang möchte ich einmal darauf hinweisen, dass es keinerlei Anspruch auf entsprechende Freischaltung/Teilnahme gibt. An Deine Stelle würde ich doch einfach meinen Account kündigen. Wenn ich mit einer Leistung nicht zufrieden bin, werde ich diese zukünftig nicht weiter nutzen. So sieht es unser Wirtschaftssystem vor.

Womit wir wieder bei der Hetzerei wären, ich sehe hier nur einen, der "rumhackt"...., Deine Ausdrucksweise wird i.A. als beleidigend empfunden. Auf jmd. herumhacken lässt sich besser ausdrücken.

Im Übrigen ist ADSure in diesem Fall DEIN Kunde. Du bist Erbringer einer Dienstleistung, nämlich der Einblendung einer Werbefläche, und ADSure ist offensichtlich der Meinung, dass diese nicht zufriedenstellend erbracht worden sind.

Vorerst stop

So ich ziehe jetzt mal ein Schlusstrich und warte auf die Reaktionen ab.

Ich hoffe ja das ich nun eine Email bekomme, und die fehlende 90% der Klicks entdeckt werden. Aber hier äußert sich Herr Hübner auf Emails nicht.

Das mit den Fakern steht in mein Reno. Und ich möchte nochmal draufhinweisen
das es damals nicht vorsätzlich war, und das Forced-Klicks den Mailkontakt beendet hatt. Und sowas ist doch auch nicht so nett.

Wie gesagt ich warte auf Herrn Hübners Mail, und ggfls. sollte da endlich die Sache beendet werden. Denn Forced-Klicks nutze ich ja weder als Webmaster noch als Sponsor, seitdem Vorfall. Und ich will jetzt endlich dieses Adsure Problem gelöst haben, evtl. ist der Fehler ja wirklich im Skript( wo ich von ausgehe, wenn das Skript die IP global zuordnet statt nur den betroffenden Nutzer). Es gibt ja nun genug andere Werbenetzwerke auf Eurobasis und wo ich das Geld ausgebe ist mir egal.

Und für mein folgendes Projekt werde ich auch versuchen, die Werbeplätze zu verkaufen denn die Kosten für ein Server sind mir auf der Dauer zu teue rzum selbst zahlen.

@cashcrawler.de:ich erinner nur an die Auszahlung die du mir auf Cashcrawler über 6 Wochen zurückbehalten hast und mich sogar löschen wolltest, obwohl ich nicht gegen eine AGBS Klausel verstossen hatte, sondern es ein STreit mit ein User gab. Von daher solltest du wissen, das ich lieber sowas im ruhigen regel.

da du es ja erneut ansprichst, will ich wenigstens klarstellen, was da gelaufen ist... du hast andere beschissen und ich habe dich lediglich gesperrt, damit du dich überhaupt bewegst, denn auf emails oder hinweise der normalen user hast du ja garnicht geantwortet ;)

wie sich die fälle doch gleichen *lach*

Haha

Na werlesen kann ist im Vorteil. Siehe paar vorhergehende Posts, wo ich das selbst gesagt habe. Das es um eine Betrag von 5 Cent ging wenn überhaupt, denn Miles haben ja kein Euro Wert. Und 5000 Miles wurden vergessen zuzahlen.

Also Pech gehabt, kannst kein Anprangern. Und das du sagtest wenn ich nicht zahle wird der Account gelöscht, und die Miles so gutgeschrieben lassen wir mal aussen vor. Und das mit bescheissen ignoriere ich mal, ganz dezent. Hab lediglich eine Mileszahlung verpasst. Gut bei ungefähr 200 transaktionen kann sowas mal vorkommen. Und da mein Emailserver alles killt, was ich nicht erlaubt habe, konnte ich seine dämlichen Mails nie lesen.

Ps. vllt. finde ich den Link noch.
Da ist er https://cashcrawler.de/forum/thread.php?threadid=10871&hilightuser=3058

Auf die veröffentlichung der Drohmails sehe ich mal ab. Inhalt der Mails war sinngemäß"Wenn ich nicht bis zum Tag dadrauf zahle, wird ich ganz gesperrt und die Miles werden umgeschrieben". Nachdem ich als Gauner abgestempelt wurde, habe ich soagr Screenshots von Miles Guthaben gemacht. Aber es kam weder eine Entschuldigung noch sonstwas. der Hammer war, das dies mehr als Grund zur Sperrung sei, denn dies ist vorsätzlich.

Und das Ende der Geschichte:es kam per ICQ Nachrichten, per PN(von Peggy zB.) und im Thread, wo es keiner verstand, das so ein Aufwand um die paar Miles gemacht wurden. Und nachdem ich den Witz bezahlte, kam eine Mail vom Spagagoa, wo er schrieb das er das nicht in diesen Umfang wollte(also man sieht das Kinder doch nicht reif genug sind fürs INET).

Zuletzt bearbeitet:
aha... naja, leg du dir das ruhig so aus, wie du das brauchst, scheint ja ein nettes hobby von dir zu sein!!!

denke, du klärst das mit julian und dann ist ja alles bestens!!!

Toll

Nun sind wenigstens alle schlechte Erlebnisse im paid4 Bereich aufgelistet.

Aber das ist gut so, denn nu kannst du mit den Mister"zählkeineklicks" hinter mein Rücken reden. Und mich juckt es doch sehr in den Fingern, was zu tätigen,
aber das sollte ich erstmal nachfragen, ob ich dafür strafrechtlich belangt werden kann.

So ich ziehe jetzt mal ein Schlusstrich und warte auf die Reaktionen ab.

Ich hoffe ja das ich nun eine Email bekomme, und die fehlende 90% der Klicks entdeckt werden. Aber hier äußert sich Herr Hübner auf Emails nicht.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, wir haben Sonntag abend und du hängst die ganze Zeit in diesem Board und versuchst Tatsachen zu verdrehen. Ich habe hier heute morgen berreits geschrieben, dass ich dir MONTAG ABEND eine eMail schreiben werde:

@Surfmymoney
Es ist Wochenende, morgen Abend werde ich mir Zeit nehmen deine eMail zu beantworten.

und wenn ich mich nicht irre wurde Bannerview auch nicht entsperrt. Und vorhandenes Guthaben weder ausgezahlt noch in Werbung getauscht.

Warum sollte ich einen Faker bitte wieder freischalten? Nicht jeder hat so viel Zeit zuviel wie du. Ansonsten bist du noch bei den anderen Werbemitteln freigeschaltet, es steht dir somit also frei die Auszahlgrenze zu erreichen und die Auszahlung anzufordern.

Also Guthaben von mir weg,Sponsoren zahlten aber, Geld bei den Webbie.

Ja evtl. in deiner sehr monotonen Denkweise. Leider läuft es meistens so ab; Sponsor hat keine Lust ständig Views an Faker zu vergüten und beschließt so, dass es die letzte View Werbekampagne war. Zwar werden Sponsoren, welche Views durch Faker eingebußt haben, die Views wieder gutgschrieben, doch trotzdem wirft es ein schlechtes Licht auf den gesamten Dienst. So beschließt der Sponsor, das er sich lieber auf Lead und Sale Werbemöglichkeiten einlässt, dank Personen wie dir, welche nicht in der Lage sind, vorab bei unklarheiten nachzufragen. Telefonnr. ist ja nicht grade versteckt auf der Seite ;-)

Gutes System um sich die taschen auf kosten der User zu füllen.

Du solltest aufpassen, mit was für Kommentaren du um Dich schmeißt, was du hier betreibst ist ganz klar Rufmord!

Leider und das mein ich ernst, kam zu den Zeitpunkt der Threaderstellung keine solide ANtwort, und auch auf der 2. Mail gabs keine vernünftige Mail..

Deine Mails lagen, soweit ich mich errinere (sind leider nicht auf dem aktuellen PC) keine 20 Min. auseinander. Du stellst mal wieder alles so dar, wie als hätte ich Dich tagelang ignoriert, Dich wie Du aufopferungsvoll versuchst, alles genauestens aufzuklären.

zum anderen weil es besser vergütete gibt.

Ja wir wissen inzwischen alle, wie miserabel Forced-Klicks.de die Werbung vergütet. Warum hast Du Dich überhaupt angemeldet für die Bannerviews und wieso trauerst Du dann so Deiner Freischaltung hinterher?

Aber es gab ja noch mehr Sperrungen, und das ist verdächtig..

Ja? Wer denn noch? NebelvonAvelon hat sich auf Seite 1 gemeldet das er auch gesperrt wurde, allerdings ist er im Gegensatz zu dir einsichtig. Es ist doch wirklich Fair, das ein Faker nur in dem Werbemittel, welches er gefaket hat, gesperrt wird. Am besten machst du dein eigenes Werbenetzwerk auf, Du scheinst ja eh das Konzept überhaupt im kopf zu haben!

Ansonsten, was das eigentliche Thema Adsure angeht, habe ich dir bereits geschrieben, das die IP Sperre global fungiert. Ich weiß selber wie ich es Accountbezogen einstelle, danke, aber das ist gar nicht Sinn der Sache. Was bringt es mir, wenn Besucher A erst den Link von Bettelperson 1 und anschließend von Bettelperson 2 klickt? Garnichts, deswegen gibt es eine globale IP Reloadsperre, was anderes wird auch nirgendwo behauptet. Auch hier hättest du einfach nach deiner Anmeldung nachfragen können, aber du gehst ja lieber von dem für dich bestmöglichen aus und buchst anschließend direkt bei etlichen Sponsoren Werbung.

Das ist nicht meine Schuld, Du hättest im Vorfeld, wie schon geschrieben, nachfragen können, oder einfach 10 Besucher zum testen. Evtl. wäre dir ja hier schon die, in deinen Augen, miserable Zählung aufgefallen.

Zuletzt bearbeitet:

Ich kenne ja ADsure nicht, aber eins weiß ich nach deinen Anschuldigungen und einem Auftreten hier, nämlich wer hier der Abzocker ist.

Du bindest eine Werbeform, die ausdrücklich nicht als Forced beworben werben darf mit Absicht von Anfang an und bewusst (wie du hier zugegeben hast) so ein, daß du durch Forced-Traffic Vergütungen erhälst. Das ist Abzocke am Anbieter und am Werbetreibenden. Wenn das erwünscht wäre, würde es wahrscheinlich Forcedviews und nicht Bannerviews heissen.

Was bitte schön für einen Sinn macht es, einen Banner per Forced einblenden zu lassen, so daß er meist nicht mal beachtet und geklickt wird? Man bucht einen Banner, weil man will, daß ein Interessent sich dafür interessiert und darauf klickt. Anderenfalls, gäbe es auch die Werbeform Traffic, die eher dem Zweck zum Bewerben über Forced entsprechen würde.
Deine Nutzung entspricht weder dem Zweck, wofür diese Werbeform existiert noch der Intention des Werbenden, als er diese Werbeform gebucht hat.

Und jetzt kommst du mit Haarspalterei, es hiesse "der Code dürfe nicht beworben", aber "die Seite mit dem Code" schon? Es ist doch Sinn und Zweck den Code auf seinen eigenen Seiten einzubauen, wo soll er bitte sonst eingefügt werden? Du versuchst hier dein Verhalten mit etwas, was an sich absolut keinen Sinn macht zu rechtfertigen und dich damit im Recht zu wiegen. Das ist sowas von verwerflich ... :sick:

Es würde mich nicht wundern, wenn andere Anbieter dich ebenfalls sperren würden! Evtl. ist es manchen einfach nur noch nicht aufgefallen oder sie prüfen einfach nicht genug. Es darf aber nicht wundern, wenn Werbevergütungen immer weiter sinken oder die Teilnahme mancher Seiten immer mehr ausgeschlossen wird, wenn Leute wie du die Sponsoren zu ihrem eigenen Vorteil ausnehmen wollen und dabei völlig übersehen, daß es nur miteinander (also mit den Sponsoren) funktioniert!

Hmmm

Was bringt mir der Bettellink?
Benutzen Sie den Bettellink um andere Internetuser "anzubetteln". Jeder Besucher Ihres Bettelinks bringt Ihnen 10 Punkte, welche 2x im Monat in Euros umgerechnet werden. Wie Sie die Besucher zu Ihrem Bettellink schicken, ist Ihnen überlassen, jedoch sind automatische Besuchertauschsysteme und spammen ausdrücklich untersagt! Die Reloadsperre beträgt 1 Stunde, es gibt zudem keine Begrenzung der Bettelaufrufe.

Nun ist es doch ganz klar, das hier von einen Userbezogenen Reload ausgegangen wird. Ok aber jetzt ist es geklärt, und es macht nun wenigstens Sinn, das werben einzustellen. Die Bewertung fällt auf meiner Homepage, denn auch dementsprechend aus.

Und diese ganzen Renomee Hetzer:Ich frag mich wieso andere solche Renos abgeben, ohne ihren Namen zuschreiben.

Die Forced-Klicks Geschichte habe ich ja nun auch abgehakt. Warum ging ich da hin? Wurd ja geworben das fast jede Seite genommen wird. Und nach Freischaltung der Seite ging ich von aus, das sie für positiv abgestellt wurde.
Und hab denn halt die Views eingebunden. Denn die ganze Seite war auf Views ausgelegt. Und zum Thema sperren bei weiteren Anbietern, ja ich wurde
bei ein weiteren mal gesperrt, weil ein Layer zu 2/3 sichtbar war. Das Guthaben wurde denn aber zur hälfte ausgezahlt und ich die Werbeform rausgelöscht. Und gehe doch zu anderen Sponsorennetzen und reg dich auf.

Bisher hatt keiner was gesagt, und glaub auch das es so bleibt, denn es erfolgen ja auch Leads/Klicks etc. . Und zum Thema Faken bei Sponsoren,
es kostete mich eine Mail an ein Webbie um zu wissen ob der Klick den ich nutze wollte so genutzt werden darf. Hab den denn weggelassen denn, sowie wäre die 5% Klickrate überschritten worden. Und ich versteh die Aufregung nicht, eine Mail mit der Anmerkung das die Nutzung unzulässig wäre, ich hätte den ausgebaut und fertig. Und da Forced-Klicks einer der wenigen war die keine TLD wünschen und den Einbau mehrere Sponsoren erlauben, war es doch klar. Und der Tip kam hier aus den Forum.

Und warum keine Leads/Sales? Da bekommst doch Provisione die viel höher sind. Die ganze View Geschichte lohnt sich ja nicht mehr wirklich. Überlegt doch mal das Views, die billig Werbeform ist. Bannerklick non-forced wird doch bis 10 cent gerechnet. FK liegen doch bei 1000 Aufrufen bei 2 Euro. Layer
bringen viel, aber nerven User. Leads bastelst ne nette Beschreibung auf deiner Homepage, buchst dann für 10 Euro Werbung und in der Regel kommen da 20 Euro und mehr raus. Denn rechne mal 1000 Views zu 10 Cent. 1000 Mails kosten doch schon 2 Euro. Also mit Views macht man immer Minus.

Das ist einer der Gründe, warum Leads/Sales genutzt werden. Und für Sponsoren auch Vorteilhaft. Die zahlen pro Lead 1 Euro aber haben den Erfolg sicher.

Und stop

Hier wird jetzt geschlossen, denn es gibt nur noch rote Renos und es gleite ab in
OT. Hoffentlich klärt sich das jetzt alles beim 2. friedlichen Versuch.

Über das Ergebnis der Verhandlungen werde ich euch berichten.