Paid4alle.de verkauft

27o8

abgemeldet
2 Mai 2006
9.028
933
Hallo User, wie ihr im Impressum feststellen könnt gibt es einen neuen Betreiber!
Dieser wird sich ab morgen bei euch melden und dann den Betrieb aufnehmen!

Desweiteren haben sich dadurch auch die AGB's geändert. Ihr habt 14 Tage Zeit euch abzumelden tut ihr das nicht seit ihr einverstanden mit den AGB's!

Desweitern will ich nochmal auf die Auszahlungen aufmerksam machen, da es leider keiner für nötig hält auszuzahlen.

Es kann sein das der Zukünftige Betreiber euer Guthaben von über 50 cent nicht mit übernehmet.

Also beantragen bitte ALLE über 50 cent eine Auszahlung!
Solltet ihr die Auszahlungsgrenze nicht erreicht haben bitte ich euch eine E-Mail an [email protected] zu schicken damit ich euch auszahlen kann.

So und dann viel Spaß ich werde euch weiter erhalten bleiben doch fungiere ich nur im Hintergrund!

Gruß
Der Admin (der alte^^)

Wenn ich die AGB nicht akzeptiere muss ich mich nicht abmelden, ich muss widersprechen und der Admin muss dann entweder die alten AGB weiterhin für mich gültig lassen oder mir kündigen und mein Guthaben auszahlen. :roll:

Wieso sollte der neue Admin das Guthaben nicht übernehmen? 8O

Immerhin will der hier es ja noch auszahlen, da er aber ja nur noch bis morgen Admin ist wird das wohl knapp 8O

Wenn der alte Webbi diesen NL vor drei Wochen versendet hätte, könnte man die Regelung der Auszahlung durchaus noch als akzeptabel betrachten, so jedoch sicher nicht!

Die AZG wurde auf 5 Euro erhöht, die User weder über die einzelnen Änderungen, noch über ihr Widerrufsrecht informiert?

Geht so schon mal gar nicht.

Spätestens, wenn der neue Webbi bei Widersprüchen zu den neuen AGB oder gar bei Auszahlungen zickt, sollte man die ganz Gülle mal dem DSW-Schutzverband melden.

Ach ja, ich würde solchen Webbis mal den einen oder anderen Kurs an der nächsten VHS oder ein paar Bücher empfehlen, wenn sie schon keine kaufmännische Ausbildung genossen haben.

So da möchte ich bitte eines mal klar stellen!

Die Auszahlung für Paypal und Bank ÜW liegt schon IMMER auf 5 Euro!
Lediglich besteht eine Auszahlung auf 50cent nach Primus!
Wobei ich gesagt habe das ich alles Guthaben ÜBER 50 cent per Bank auszahlen wegen dem Verkauf!

Und eines noch ich hatte letzte Woche Sonntag schon ein NL verschickt und gesagt das es am nächtesn Wochende zu einem Wchsel kommt und mitte der Woche hatte ich nochmal einen NL los geschickt!

(Desweiteren haben sich dadurch auch die AGB's geändert. Ihr habt 14 Tage Zeit euch abzumelden tut ihr das nicht seit ihr einverstanden mit den AGB's!)

Das ist gleich zustellen mit einem WIDERRUF!

Außerdem wurde mit dem neuen Admin vereinbart das ich all das Guthaben über 50 cent ausbezahlen und das andere Guthaben + Punkte wollte er übernehmen!

Also was gibt es dann noch für Probleme?

Gruß
patrleh

(Desweiteren haben sich dadurch auch die AGB's geändert. Ihr habt 14 Tage Zeit euch abzumelden tut ihr das nicht seit ihr einverstanden mit den AGB's!)

Das ist gleich zustellen mit einem WIDERRUF!

Hat dir das dein Frisör erzählt? Sorry, wenn ich einen solchen Schwachsinn lese, ist bei mir relativ schnell das Formular zur Beschwerdestelle der Wettbewerbszentrale offen.

Wenn jemand ein Geschäft führt und auch AGB hat, sollte er doch ein wenig kaufmännisches Grundwissen mitbringen oder sich eben aneignen!

Außerdem wurde mit dem neuen Admin vereinbart das ich all das Guthaben über 50 cent ausbezahlen und das andere Guthaben + Punkte wollte er übernehmen!

Also was gibt es dann noch für Probleme?

Gruß
patrleh

Das ist der normale Lauf der Dinge, wenn der neue das Guthaben nicht übernimmt, was er eigentlich müsste, im N'L stand das aber noch anders, bzw. man konnte das anders auslegen.

Wenn du das ohne zeitliche Begrenzung machst, ist das doch ok.

Das mit den 14 Tagen habe ich schon bei vielen Mailern gehört, wenn Sie die AGB's ändern!

Und dem habe ich es gleich gemacht!

Gruß
patrleh

• Like
Reaktionen: day
Das mit den 14 Tagen habe ich schon bei vielen Mailern gehört, wenn Sie die AGB's ändern!

Und dem habe ich es gleich gemacht!

Gruß
patrleh

Milliarden Fliegen fressen Scheiße, ich bin noch nie auf die Idee gekommen, es ihnen gleichzutun.

Gremlin hatte schon recht, was AGB Änderungen angeht, Google ist hier auch dein Freund, einfach mal nach AGB, Änderung oder AGB+Änderung, weiterhin, Widerspruchsrecht bei AGB Änderungen suchen.

Bei Bedarf kann ich dir auch die Paragraphen aus dem BGB nennen, oder einfach mal nach Dauerschuldverhältnisse in Verbindung mit o.g. Floskel und BGB suchen.

Ich dachte fast, einiges hätte sich inzwischen auch unter Webbis rumgesprochen, hatte mich wohl getäuscht.

@Ewin, nein ich meine damit nicht alle Webbis. ;)