Parteien Pädophilenpartei in den Niederlanden

gypsywoman, du schreibst:

*Diese Perversen gehören zwangssterilistiert/kastriert,und zwar so das sie nie in ihrem Leben wieder S*x haben können!Ausserdem gehören Phädophile für immer weggesperrt!!!!!*

Noch einmal meine Meinung dazu: Keiner gehört wegen seiner Veranlagung weggesperrt. Erst wenn diese Veranlagung zum Schaden anderer ausgelebt wird, liegt eine Straftat vor.

Ferner schreibst du:

*Ich habe selber Kinder,sollte so einer auch nur in ihre Nähe kommen,den würde ich eigenhändig ermorden,dafür nehme ich gerne auch Lebenslänglich Knast in Kauf.*

Damit machst du eine emotionale Betroffenheit deutlich. Du wirst damit aber sicher nicht meinen, dass du einen pädophil veranlagten Menschen umbringen würdest, nur weil er sich in der Nähe deiner Kinder aufhält.

Du schreibst ja selbst später: *...die Menschenrechte kann keiner antasten..*

Wenn sich jemand nichts hat zuschulden kommen lassen, ist er auch nicht zu bestrafen.

Was die holländischen Pädo-Polit-Aktivisten angeht: Ich denke,dass sie eine Welle losgetreten haben, deren Ausmaß sie noch gar nicht ermessen können.

lirumlarum schrieb:
gypsywoman, du schreibst:

Fern

*Ich habe selber Kinder,sollte so einer auch nur in ihre Nähe kommen,den würde ich eigenhändig ermorden,dafür nehme ich gerne auch Lebenslänglich Knast in Kauf.*

Damit machst du eine emotionale Betroffenheit deutlich. Du wirst damit aber sicher nicht meinen, dass du einen pädophil veranlagten Menschen umbringen würdest, nur weil er sich in der Nähe deiner Kinder aufhält.

Du schreibst ja selbst später: *...die Menschenrechte kann keiner antasten..*

Wenn sich jemand nichts hat zuschulden kommen lassen, ist er auch nicht zu bestrafen.
Doch Liqido genau so meine ich es! Wenn sich so einer auch nur in der Nähe von meinen Kindern aufhalten würde, und ich von seiner Veranlagung wüsste, oder später davon erfahren würde, wäre er tot.
Tut mir Leid,aber für solche Menschen darf es kein Mitgefühl geben.
Die Menschenrechte achte ich normalerweise sehr, aber wo hilflose Lebewesen bestialisch gequält werden ,sollte für deren Quäler die Menschenrechte verwirkt sein.Ist nun mal meine Meinung.

gypsywoman schrieb:
..aber wo hilflose Lebewesen bestialisch gequält werden ,sollte für deren Quäler die Menschenrechte verwirkt sein.Ist nun mal meine Meinung.

Liest du bitte noch mal genau nach, was ich geschrieben hab?

Ich schrieb nicht, dass es Nachsicht geben sollte, wenn Kinder missbraucht werden.

Ich schrieb, dass niemand zu verurteilen ist aufgrund seiner Veranlagung, die er aber nicht auslebt.

gypsywoman,

selbstverständlich hast Du mir da was angedichtet, schließlich habe ich nie gesagt, dass ich/man sowas dulden sollte. Aber "nicht dulden" und den Schuldigen umbringen oder was auch immer für eine Art von Selbstjustiz üben ist zumindest für mich schon noch ein riesen Unterschied ;)

> diese Menschen sollten einfach weggesperrt werden u. nie wieder die
> Gelegenheit bekommen einem Kind sowas anzutun.

Stimme bei schwereren Fällen durchaus zu. Aber das Vorhaben wird schwer, wenn Du den Schuldigen schon umgebracht hast ;)

> Wenn sich so einer auch nur in der Nähe von meinen Kindern aufhalten
> würde, und ich von seiner Veranlagung wüsste, oder später davon erfahren
> würde, wäre er tot.
> [..]
> Und für mich persönlich gilt was ich vorher gesagt habe,egal was ihr dazu
> meint,sollte sich jemals so einer an meinem Kind vergehen und ich bekomme
> ihn zu fassen bringe ich ihn höchstpersönlich auf die schlimmste Art und
> Weise um ,die mir bekannt ist.Dafür würde ich adnn gerne den Knast in Kauf
> nehmen,mit dem Wissen das derjenige nie wieder einem Kind Leid antun wird.

Alles schön und gut, aber genau hier unterscheidest Du Dich imho kaum noch von DEINEM Opfer.
Davon abgesehen, warum willst Du Dich wegen sojemandem noch unglücklicher machen - Du kennst und nennst die Folgen von diesem Handeln ja bereits.

gypsywoman schrieb:
Doch Liqido genau so meine ich es! Wenn sich so einer auch nur in der Nähe von meinen Kindern aufhalten würde, und ich von seiner Veranlagung wüsste, oder später davon erfahren würde, wäre er tot.
Für solche Fälle könnte man dann auch mal eine Wiedereinführung der Todesstrafe andenken.

gypsywoman schrieb:
Allein die Veranlagung (ohne Ausübung) reicht für dich zur Lynchjustiz? Ich plädiere für Lebenslang, bei Feststellung der besonderen Schwere der Schuld... für dich, falls du soweit gehen solltest!

Der Schutz der eigenen Kinder mag in dem Fall über fast alles gehen, aber rechtfertigt AUF KEINEN FALL einen Präventivschlag.

In den Niederlanden wollen Pädophile eine Partei gründen, um "den Pädophilen ein Spachrohr" zu geben. Sie setzen sich dafür ein, dass Kinder ab 12 Jahren trinken und rauchen und S*x haben dürfen. Diese Altersgrenze wollen sie später ganz wegfallen lassen.

Wenn ich sowas lese stellen sich mir die Haare auf. :wall:

Wie kann man sowas nur befürworten und sich dafür einsetzen? 8O

Dumm?Krank?
Sowas ist für mich absolut nicht nachvollziehbar. :nö:

Ich frag mich was bei solchen Leuten da bloß im Kopf schiefläuft. :think:

gypsywoman schrieb:
Wenn sich so einer auch nur in der Nähe von meinen Kindern aufhalten würde, und ich von seiner Veranlagung wüsste, oder später davon erfahren würde, wäre er tot.
Gegen irgendwelche Veranlagungen kann man ja nun wenig machen, also ist man zunächst mal unschuldig, auch wenn man sie hat! :-?
Wenn man sie nun niemals auslebt und auch nie überhaupt Anzeichen des Besitzes zeigt, warum und wofür sollte man dann bestraft werden? :doh:
Das entbehrt doch jeglicher rechtlichen Grundlage!

Wenn du wirklich so strikt denkst, dann kannst du deine Kinder gar nicht mehr auf die Straße lassen, denn es drohen überall Gefahren, die jeden treffen können!

darkkurt.Allein die Veranlagung (ohne Ausübung) reicht für dich zur Lynchjustiz? Ich plädiere für Lebenslang, bei Feststellung der besonderen Schwere der Schuld... für dich, falls du soweit gehen solltest!

Der Schutz der eigenen Kinder mag in dem Fall über fast alles gehen, aber rechtfertigt AUF KEINEN FALL einen Präventivschlag.
Das Lebenslang nehm ich, wie gesagt, gern in Kauf.Danke Darkkurt.
Wenn jemand diese Veranlagung spürt und nix dagegen tut(sowas kann man behandeln lassen!), sollte er weggesperrt werden bevor er was tut.Oder sich eben nicht in meiner Nähe sehen lassen:ugly:

@ hfkb Wie ich schon oben erwähne KANN man sich dagegen behandeln lassen. Die meisten Pädophilen haben nähmlich ein Problem mit erwachsenen(eventuellen)Partnern umzugehen und gehen nur an Kinder ran weil diese für sie genauso minderwertig sind wie Pädophile sich fühlen.
Und ja ich denke wirklich so strikt. Deshalb sind meine Kinder (beides Mädchen) seit Jahren in Karate und einem speziellen Sebstverteidigungs-Kurs für Mädchen.Aber Du hast recht, ansonsten würde ich sie auch nicht alleine rauslassen.
@ wintermute... da hast du Recht(auch wenn du es ironisch meinst) um ehrlich zu sein bin ich,unter sehr strengen Vorraussetzungen,in gewissen Fällen durchaus für die Todesstrafe.
@Eckieck.... ja, ich kenne durchaus die Strafen für ein solches Handeln.Aber ich denke dennoch, wenn dadurch auch nur ein Kind geschützt wird, nehme ich diese gern an.
Vieleicht bin ich einfach zu voreingenommen gegen diese Leute,man möge mir verzeihen,aber das hat auch seine Gründe.
So für mich ist diese Diskusion hiermit zuende,sie wühlt mich einfach zusehr auf.ich wollte keinem von euch zu Nahe treten und entschuldige mich falls es so war.In dieser Sache bin ihc wohl einfach zu emotional.
Bye

gypsywoman schrieb:
Tut mir Leid,aber für solche Menschen darf es kein Mitgefühl geben.
Die Menschenrechte achte ich normalerweise sehr, aber wo hilflose Lebewesen bestialisch gequält werden ,sollte für deren Quäler die Menschenrechte verwirkt sein.Ist nun mal meine Meinung.

sorry,

aber dich kann man nicht ernst nehmen, solche leute wie du, sind verantwortlich, fuer fanatische uebergriffe, derartige ueberreaktionen, kann man heute schon ungestraft als irre bezeichnen.

vielleicht, solltest du mal zum tuev?? :)

mir tun die leute echt leid, die in so einem falle, irgend etwas mit dir zu tun haben.

peter

danke, fuer das feige remommee :)

Zuletzt bearbeitet:
gypsywoman schrieb:
Das Lebenslang nehm ich, wie gesagt, gern in Kauf.Danke Darkkurt.
Wenn jemand diese Veranlagung spürt und nix dagegen tut(sowas kann man behandeln lassen!), sollte er weggesperrt werden bevor er was tut.Oder sich eben nicht in meiner Nähe sehen lassen:ugly:

Gesetzt den Fall, ein Dritter kennt deine Einstellung, und will einem deiner Nachbarn irgendwie schaden. Er streut also in der Nachbarschaft ein paar kleine Gerüchte aus... deine Aussage nach reicht das für dich schon, im übertragenen Sinne "den Knoten ins Seil zu machen".

Erschreckend! Ich für meinen Teil ziehe es vor, mich NICHT mit solchen Subjekten auf eine Stufe zu stellen, indem ich mich mit ihnen auf eine Stufe stelle: Durch Selbstjustiz, eagl ob aus Rache oder aus Angst, gibst du deinen Gelüsten ebenso nach wie ein Pädophiler. Das macht dich genauso zu einem Monster.

phip schrieb:
Tja, Menschenrechte können einem nicht abgesprochen werden... Wer soll denn entscheiden, wem die Rechte genommen werden oder nicht? Es hat schon sein gutes, dass die Menschenrechte universell sind:

„Jeder Mensch hat Anspruch auf die garantierten Menschenrechte und Freiheiten, ohne irgendeine Unterscheidung, wie etwa nach Rasse, Farbe, Geschlecht, Sprache, Religion, politischer und sonstiger Überzeugung, nationaler oder sozialer Herkunft, nach Eigentum, Geburt oder sonstigen Umständen.“

Menschenrechte können aber sehr wohl eingeschränkt werden durch Gesetze und davon sollte man viel stärker gebrauch machen!

darkkurt schrieb:
...gibst du deinen Gelüsten ebenso nach wie ein Pädophiler...

Gut ausgedrückt.Der Satz hat was. :clap:

Sollte denjenigen,die so voreilig von Töten reden, echt zu(m) (Nach)denken geben. :roll:

Wobei ich mir selber auch schon Gedanken gemacht habe,,wenn ein Kind sexuell mißbraucht wurde,ich davon las oder in den Nachrichten hörte und dann grübelte:
Wenn das jemand einem meiner Kinder antun würde,ich würde...

...hm,ja was denn eigentlich...? :think:

Ich weiß es nämlich ehrlichgesagt gar nicht.

Verständnis kann ich allerdings für Pädophile auch nicht so wirklich aufbringen. :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Gruftinchen schrieb:
Gut ausgedrückt.Der Satz hat was. :clap:

Sollte denjenigen,die so voreilig von Töten reden, echt zu(m) (Nach)denken geben. :roll:

Lebenslang einsperren, wenns nach mir geht... und das nach Lucky Luke und Daltons Methode...

so ein quatsch, viele wissen immernoch nicht wieviel geld mit addressen gemacht wird. :mrgreen:

PS: impressium sollte mal vervollständigt werden sonst steht die seite bald nichtmehr.

Zuletzt bearbeitet:
Fr33-Key schrieb:
Auf die Gefahr hin, geröstet zu werden, sage ich:
Finger Weg!!!

Warum? Das siehe hier:
iNeXtreMo schrieb:
so ein quatsch, viele wissen immernoch nicht wieviel geld mit addressen gemacht wird. :mrgreen:
Richtig! Nicht direkt auf der Seite, sondern auf der Folgeseite.
Eigendlich ist nichts gegen die Aktion einzuwenden, ja ich hab da sogar eingetragen um zu sehen ob man sich weiter engagieren kann, aber nachdem ich gestimmt hatte, bekam ich NUR die folgende eine Meldung:
Als Dankeschön haben wir Dir Gratisproben & Gutscheine reserviert: Hier Klicken
Richtig GRATISproben werden angeboten, die Seite verlinkt nachdem man mitgemacht hat nach:
https://www.probenfactory.com
Aber der Haken:
Durch Betätigung des Button "Jetzt Anmelden" beauftrage ich probenfactory.com, mich für Warenproben und Gewinnspiele einzutragen. Der Preis von acht Euro inkl. MwSt monatlich bei einer Laufzeit von 12 Monaten mit Abrechnung im Voraus wird Ihnen in Rechnung gestellt.
Finger Weg!
Sieht so aus, als wäre das Geldmacherei - die Seite, die eigendlich gute Zwecke verfolgen soll, lockt unachtsame Leute in einer Abofalle.
Und damit der Kack auch noch brav unterstützt wird, wird halt ein ernstes Thema dafür missbraucht.

Da man nur Vorname, Wohnort und Kommentar eingeben kann, ist Nutzen der Hauptseite sowie zweifelhaft, da die Daten keinesfalls verifiziert werden, nicht mal ne Emailverifizierung gibt es! Wenn es dem Autor wirklich wert wäre, möglichst viele unverifizierte "Stimmen" zu kriegen, dann würde man doch besser das Telefonbuch in die Datenbank einspeisen, so bekäme man die Millionen Stimmen viel schneller voll.

hfkb schrieb:
Ich finde es ziemlich traurig, dass einige Leute versuchen, mit einem so ernsten Thema noch das große Geld zu machen! :( :xx:

Ich hoffe mal, dass du diesen Link im Unwissen gepostet hast! Ansonsten ist das die unterste Schublade! :|

der admin scheint ziemlich unwissend zu sein, hatte den neulich mal angeschrieben ...

der admin scheint ziemlich unwissend zu sein

Den Eindruck hab ich keinesfalls. Auch ich habe ihn vor einiger Zeit angeschrieben und gefragt, ob er mit einem so ernsten Thema Geschäfte machen wolle und ob die Fehlinformation auf der Unterschriftenseite, dass jeder vierte Holländer mit den Forderungen der Politpädo-Aktivisten einverstanden sei, bewusst eingesetzt worden wäre, um eine noch größere Empörung auszulösen.

Er antwortete unter anderem:

Allerdings habe ich über den Betreiber von probenfactory einiges schlechtes gelesen und werde mich bemühen irgendwie anders das Geld wieder hineinzubekommen. Der Anbieter ist ja kein vertraglicher Partner, sondern ich bin nur als Affiliate angemeldet, sodass ich über die Werbung wieder ein wenig rausbekomme. Es handelt sich dabei nicht um große Beträge.
Vielleicht haben Sie dahingehend ein wenig Verständnis.

Ich habe kein Verständnis dafür, dass er eine so ernste Sache an eine so unseriöse Seite koppelt. Und für ihn entstehen kaum Kosten.

Den Satz, dass jeder vierte Holländer mit den Forderungen der Pädo-Partei einverstanden ist, hat er inzwischen rausgenommen. Das war eine ungeheure Unterstellung.