Paidmailer - Immer mehr Mails?

Naja, die Tendenz ist klar erkennbar.
[Ironie]Wann gibt es den ersten vollautomischen Mailer? Ich eröffne einen Dienst, baue die nötigen Interfaces ein, vielleicht noch irgend ein Addon, das die User automatisch auszahlt und die Supportanfragen werden auch automatisch mit 4-5verschiedenen Standartmails beantwortet. Dann eröffne ich jede Woche nen neuen Mailer, denn umsomehr Dienste ich habe, umsomehr Kohle kommt rein, denn Arbeit habe ich ja keine mehr[/Ironie]

Das Problem ist ja grundsätzlich, das die Mailer, welche auf Leadwerbung setzten, auf die Dauer die schlechteren Pays haben werden, als die, welche zig Interfaces nutzen. Denn bei gewissen Mailern wird man regelrecht zum Klickmonster gemacht, und dann beachtet man auch die Werbung bei den anderen Diensten nicht. Klar gibt es Aussnahmen, allerdings können diese Dienste auf ne grosse Useranzahl bauen, da diese vor der Zeit der Interfaces gestartet wurden und so Ihre Stammkundschaft aufbauen konnten. Ein "kleiner" Mailer dürfte es da allerdings schwer haben, ne anständige Pay mit Leads zu erreichen.
 
Da ziehe ich doch Anbieter wie Money4surfing vor. Die schicken wenige Mails, aber zahlen dafür konstant 3 ct/mail.

Hab mich gestern erst von mail-4-mich verabschiedet. Die müssen mir sonne blöde Minusmail untergegaukelt haben und wollen mir für den Monat nur 1 ct anrechnen. :evil:

Aha sind wieder die anderen Schuld? Musst halt lesen nicht nur klicken. Das ist dann das gute an Minusmails. Wenn echte Partnerprogramme genutz werden ist das völlig legitim. Wie schon oben erwähnt ist eine Minusmail bei Mailern die nur Paid4 Netzwerke nutzen unfair, weil ja die Vergütung so oder so gezahlt wird.