Hallo User, wie ihr im Impressum feststellen könnt gibt es einen neuen Betreiber!
Dieser wird sich ab morgen bei euch melden und dann den Betrieb aufnehmen!
Desweiteren haben sich dadurch auch die AGB's geändert. Ihr habt 14 Tage Zeit euch abzumelden tut ihr das nicht seit ihr einverstanden mit den AGB's!
Desweitern will ich nochmal auf die Auszahlungen aufmerksam machen, da es leider keiner für nötig hält auszuzahlen.
Es kann sein das der Zukünftige Betreiber euer Guthaben von über 50 cent nicht mit übernehmet.
Also beantragen bitte ALLE über 50 cent eine Auszahlung!
Solltet ihr die Auszahlungsgrenze nicht erreicht haben bitte ich euch eine E-Mail an [email protected] zu schicken damit ich euch auszahlen kann.
So und dann viel Spaß ich werde euch weiter erhalten bleiben doch fungiere ich nur im Hintergrund!
Gruß
Der Admin (der alte^^)
Wenn ich die AGB nicht akzeptiere muss ich mich nicht abmelden, ich muss widersprechen und der Admin muss dann entweder die alten AGB weiterhin für mich gültig lassen oder mir kündigen und mein Guthaben auszahlen.
Wieso sollte der neue Admin das Guthaben nicht übernehmen?
Immerhin will der hier es ja noch auszahlen, da er aber ja nur noch bis morgen Admin ist wird das wohl knapp