Passwort-Verwaltungsprogramm? - oder: Wie mache ich meinen Account sicherer?

Hi,
Ich hab mir grad ein paar Screenshots eurer Passwortverwaltungs Programme angeschaut, die sehen ja nicht schlecht aus.
Was ich suche ist genau So ein Programm welches ich aber auf einem USB Stick Installieren kann um so Überall an meine Passwörter zu kommen wenn ich das Ding an nem PC Anstecke.

Natürlich sollte das Programm auch Passwort Geschüzt sein, sonst währe es ja recht leichtsinnig ;)
 
Also ich benutze das Passwortverwaltungsprogramm auf meinem Blackberry.. das ist einfach nur super..

Man sollte nur farauf achten das man das einzigste Passwort nicht vergisst um in das Programm hereinzukommen, sonsonsten wüsste ich ehrlich gesagt garnicht was zu tun wäre... :roll:

Gruß,- Marius
 
Jetzt muss ich nurnoch dazu kommen alle PW´s und Pins zusammenzutragen ;)

Ging mir genauso - ich hab, glaub ich zumindest, immer noch nicht alle auf meinem USB-Stick. Im Normalfall nutze ich die Passwortverwaltung vom Firefox - in Zusammenhang mit Secure Login und Secure Passwort Generator.

Ist zwar nicht so sicher wie KeyPass, aber für den Heimbedarf ausreichend (imho), und außerdem viel praktischer, weil man alle Logindaten mit einem Mausklick in die entspr. Felder einfügen kann - also nix mit "copy&paste"
 
Ah, ich bin ein Trottel... Ich habe doch tatsächlich, die .kdb-Datei gelöscht und nun sind alle Passwörter weg! :ugly:

Ich hoffe, das ich die Datei irgendwie wieder herstellen lassen kann, wenn das nicht funktioniert - hat da jemand einen Geheimtipp?! :ugly:
 
Danke, hat aber alles nicht geholfen... Das Programm hat zwar hunderte Sachen gefunden, leider nichts interessantes. Habe fast alle Passwörter wieder zusammen, bei den anderen muss ich beten! :mrgreen: