Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt schonKommt wohl auf die Größe der Partei an...
Wir sind hier ein kleines 800 Einwohner Dorf da gibts (leider) nicht einmal einen Ortsverband der Partei. Seit knapp 30 Jahren der selbe Bürgermeister. Im Gemeinderat nur SPD Mitglieder, jedes mal steht nur ein Bürgermeister zur Wahl.Normalerweise schläft arbeitet man sich auch aus seinem Ortskreis hoch

Nö wird hier eh kaum möglich sein bei knapp 80-90% der Stimmen.Und das willst du ändern?![]()
Also CDU ist es nicht. Aber ich denke man kann es hier ruhig sagen das es die FDP ist.(CDU-)?![]()
ist nicht Adenauer damals mit seiner eigenen Stimme Bundeskanzler geworden?Du darfst dich auch ganz praktisch selber wählen - oder glaubst du, Frau Merkel gibt einem Gegenkandidat die Stimme?![]()
Wieso sollte man Dich dafür köpfen? Das ist Deine eigene Meinung und solange Du die vertrittst mit sachlichen Argumenten und nicht versuchst, hier Parteimitglieder zu werben ist alles in Butter.... Hoffe ich werd dafür nicht von einigen geköpft![]()
eben, man knüpft Kontakte, die einem was bringen können.Ich zahle 8 Euro im Monat für die FDP... Ist also nicht gerade sehr viel... Vorteile: Man trifft Menschen mit ungefähr gleichen bzw. ähnlichen Vorstellungen... Arbeitet mit denen zusammen... Ist in einer Gemeinschaft... Man hat bei der Partei bessere Chancen auf ein Stipendium... (Friedrich-Naumann Stiftung verlangt, dass man ein "liberales Leben" führt... Und das kann man nunmal gut führen, wenn man in der FDP mitarbeitet)... Man knüpft insgesamt Kontakte, die einem später im Leben vielleicht was bringen...![]()
Das stimmt schonist auch eine der größten Parteien
![]()
... die FDP ...
Lieber eine Kleine wählen als keine wählen!!!
).Bei den Grünen haben sich auch 15 Abgeordnete enthalten... Dies hat mich auch ein wenig gewundert...Eventuell wähle ich im September aus Protest Piraten...
axlex schrieb:So ein Schwachsinn! ich wünsche mir die Zeit inder die Menschen endlich mal aufhören sich auf die Parteien zu verlassen und die dinge mal selbst in die Hand nehmen!