Pausiert

schon mal dran gedacht, dass wenn ein User auf deinen Link klickt, er aber im Reload ist, es keine Vergütung mehr gibt? bei mir werden ca 95% aller Klicks vergütet... ;)

also: lasse keinen User 2 mal innerhalb einer Stunde klicken, sonder lieber jede Stunde einmal ;)

Dieto

Ist doch

Hab 1 Stunde Reload gewählt. Und da es mir jetzt zu bunt wurde(über 700 Aufrufe und nur 124 wurden gezählt), habe ich da den Support angeschrieben.

Nein es liegt nicht an der Werbung denn dort buche ich seit ewigkeiten und
immer 90% und mehr gewertet.

Vielleicht haben die ja ihren Zähler umgestellt, wenn du Werbung buchst, dann hat zwar jeder seine IP, aber es gibt ne erkennung.

Dann steht unter der IP, die Herkunft des Besuchers, also wenn du bei xyz.de Werbung buchst, steht da die IP der Person, die drauf klickt und da drunter:
Referret by xyz.de.

Wenn die danach filtern, zählen die jede Stunde nur eine Person von der Seite.

Musste mal Fragen, wonach die filtern bei den IPs. ;)

Hoffe das hilft dir.

Achtung

So eben erhielt eich eine Antwort.
Hallo,

insgesamt wurden bis jetzt 178 Aufrufe gezählt. Unsere Scripte laufen sauber
und wir haben auch sonst noch keine Beschwerden über das Tracking erhalten.

Unsere eigenen Test haben zudem bewiesen, dass knapp 98% der Klicks vergütet
werden, da legendlich Besuchertausch Systeme sowie die Reloadsperre das
Tracking verhindern.

Mit freundlichen Grüßen aus Köln
Julian Hübner

Wie gut das ich alles aufbewahre und hab mal ein wenig in meinen Emails gesucht.

Und bin fündig geworden.
Seltsamerweise habe ich vor 4 Monaten bereits die Bekanntschaft gemacht.
Damals mit Forced-Klicks.
Geschichte:Ich hatte ein Account dort, und nutze die Werbeform Bannerview.
Agbs gelesen und alles hatt gepasst. Nach 1 Woche und knapp 3500 gezählten Besuchern von 19 000, wurde die Werbeart für mein Account gesperrt.

Grund gabs kein sondern die AGBS wurden sehr freizügig ausgelegt. Ich dürfte
den Banner nicht als Forcedbanner nutzen. Nach einer Klarstellung meinerseits flgte ein Emailverkehr. Denn ich hatte den Banner ganz normal in ein Frame auf meiner Homepage eingebettet der immer sichtbar ist.
Auf die Anfrage warum andere Sponsoren anstandslos bezahlt haben und 3x mehr Klicks gezählt haben, brach der Schriftverkehr ab.

So und nun falle ich wieder über den Namen und erneut wird beschissen.
Mit zuwenig Klicks und so weiter.

Ich werde euch auf den laufenden halten.

also ich kenne julian hübner auch und kann bisher nur sagen, alles läuft ganz sauber!!!

wenn ich allerdings lese, dass viewbanner als forcedbanner genutzt werden, dann frag ich mich, wie ungeschickt muss man den sein...

haste schonmal den bank gesehen wo en schild dranhängt, BITTE NICHT EINBRECHEN oder ÜBERFALLEN???

einige regeln ergeben sich von selbst!!! aber naja, scheinbar nicht für alle!!!

Dem kann ich mich nur anschliessen. Herr Hübner arbeit sauber und anstandslos mit seinen Diensten.

Gruss

also ich kenne julian hübner auch und kann bisher nur sagen, alles läuft ganz sauber!!!

wenn ich allerdings lese, dass viewbanner als forcedbanner genutzt werden, dann frag ich mich, wie ungeschickt muss man den sein...

haste schonmal den bank gesehen wo en schild dranhängt, BITTE NICHT EINBRECHEN oder ÜBERFALLEN???

einige regeln ergeben sich von selbst!!! aber naja, scheinbar nicht für alle!!!

also bei forced-klicks wurde mir immer gut ausbezahlt vlt wurden einige Aufrufe bei mir dort nicht gezählt, aber der gößte Teil war volkommen richtig... ich kann das nicht verstehen, warum bei dir nicht, aber ich denke auch nicht, dass er seine User bescheisst...

darf ich mal fragen wo du Werbung für den Adsure-link gebucht hast (eventuell liegt dort der Fehler... denn bei einigen Sponsoren habe ich schon Mängel aufweisen können -> da habe ich meine eigene Seite beworben...die keiner kannte..und es wurde nicht korrekt gezählt...)... ;)

Gruss Dieto

Nein

Ich habe den Viewbanner genutzt. Eingebunden in ein immer sichtbaren Frame.

Also ganz normal und immer sichtbar und wurde auch so freigeschaltet.
Also von Betrug war keine Spur.

Und die Homepage habe ich mit Paidmails,Forcedklicks etc. beworben.
Und wurde daraufhin gesperrt.
Mit der sehr Fadenscheinigen Begründung, das ein Viewbanner der mit Forcedmails/Forcedklicks beworben wird kein Sinn hatt und man dies nicht direkt in den AGBS sieht. Aber da es verboten ist, View als Forced zu nutzen was in den AGBS steht, resultiert für jeden normalen Menschen die Schlussfolgerung das kein Forced Traffic produziert werden darf, wenn man Viewbanner nutzt.

Aber nun kommt der Witz, ich sollte Popups und Popins nutzen, denn da ist es ihm egal.
Aha diese Logik versteht keiner 1000 Bannerviews sind viel weniger Wert, als 1000 Popins, aber Popins dürfen ruhig genutzt werden.

Tja wie gesagt nachdem ich ihn damit konrotiert habe warum er, als einzigster von 4 Viewsponsoren damit nicht klarkommt , kam keine Rückmeldung.

Zum Thema zählen.
Es ist Sponsorcounter,Lose-ads,Loseadmin,lose4admins,webmasterlose und der ein oder andere Euroanbieter.

Und mich wundert es warum forcedklicks die wenigsten bezahlt hatt. Gut ist es nur das es ja ne Statistik für die Homepage gibt wo ich alls Besucher sehen konnte.

Nun das gleiche Problem bei adsure.

Ich warte ma seine Reaktion auf die Mail ab.
Wenn es keine gütliche Einigung gibt, werde ich zu diesen Thema eine Homepage erstellen mit sämtlichen Screenshots die ich noch habe.

Dann kann er alles nachgucken und evtl. mal nachrechnen.

Sorry ein Name,2 Projekte und bei beiden Ärger. Die Webmaster der betroffenden Seiten, wo die Klicks gemacht wurden habe ich mal kontaktiert.

Es gibt kein Autosurf und nix bei den, also sollte der Herr "kannichtzählen"
mal seine Behauptung schnell zurückziehen das nur Autosurfer nicht gewertet werden.

@Dieto

Ich buch immer in Sponsorennetzwerken die Forcedklicks und Paidmails für sowas.

Paidmails für gehoberen Sachen(Refs,Auktionen,Leads usw.) bei Euroanbietern.

Geschichte:Ich hatte ein Account dort, und nutze die Werbeform Bannerview.
Agbs gelesen und alles hatt gepasst.

Bitte? Dann hast du den Bereich "View Banner" komplett ausgelassen?!

Also ganz normal und immer sichtbar und wurde auch so freigeschaltet.
Also von Betrug war keine Spur.

Bei Forced-Klicks wird man nach der Anmeldung Freigeschaltet, nicht nach dem Einbau der Werbemittel. Wenn jmd dann im nachhinein die Werbemittel Regelwiedrig einbaut, bleibt mir ja leider nur noch die Sperrung des Werbemittels.

Und die Homepage habe ich mit Paidmails,Forcedklicks etc. beworben.
Und wurde daraufhin gesperrt.

Du hast vergessen zu erwähnen, dass Du nur für die Bannerviews gesperrt wurdest, was noch sehr fair ist.. Eigentlich sollte man deinen gesamten Acc. sperren, da du dir über das Faken ja anscheinend von Anfang an bewusst warst.

Du bist einer von den Leuten, die warscheinlich einfach die Klick- und ViewURL vertauscht haben und sich jetzt beschweren, dass die Klicks nicht gezählt wurden. Du wurdest zurecht bei den Bannerviews damals gesperrt und bei Adsure kannst du die Bewerbung ja sein lassen, wenn dir das Tracking nicht passt?!

Stopp

16. Pay Per View
Die Reloadsperre des View Banners beträgt 1 Stunde! Der Bannercode darf nicht durch Forced Traffic beworben werden! (Paidmails, Besuchertausch, Reflinks, Surfbars etc.) Die Vergütung beträgt feste 0.10 Euro / 1000 Views. Automatische Weiterleitungen wie auch 1x1 iFrames sind ebenfalls verboten! Der Bannercode darf nicht verändert werden.

So was lese ich in ihren AGBS? Der reine Bannercode darf nicht durch forced-traffic beworben werden. Aber das er nicht auf einer Homepage eingebaut werden darf, die beworben wird steht nix. So kann es ausgelegt werden, das man die Bannerviews nicht als Forcedklicks nutzen darf.

Leider haben sie ja nie auf meiner letzten Mail reagiert. Aber das verstehe ich auch. Ist ja auch nicht so ein gutes Ding, Accounts dafür zu sperren und nicht mal zu entsperren. Und mit der Aussage das Forced-Traffic nix bringt lagen sie ja auch daneben. Ich habe da sogar Leads erzeugt, und Views die seltsamerweise alle gezahlt werden.

Und ich wollte sowas nie grad in Foren breittreten etc. , aber eine Lösung des Konflikts kam ja nie zu stande. Und wenn sie es wünschen, werde ich ihnen alle Screenshots der Aufrufe für Adsure zukommen lassen. Denn da wurde
mir ja nicht annähernd geantwortet warum nur nichtmal 10% gewertet wird.

cashcrawler.de es wundert mich nicht das sie sich hier auch melden(ich erinner mich an meiner gespertten Auszahlung weil ich mit ein anderen User
ein Problem hatte und es umgerechnet um 5 Cent ging). Ich liebe solche Webbies.

Achso

Und eine Antwort betrefflich der Mail von mir gestern Abend, kann ich auch nicht finden.

Nun ohne was zu unterstellen, ist es auffällig das ich da Referer etc. genannt habe, so das ich ihnen die Aufrufe nachweisen konnte.

16. Pay Per View
Die Reloadsperre des View Banners beträgt 1 Stunde! Der Bannercode darf nicht durch Forced Traffic beworben werden! (Paidmails, Besuchertausch, Reflinks, Surfbars etc.) Die Vergütung beträgt feste 0.10 Euro / 1000 Views. Automatische Weiterleitungen wie auch 1x1 iFrames sind ebenfalls verboten! Der Bannercode darf nicht verändert werden.

So was lese ich in ihren AGBS? Der reine Bannercode darf nicht durch forced-traffic beworben werden. Aber das er nicht auf einer Homepage eingebaut werden darf, die beworben wird steht nix. So kann es ausgelegt werden, das man die Bannerviews nicht als Forcedklicks nutzen darf.

Sry aber weisst du was Forced-Traffic ist?

Ich wurde von Julian auch für die Bannerviews auf Forced-klicks gesperrt aber der Traffic meiner Seiten bsteht nun mal zu 80% aus Forced-Traffic.

Alles andere kann ich aber noch nutzen und solange er so zuverlässig auszahlt werde ich das auch.

Gruss

?

Ja ich weiss, nur würden Leads zustande kommen usw. wenn nur Forced-Traffic läuft?

Und warum darf man Popins nutzen wo man 80Cent bekommt, der User den aber in 90% sofort schliesst, und ein Banner der beim lesen der kompletten Seiten sichtbar ist nicht?

Tut mir leid aber es ist recht seltsam, warum ein Anbieter von 6 da rumzickte.

Aber gut der gute Herr will ja auch leben, und ist doch top, schnell das Userkonto für Views sperren und wieder Geld verdient.

Zumindest habe ich schon weitere betroffene gefunden, dir mir gerne Screenshots usw. überlassen werden, damit ich die auf der HP ausstellen kann.

Du weisst aber schon das PopIn´s geschlossen werden müssen damit die gezählt werden oder? Somit wird die Seite vom Sponsor beachtet.

Bei den Bannerviews wäre es egal ob die Seite durch nen Besuchertausch läuft. Denn View = 100% wird gezählt. Bedeutet also auch das der Banner überhaupt nicht beachtet wird. Das gleiche ist mit Forcedklicks. Und wenn schon ein paar Leads erzeugt wurden na und? Es steht ganz klar in den Regeln das kein Forced Traffic erlaubt ist. Die Leads entstanden dann halt durch echte Besucher. Trotzdem gibt es dir noch lange nicht das recht gegen Regeln die der Betreiber des Werbenetzwerkes geschrieben hat zu verstossen.

Ist doch ganz egal

Woher meine echten Besucher kommen. Ob ich nun Foren SIgnaturen nutze,
Paidmails nutze, Zeitungsanzeigen oder oder oder.

Wen die Seite interessiert der liest auch. Und ist ja ok, Banner darf nicht als Forced-banner beworben werden, und auch die Seite wo ein Banner eingebettet ist nicht.
Zum Glück sind 10Cent für 1000 Aufrufe ein Witz und viewsponsor zahlt das 5fache.
Was aber noch geiler ist, laut AGB muss das Popin nur 4 Sek offenbleiben, nicht geklickt werden.
Also ist etwas das ausgeblendet werden kann und besser vergütet wird, würdiger per Forcedtraffic zubewerben.

Na bei den aktuellen Sponsoren habe ich noch keine Probleme gehabt, ok ist auch ne andere Homepage, aber ich hab noch nix gehört das sie nicht auszahlten. Und hab aktuell schon 4 Homepages mit diversen Viewsponsoren gemacht.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
Dieses wird Ihnen vergütet, sobald es vom Besucher geschlossen wurde. Die Vergütung beträgt 0.80 Euro / 1000 Popdowns oder Layer, 1 Stunde Reloadsperre bei nur 4 Sekunden Mindestaufenthalt.

Also das bei den Layern.

Bei viewsponsor ist Forced Traffic auch nicht erlaubt. Ein Sponsor bezahlt bestimmt nicht gerne für Forced Traffic.

Stimmt

Deswegen wurd da schon öfters ausgezahlt. Das ist echte seltsam was Sponsoren sich ausdenken.

Leider kommen wir OT und ich erwarte immernoch ein Antwort, betreffend Adsure. Ob ich nun alle Screenshots rausschicken soll oder nicht.

Denn irgendwie müssen ja die fehlenden 90% der Klicks bleiben.

Und mehr als soagr Referer sagen etc. kann ich als User doch nicht. Bei manchen gibt es sogar für das melden von Bugs kleine extras die ich aber garnicht möchte. Sondern es aus höflichkeit mitteile.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
Dieses wird Ihnen vergütet, sobald es vom Besucher geschlossen wurde. Die Vergütung beträgt 0.80 Euro / 1000 Popdowns oder Layer, 1 Stunde Reloadsperre bei nur 4 Sekunden Mindestaufenthalt.

Also das bei den Layern.

Bei viewsponsor ist Forced Traffic auch nicht erlaubt. Ein Sponsor bezahlt bestimmt nicht gerne für Forced Traffic.

Danke, endlich mal jemand der sich in die Lage eines Sponsors versetzten kann

@Surfmymoney
Es ist Wochenende, morgen Abend werde ich mir Zeit nehmen deine eMail zu beantworten. Woher willst du eigentlich wissen, das deine Klicks nicht in der Reloadsperre waren? Adsure wird zzt bei webmasterlose, loseads, banna etc bei den Forced-Klicks beworben, es musste also bei deinen Kampagnen nur vor dir schon ein Banner, welcher zu Adsure linkt, geschaltet sein, so dass Deine Klicks in der Reloadsperre lagen.